Home / Forum / Beauty / Gegen Gewalt Tattoo

Gegen Gewalt Tattoo

27. Januar 2016 um 22:47

Hallo ihr lieben

Ich wurde schon zweimal Opfer von häuslicher Gewalt.
Dies ist Vergangenheit!
Es wird immer Teil meines Lebens sein und dies möchte ich nun mit einem Tattoo ausdrücken.
Jedoch nicht im negativen Sinne, sondern das ich heute sagen und zeigen kann das ich eine Starke und Selbstbewusste Frau geworden bin und absolut gegen Gewalt bin!

Über Ideen für Motive würde ich mich freuen
Liebe Grüße

Mehr lesen

28. Januar 2016 um 18:18

???
Wenn du irgendwen verbessern möchtest oder Langeweile hast dann mach das bei deinen Bekannten!
Ich wollte lediglich eine Antwort und keine Verbesserung meiner Rechtschreibung!
Unglaublich lächerlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mönchspfeffer gegen Hirsutismus
Von: jeanna_12254586
neu
28. Januar 2016 um 12:51
Bester Friseurbesuch den ich je hatte
Von: frea_11857626
neu
27. Januar 2016 um 18:31
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen