Gehen Falten wirklich weg?!
Hallo,
stelle mal eine Frage die mir nicht aus dem Kopf geht. Ich habe seit neusten (kaum wird frau 21) am rechten Auge Falten bekommen und zwar die, wenn man die Augen so zusammenkneift (wenn man zb. angestrengt irgendwo draufschaut). So, jetzt hab ich mir also teuer-anti-faltencreme gekauft ... doch mal im Ernst: sind bei euch Falten schonmal WEGGEGANGEN? ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. ALso ich denk schon, dass wenn man sich vernüftig ernährt und pflegt sie vielleicht nicht SO schnell kommen ... aber WEGGEHEN ... mal im Ernst das kann ich mir nicht vorstellen ... hat jemand Erfahrung damit?
Mehr lesen
Huhu
keine anti-falten-creme der welt kann falten ganz wegbekommen, es scheint nur so, als ob manche weggehe. dabei ist jede anti-falten-creme nur eine normale feuchtigkeitscreme, die dasselbe ergebnis hat als eine solche. mein tipp: kauf dir keine teuren anti-falten-cremes mehr, kauf dir lieber eine normale und preiswerte ph-hautneutrale-feuchtigkeitscreme aus der apotheke oder aus einem drogeriemarkt. die tus auch. ^^
und auch wenn dich die falten trotzdem stören:
falten sollte man mit stolz tragen und nicht versuchen, sie zu verstecken
Gefällt mir
Hi..
Also ich glaube auch net das man Falten wirklich wegbekommt.. Man kann sie höchstens mildern.. Ich nehme die Augenpflege von Alverde "Augentrost".. Spendet Feuchtigkeit und is auch net sooo teuer wie spezielle Augencremes
Gefällt mir
Falten
Hallo,
also ich glaube, daß man den Alterungsprozeß mit guten Produkten hinauszögern kann.
Wenn jemand z.B. immer zur Kosmetik geht kann man mit 40 noch wie mitte 20 oder wie 30 aussehen.
LG aloeb1
Gefällt mir
Jup
Ich muß Sylvie zu 100% Recht geben
Gefällt mir
Huhu
keine anti-falten-creme der welt kann falten ganz wegbekommen, es scheint nur so, als ob manche weggehe. dabei ist jede anti-falten-creme nur eine normale feuchtigkeitscreme, die dasselbe ergebnis hat als eine solche. mein tipp: kauf dir keine teuren anti-falten-cremes mehr, kauf dir lieber eine normale und preiswerte ph-hautneutrale-feuchtigkeitscreme aus der apotheke oder aus einem drogeriemarkt. die tus auch. ^^
und auch wenn dich die falten trotzdem stören:
falten sollte man mit stolz tragen und nicht versuchen, sie zu verstecken
Hyaluronsäure
falten bekommt man nur schnell und effektiv weg,wenn >man mal unter den begriffen "matridex" und "restylane" googelt und sich das was dort steht konzentriert durchliest/(..und anschliessend handelt..)
Gefällt mir
Hyaluronsäure
falten bekommt man nur schnell und effektiv weg,wenn >man mal unter den begriffen "matridex" und "restylane" googelt und sich das was dort steht konzentriert durchliest/(..und anschliessend handelt..)
Stimmt...aber.
ja , da kann ich nur zustimmen, ich habe jetzt gehandelt und restylane unterspritzen lassen, ja nun suche ich ein Produkt zur Nachbehandlung bz.w.weiter Pflege um natürlich das nachspritzen hinauszuzögern.
Ouatsch ist allerdings, wer sich immer pflegt u.s.w.
Fakt ist, ich pflege mich immer sehr und habe trotzdem viele tiefe Falten bekommen.Hier spielt wohl das Alter aber auch die Lebensprägung eine entscheidende Rolle, jedenfalls bei mir und das schicksal meinte es nicht immer gut mit mir.
LG inselfee
Gefällt mir
JA, SIE KÖNNEN GANZ VERMIEDEN WERDEN
Aaaaaaber.....
es kommt immer ganz drauf an...
jeder mensch ist ganz anders und jede behandlung auch. ob jemand auf eine gewisse behandlung anspringt, ist immer glückssache. bei vielen taugt es gleich NULL, bei anderen hingegen habe ich schon bilder gesehen... wo WIRKLICH! aus 60 18 wurde, ohne scheiss! man muss nur das richtige für sich finden. die cremes kannste nur zur prävention nehmen, die meisten kommen gar nicht erst in die haut rein. taugen nur sehr oberflächlich und kurzfristig.
es ist immer unterschiedlich. ist auch viel veranlagung. meine mutter ist mit 58 noch faltenfrei. ihre schwester ist 50 und wird immer noch für anfang 30 gehalten. ich selbst bin 28 werde immer nach dem ausweis gefragt und auf 18 geschätzt, obwohl ich seit jahren sechs bier abends trinke (NEIN, ICH hab doch kein problem mit alkohol - naja, tagsüber nicht) und eineinhalb schachteln tägl. rauche. und es ist auch schon lange kein geheimnis, dass BIER das ALLERBESTE für die haut ist. lasse ichs mal weg, kommt gleich wieder ein fahler teint, sonst strahlt er. es gibt extra bierhefekapseln und anti-aging-bier in der apotheke für die haut.bier ist auch ein vollwertiges nahrungsmittel.
wegen dem vielen rauchen (sonst werd ich aber fett) kommen so langsam doch falten durch. ich hab schon hyaluronsäurekapseln ausprobiert, kollagenkapseln, sogar die teuren astragaloside, die die gene verjüngen sollen. aber als effektiv hat sich nurs bier erwiesen.
naja, ich werde wohl zu irgendner tief eingreifenden behandlung greifen, wenns zu viele falten werden. davon gibt es ja mittlerweile viele hocheffektive. die besten, die ich kenne: microneedling, laser, fruchtsäurepeeling, IPL technologie.
die scheisse ist aber, dass das alles viel zeit und geld kostet und man kann immer nur kleine stellen behandeln. so verbringt man nur noch sein ganzes leben damit.
Gefällt mir
So hats bei mir funktioniert
Ich habe es mit ADONIA Stemulift wegbekommen:
http://www.adoniagermany.de/?sPartner=LS2013FS#
Wenn du dich dort als Kunde registrierst und dann 3 Kunden empfiehlst, die über diese Seite bestellen, bekommst Du das Produkt sogar gratis geschickt.
Es gibt auch ein Produkt von denen, welches deine Falten in 7 Minuten verschwinden lässt ! Hört sich ungesund an, aber es sind nur pflanzliche Stoffe. Derma-Test: sehr gut
ich habe schon viel ausprobiert und nach einem Monat hat sich bei mir sehr viel getan im Thema falten. Funktioniert super!
lg
Gefällt mir
Stimmt! ADONIA Stemulift hilft hier
Über die folgende Seite liefert ausführliche Informationen mit Anwendungsvideos. Außerdem gibts Info`s über Inhaltsstoffe und Klinische-Tests. Ich hab mir vor kurzem die 7 Minute Lift hier bestellt.
www.adoniashop.eu
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Falten weg..
Schau dir das doch mal an ..
http://6219693.ultimate-young.com
Gefällt mir
Was ich gut finde
das Viper Starter Set hat gut geholfen ist von Schutzengelein und sauteuer aber supi
Gefällt mir
Meine sind von Viper 5 weggegangen aber komplett
Das war durch die Trockenheit. Viper 5 von Schutzengelein ist da genau die richtige Creme für mich
Gefällt mir
Falten
Früher hatte ich versucht, die Falten mit verschiedenen Produkten zu bekämpfen, die es in der Drogerie zu kaufen gibt. Dort gibt es immer sehr kleine Mengen zum hohen Preis mit Wunder-Versprechen, doch geholfen hat leider keines so wirklich. Daher habe ich mich da umgeschaut und wollte hier mal meine Erfahrung sammeln.
Schau mal rein, war das einzige das wirklich bei mir richtig gut geholfen hat muss ich sagen
www.shuu.de/antiaging
Gefällt mir
Kann da nur für mich sprechen
Ich hatte richtige Eumel im ganzen Gesicht. Bin regelmäßig zur Kosmetikerin gegangen und als es nicht besser wurde zur Dermatologin in der City. Die hat mir Viper 63 und Viper Karat von Schutzengelein empfohlen. Das wird aber nicht verschrieben, sondern man muss es bestellen. Ich hab es bei Schutzengelein direkt bestellt. Aber man kriegts auch bei Amazon. Seit dem ich diese Cremes morgens und abends auftrage, ist mein Gesicht um zehn Jahre jünger geworden. Es ist unglaublich und unfassbar. Aber diese beiden Supermittel haben geholfen.
Gefällt mir
Also meine sind weggegangen
mit Viper 63 Tages und Nachtcreme und Viper 11 von Schutzengelein
Beispielsweise diese Stirnfalten. Die haben mich ja zehn Jahre älter aussehen lassen als ich eh schon bin.
Gefällt mir
Das geht
Bei mir echt gut geholfen hat gegen Falten war dieses Mittel hier, nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt:
Früher hatte ich versucht, die Falten mit verschiedenen Produkten zu bekämpfen, die es in der Drogerie zu kaufen gibt. Dort gibt es immer sehr kleine Mengen zum hohen Preis mit Wunder-Versprechen, doch geholfen hat leider keines so wirklich. Daher habe ich mich da umgeschaut und wollte hier mal meine Erfahrung sammeln.
Schau mal rein, war das einzige das wirklich bei mir richtig gut geholfen hat muss ich sagen
www.shuu.de/antiaging
Gefällt mir
Cremes sind nur eine temporäre Alternative
Hallo alle, wenn ich daran denke, Cremes sind nur eine temporäre Alternative im Kampf gegen Falten?
Natürlich verwende ich es, aber es geht nicht ins Unendliche. Immer denke ich über klinische Chirurgie.
Was ist Ihre Meinung zu Klinik yesvisage.de in der Tschechischen Republik? Ich habe genug Positives Gehört.
Gefällt mir
Wie unsere Chirurgen immer sagen: von innen und außen
Dann braucht man nicht unters Messer um glatte Haut zu haben. Die empfehlen auch alle keine Antifaltencreme, sondern Timeless Powder und Blue Sea Creme von Schutzengelein. Es kommt nämlich auf die Nährstoffe an. Die sorgen für ein gutes Aussehn.
Gefällt mir