Home / Forum / Beauty / Geheimtipp für blonde

Geheimtipp für blonde

17. Januar 2009 um 17:34

wenn ihr einen gelbstich in euren haaren habt (auch nen richtig krassen) oder ihr eure blonden haare gerne noch heller hättet gibt ne lösung und die is der hammer

es gibt vom schwarzkopf eine tönung,farbe silber!! eigentlich für graues haar und haar mit gelbstich.
jedenfalls lässt man es ca 20 min. einwirken danach hat man keinen gelbstich mehr und super glänzendes weißblondes haar...hätte niemals gedacht dass es sowas geiles gibt...echt nich!
hält zwar nur bis 8 haarwäschen und kostet 13 euro aber es lohnt sich..
versprochen!!!!
ps: gibts im friseurbedarf

Mehr lesen

17. Januar 2009 um 19:42

Jetzt nochmal genau:
das produkt um das es sich handelt ist von wella-nicht von schwarzkopf (mein fehler sorry)
es heißt color fresh silver 8/81 tönungsliquid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2009 um 21:25
In Antwort auf hannibanni2

Jetzt nochmal genau:
das produkt um das es sich handelt ist von wella-nicht von schwarzkopf (mein fehler sorry)
es heißt color fresh silver 8/81 tönungsliquid

Super!
Hey dankeschön für deinen Tipp.
Dann wird es das gewesen sein, was mir die Friseurin vorgeschlagen hat, weil ich mir meine Haare mit Aufhellsprays aufgehellt habe und die Spitzen kaputt wurden.

Jetzt habe ich noch eine kleine Frage an dich:
Helfen Silvershampoos eigentlich auch? Ich habe zwar einen leichten Gelbstich (eher so goldblond mäßig) aber nicht das meine Haare violett-blau werden wenn ich dieses Produkt benutze?

lg

18. Januar 2009 um 18:03
In Antwort auf sandy040390

Super!
Hey dankeschön für deinen Tipp.
Dann wird es das gewesen sein, was mir die Friseurin vorgeschlagen hat, weil ich mir meine Haare mit Aufhellsprays aufgehellt habe und die Spitzen kaputt wurden.

Jetzt habe ich noch eine kleine Frage an dich:
Helfen Silvershampoos eigentlich auch? Ich habe zwar einen leichten Gelbstich (eher so goldblond mäßig) aber nicht das meine Haare violett-blau werden wenn ich dieses Produkt benutze?

lg

@SANDY
gofeminin spinnt mal wieder..immer wenn ich ne nachricht absenden möchte kommt ERROR

19. Januar 2009 um 12:30

@SANDY
gofeminin spinnt mal wieder..immer wenn ich ne nachricht absenden möchte kommt ERROR

Sandy
also ich habe mir das silber- shampoo von guhl gekauft und ich finde es hat nichts gebracht.

diese tönung ist gut für die haare und überhaupt nicht schlecht so wie ne blondierung oder wie haare färben...ich kann mir nich vorstellen dass du damit was falsch machen kannst,denn es wäscht sich ja eh nach 6 wäschen von alleine wieder raus.
falls du trotzdem auf nummer sicher gehen möchtest,kannst du ja beim friseur oder im friseurladen nachfragen...ob du bedenken haben musst

19. Januar 2009 um 12:34

@maus
Oh das hört sich aber nicht so gut an.

Ich habe eigentlich hellblondes Haar.
Da ich aber eine zeitlang das Aufhellspray nicht mehr benutzt habe, kommt der Ansatz nun etwas dunkler raus.

Als ich letzens beim Friseur war, benutzte sie von Wella ein Silbershampoo und meine Spitzen waren blau-violett!
Sie musste sie zwar sowieso abschneiden, weil sie kaputt waren aber denkst du, dass ich es dann nicht verwenden kann?

Vll wäre es wirklich besser mal einen Friseur zu fragen

lg

19. Januar 2009 um 12:36

Sandy
also ich habe mir das silber- shampoo von guhl gekauft und ich finde es hat nichts gebracht.

diese tönung ist gut für die haare und überhaupt nicht schlecht so wie ne blondierung oder wie haare färben...ich kann mir nich vorstellen dass du damit was falsch machen kannst,denn es wäscht sich ja eh nach 6 wäschen von alleine wieder raus.
falls du trotzdem auf nummer sicher gehen möchtest,kannst du ja beim friseur oder im friseurladen nachfragen...ob du bedenken haben musst

Danke
Hatten wir wohl zur gleichen Zeit den selben Gedanken gehabt xD

Ja gehe dann heute mal zum Friseur ^^

lg

19. Januar 2009 um 21:30
In Antwort auf sandy040390

Danke
Hatten wir wohl zur gleichen Zeit den selben Gedanken gehabt xD

Ja gehe dann heute mal zum Friseur ^^

lg

und was hat der friseur gesagt?
lg

20. Januar 2009 um 16:30

und was hat der friseur gesagt?
lg

Also ich war gestern in einem Friseurladen und die hatten dieses Produkt gar nicht?!?
Dann bin ich in ein extra Fachgeschäft indem nur Friseurenprodukte verkauft werden.

Sie hatten es sogar aber sie riet mir davon ab.

Weil es nicht den richtigen Farbton für mich gab.
Das eine war zu dunkel und das andere war wirklich krass platinblond schon fast grau!

Dann riet sie mir von "Wella" das Silbershampoo zu verwenden.

Ich habe es noch nicht ausprobiert aber ich hoffe mal nicht, dass meine Haare blau werden (wie beim Friseur)

Trotzdem danke für deinen tollen Tipp

lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram