Home / Forum / Beauty / Gefühl die Haare abzuschneiden/abzurasieren? Wie soll ich es tun?

Gefühl die Haare abzuschneiden/abzurasieren? Wie soll ich es tun?

30. November 2017 um 15:34

Ich habe schon länger dieses Bedürfnis meine Haare einfach abzurasieren. Ich möchte gerne spüren wie die Haare vom Kopf fallen und wie es sich danach anfühlt. Ich stand gestern vorm Spiegel und haben mir am Hinterkopf eine Stelle mit dem Rasierer abrasiert und das Gefühl die Haare in der Hand zu halten tat total gut und eigentlich hätte ich gerne weitergemacht . Heute fasse ich immer wieder an die kahle Stelle und finde das Gefühl total geil. Ich würde mich aber nie trauen meine gesamten Haare abzurasieren. Sie sind derzeit fast bis zur Brust lang.

Ich wollte einmal fragen ob es anderen Mädels ähnlich geht und wie Ihr diesem Gefühl nachgegangen seid? Habt Ihr Euch irgendwann einfach alle Haare abrasiert oder es nach und nach getan und was war das für ein Gefühl?
Ich bin mir einfach nicht sicher wie ich das am besten machen, einfach einmal alles ab oder ob ich erstmal nur die Haare kurz schneide und den Nacken ausrasiere.

Ich würde mich über Eure Antworten freuen

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Welche Kaltswachsstreifen?
Von: tennister24
neu
29. November 2017 um 21:04
Invisalign -Erfahrungen?
Von: sophie6cookie
neu
29. November 2017 um 20:09
Zahnersatz