Home / Forum / Beauty / Gefühlsverlust brustwarze...

Gefühlsverlust brustwarze...

21. September 2007 um 23:52 Letzte Antwort: 22. September 2007 um 8:43

... nach brustvergrößerung.
hat sich jemand vor einem oder mehreren jahren einer brustvergrößerungs-op unterzogen und seitdem WIRKLICH KEIN gefühl mehr in den brustwarzen? wie wahrscheinlich ist es, das gefühl in den warzen FÜR IMMER zu verlieren? das macht mir- und besonders natürlich meinem freund- doch große sorgen

lg

Mehr lesen

22. September 2007 um 8:43

Hi

Hi Darya,

ich habe mir auch die Brüste vergrößern lassen. .. und es ist keine drei Wochen her. Wie lange liegt Deine BV zurück?
Also ich habe auch kein Gefühl, jedoch an den ganzen Brüsten. Das jedoch ist vollkommen normal, da nach der BV die Haut etc. gestrafft wurde und die Nervenenden dadurch gerissen sind und erst wieder zusammenwachsen müssen.
Die Gefühle müssten bestenfalls nach 3Monaten wiederkommen, oft aber auch erst nach 6Monaten.
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Gefühle gar nicht wiederkommen ist geringer aber leider auch schon vorgekommen.
Hattest Du einen Brustwarzenschnitt?

Liebste Grüße,
Mimi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers