Home / Forum / Beauty / Haare färben / Gefleckte blonde haare überblondieren ?

Gefleckte blonde haare überblondieren ?

24. Juni 2011 um 23:07 Letzte Antwort: 28. Juni 2011 um 18:27

früher hatte ich blond gefärbete haare die ich mir dann in einem dunkelbraunton übergetönt habe. dieses braun ist dann nach und nach heller und auch fleckiger geworden und ich hatte auch einen dementsprechenden ansatz weil die farbe für eine tönung noch ziemlich intensiv war.
dann habe ich angefangen,sie mit blondsprys aufzuhellen und danach 2 mal mit richtiger farbe überblondiert. davon abgesehen dass sie jetzt ziemlich kaputt sind, sind sie jetzt leicht gelblich und an einigen stellen weißlich also schrcklich fleckig. dazu kommt mein dunkler ansatz langsam und nun frage ich mich, ob ich diesen mischmasch an farben komplett beim friseur überfärben lassen soll oder ob ihr denkt dass es dann noch fleckiger wird ( ich möchte ein ziemlich helles blond schon so leicht weißlich)

Mehr lesen

25. Juni 2011 um 17:34

frag den friseur, aber wenn sie jetzt schon so kaputt sind, wird das wahrscheinlich keiner machen. erst recht nicht, wenn`s richtig weiß werden soll...das kann ja eigentlich nur mit bröselhaaren enden.

Gefällt mir
26. Juni 2011 um 12:45

Neeeeeeeein
oh gott mach das lieber nicht mit dem hellblond
also jedenfalls noch nicht jetzt sofort.
töne sie dir lieber dunkel wieder.
ich würde echt erstmal ne zeit lang warten, sie schön pflegen und dann wenn sie wieder sich "beruhigt" haben nach 2 moanten kannst du ja noch mal zum friseur gehen. aber lass deinen haaren zeit.
denn mit kaputten blonden haaren ist dir ja auch nicht geholfen oder?
viel glück dir aber

Gefällt mir
26. Juni 2011 um 15:24

kann sie aber nicht durch viele kuren sie zumindest wieder geschmeidiger kriegen??

Gefällt mir
26. Juni 2011 um 18:47

Mh
okay danke
ihr habt ja recht dass weiß ich eig auch nur dass ich halt unbedingt so helle haare möchte weil mir das meiner meinung nach steht
aber ich hab nun wirklich angst dass ich sie danach total in die tonne hauen kann.
meine haare gehen nämlich bis kurz unter die brust und sind an den spitzen nur noch dünn und "zippelig" und abschneiden möchte ich sie auf keinen fall weil mir das überhaupt nicht steht :S
ich hab mir jetzt einen friseurtermin geholt mal sehen ob die da noch was machen ..

Gefällt mir
26. Juni 2011 um 19:41

ahhhh
vielen dank. das wusste ich alles gar nicht
das heißt also wenn man auch kaputte also splissige nägel hat kann man die nicht reparieren? oder doch? oh gott ich hab echt keine ahnung

Gefällt mir
26. Juni 2011 um 22:36
In Antwort auf harpa_12634001

Mh
okay danke
ihr habt ja recht dass weiß ich eig auch nur dass ich halt unbedingt so helle haare möchte weil mir das meiner meinung nach steht
aber ich hab nun wirklich angst dass ich sie danach total in die tonne hauen kann.
meine haare gehen nämlich bis kurz unter die brust und sind an den spitzen nur noch dünn und "zippelig" und abschneiden möchte ich sie auf keinen fall weil mir das überhaupt nicht steht :S
ich hab mir jetzt einen friseurtermin geholt mal sehen ob die da noch was machen ..

Aber
du hast ja nix von langen haaren, die in den spitzen kaputt sind...das sieht doch grundsätzlich ungepflegt aus. dann lieber erstmal das schlimmste weg und den rest allmählich per mikrotrimms loswerden. dauert, aber man behält im gegensatz zum radikalschnitt noch mehr länge.

langes, schönes (weil gesundes) haar + extremblondieren klappt eigentlich nicht, da musst du dich für eins entscheiden.

Gefällt mir
27. Juni 2011 um 16:48
In Antwort auf faizah_12333049

ahhhh
vielen dank. das wusste ich alles gar nicht
das heißt also wenn man auch kaputte also splissige nägel hat kann man die nicht reparieren? oder doch? oh gott ich hab echt keine ahnung

Nee
hilft nur abschneiden (oder feilen) und pflegen, gute ernährung etc., damit sie irgendwann schöner nachwachsen.

Gefällt mir
28. Juni 2011 um 18:27
In Antwort auf rocmo_12134128

Nee
hilft nur abschneiden (oder feilen) und pflegen, gute ernährung etc., damit sie irgendwann schöner nachwachsen.

okay ich danke euch beiden, werde ich sofort meiner Omi erzählen. Sie sucht shcon seit 2 Jahren nach Mitteln die ihre Nägel wieder aufbauen.

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen