Forum / Beauty

Gefühle nach der BV in der Brust

Letzte Nachricht: 2. März 2011 um 19:05
I
iwona_11937573
17.07.08 um 16:13

Hi,

es dürfte ja allgemein bekannt sein dass nach einer Brust OP die Gefühle an den Busies etwas nachlassen kann und es dauert bis sich alles komplett normal anfühlt.
Ich habe nun in meiner linken Brust ab der Burstwarze seit der OP kein Gefühl mehr, ist manchmal schon etwas sehr komisch. Meine OP ist jetzt 5 Wochen her.

Wann habt ihr wieder komplettes Gefühl in der Brust gehabt ?

Danke

lg

Mehr lesen

G
gergu_11841634
18.07.08 um 0:04

Hallo,
bei mir ist die op 3 wochen her und ich hab das gleiche problem wie du! meine linke brustwarze ist schmerzhaft und drunter bis zur brustfalte habe ich kein gefühl und das nur links!
ich war heute beim gynäkologen und der meinte, das wär alles noch zu frisch ich müsste geduld haben, aber er sagte auch dass es sein könnte dass das gefühl unter der brustwarze nicht vollstängig zurückkehrt. wichtig sei ja dass die brustwarze noch empfindlich sei! es kann aber sein dass das gefühl noch zurückkommt.
wie gehts dir sonst? bist du zufrieden? ich vollkommen es ist sehr schön geworden und schmerzen habe ich keine mehr! jetzt kann der sommer kommen)
LG jeia

Gefällt mir

T
timur_12266766
18.07.08 um 0:55
In Antwort auf gergu_11841634

Hallo,
bei mir ist die op 3 wochen her und ich hab das gleiche problem wie du! meine linke brustwarze ist schmerzhaft und drunter bis zur brustfalte habe ich kein gefühl und das nur links!
ich war heute beim gynäkologen und der meinte, das wär alles noch zu frisch ich müsste geduld haben, aber er sagte auch dass es sein könnte dass das gefühl unter der brustwarze nicht vollstängig zurückkehrt. wichtig sei ja dass die brustwarze noch empfindlich sei! es kann aber sein dass das gefühl noch zurückkommt.
wie gehts dir sonst? bist du zufrieden? ich vollkommen es ist sehr schön geworden und schmerzen habe ich keine mehr! jetzt kann der sommer kommen)
LG jeia

Hallo
hi jeja
wo hast du die op machen lassen und wieviel cc, über oder untern muskel??? fragen über fragen

freue mich über eine antwort

lg

Gefällt mir

I
iwona_11937573
18.07.08 um 8:59
In Antwort auf timur_12266766

Hallo
hi jeja
wo hast du die op machen lassen und wieviel cc, über oder untern muskel??? fragen über fragen

freue mich über eine antwort

lg

BV
Hi,

ich wurde von Dr. Vohs aus der Moserklinik in Augsburg operiert. So bin ich mit meinem Ergebnis auch super zufrieden, sieht sehr schön aus. Ich hab einmal 200ccm und einmal 225ccm über den Brustmuskel bekommen. Evtl. hätte es etwas mehr sein können, aber so passt es jetzt gut zu meiner Figur.

Meine linke Brust spüre ich die untere Seite inkl. Brustwarze nichts mehr. Mein PC meinte nur das kommt wieder. Aber dass evtl. das Gefühl nicht komplett zurückkommt usw. das macht mir schon Sorgen. (

Ansonsten fühl ich mich jetzt viel wohler. Freu mich auf die Bikinisaison. Juhu.

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gergu_11841634
21.07.08 um 11:17
In Antwort auf timur_12266766

Hallo
hi jeja
wo hast du die op machen lassen und wieviel cc, über oder untern muskel??? fragen über fragen

freue mich über eine antwort

lg

Hey ladyasy1,
ich hab die op in der saarmoselklinik machen lassen, des arzt ist dr rossi. bin sehr zufrieden.
ich habe 350 ml unter dem brustmuskel machen lassen. hatte vorher ein kleines B und habe jetzt 85C. habe vorher nur gepolsterte bh's getragen, die sind mir jetzt zu klein)
ich würde mich nur für die op unter dem brustmuskel entscheiden, weil das natürlicher aussieht, dr rossi macht nur diese variante, die ist aber logischerweise viel schmerzhafter, aber du hast nachher nicht diese unschönen "ränder" oberhalb der brust. wenn du noch fragen hast, nur zu!!
LG Jeia

Gefällt mir

A
astrid_12371013
21.07.08 um 16:04

Hi
meine Brust-Op ist jetzt 8 Wochen her und ich hatte das gleiche Problem wie Du. Jedoch habe ich seit ca. 1 Woche wieder komplettes Gefühl in den Brustwarzen sowie an der Brust. Also keine Panik, das kommt alles wieder

Gefällt mir

K
kirsa_12926248
02.03.11 um 19:05
In Antwort auf timur_12266766

Hallo
hi jeja
wo hast du die op machen lassen und wieviel cc, über oder untern muskel??? fragen über fragen

freue mich über eine antwort

lg

Cc
hey ist jetzt vllt ne doofe frage, aber was bedeutet eig das cc ?

gruß vanne

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers