Home / Forum / Beauty / Gegen Haarbruch Zopf?

Gegen Haarbruch Zopf?

2. Dezember 2012 um 15:04

Es ist schwer. Damit die Spitzen nicht immer brechen wollte ich meine Haare immer hochstecken. Nehme auch Zopfgummis ohne Metal die locker sitzen.
Ich stecke meine Haare aber immer zu einen Knoten zusammen, da sie beim Zopf auch die schultern berühren und dadurch reibung erzeugt wird.
Leider weiß ich nicht, ob dieses so gut ist und die Haare erst recht brechen lässt.
Habt ihr bessere Tipps? Ich sammel schon. Ist halt doof-auf schulterlänge gehen sie durch die reibung immer kaputt und zusammenstecken ist meist auch etwas schwer, da sie stufig sind.

Mehr lesen

2. Dezember 2012 um 17:04

Haarnadeln...
geht das denn bei meinen stufigem haar? vorne gehen sie bis zum kinn hinten bis zu den schulterblättern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Größere Brüste trotz schwangerschaft?
Von: mignon_12838120
neu
7. April 2011 um 12:36
Teste die neusten Trends!
experts-club