Forum / Beauty

Gegelte Nägel splittern

Letzte Nachricht: 3. September 2002 um 11:59
S
silje_11940383
02.09.02 um 22:22

Ich habe im Juli künstliche Fingernägel bekommen.....leider war die Freude nur kurz,weil die Tips sich einer nach dem anderen lösten((
nach 3 wochen habe ich mich dann für gegelte Nägel entschieden.Tjaaaaaaa und damit ging das ganze Spiel von vorne los.
Meine gegelten Nägel splittern und lösen sich ab,so das ich nach ca 1 woche wieder ins Nagelstudio muss.
Es kann mir keinen sagen woran es liegt.Weiss denn von Euch jemand Rat??????????

Mehr lesen

I
idith_12636984
02.09.02 um 23:12

Mmmmm - übers Internet ist es schwer.............
Also erst mal vorweg als Du Tips hattest, was war da noch drauf???
Nur die Tips kann nicht sein - auch Gel, oder Acryl, oder Fiebrglas???

Die Nägel die sich gelöst haben, sind die an den Seiten zuerst abgegangen? Hatten sie Luft ( unter dem Gel ist ein heller Fleck )??
Sind sie einfach abgefallen oder haben sie sich abgehebelt?
Du siehst Fragen über Fragen!!!

- wenn Luft unter dem Gel ist kann es an der Verarbeitung liegen, versuch doch mal ein anderes Nagelstudio, vielleicht klappt es dort besser!!

-Wenn die Nägel einfach so abfallen - kann es sein da Du zuviel Hautfett produzierst, dann müsste man eine andere Gelsorte versuchen.

- Aber vielleicht puhlst Du auch und merkst es nicht mal, aber ich weiß der Kunde puhlt nie!!
))

- Dann gibt es auch nich die Variante das dein Stoffechsel spinnt und bei Dir garantiert nie Kunstnägel halten werden!
Nimmst du Tabletten? Rauchst Du? Nimmst Du Drogen?

Das alles kann sich negativ auf die Haltbarkeit auswirken!

Eigentlich sollte Dich Deine Modellistin darüber aufgeklärt haben -

Probiere es bitte erst mal mit einem anderen Studio!!

Wo kommst Du her?
Mein Studio ist im Landkreis Rotenburg/ Wümme

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
silje_11940383
03.09.02 um 11:59

Danke für...
Deine ausführliche Auskunft.
Meine Tips waren gegeltund lösten sich trotzdem ab.
Ich nehme weder Tabletten noch irgendwelche Drogen, allerdings rauche ich.
Hatte im Juli aber eine Hormonbehandlung mit Östrogenen.

Das mit dem Puhlen und beissen schliesse ich auch aus,daich mir die tips zwar wegen meinem Nagelbeissen machen lassen hab,aber so superstolz auf meine schönen Nägel war das ich da nicht drangegangen bin und nur noch mit Handschuhen gearbeitet habe.
Ausserdem finde ich dieses Plastik ekelig zum beissen und puhlen. (ist halt was anderes)
Nun habe ich etwas Angst das bei mir nie sowas hält und ich in meine alten Gewohnheiten zurückfalle ,da meine Nägel schon prima gewachsen sind.Sie sind halt nur sehr dünn...und brechen sofort(((
Die Gelschicht löst sich an den Seiten und splittert an der Nagelspitze.
Komme übrigens aus nrw

Gefällt mir