Forum / Beauty

Gefärbte Haarfarbe rausziehen lassen

Letzte Nachricht: 11. August 2005 um 0:25
M
madhu_12075312
10.08.05 um 1:48

Hallo ich überlege mir ob ich mir meine jetzige Haarfarbe die ich in den Haaren drinne hab rausziehen lassen soll beim Friseur. Ich wollte meine Naturhaarfarbe beim Friseur färben lassen aber aus Dunkelbraun kam Schwarz raus *schock* Ich hatte meine Haare schonmal Schwarz sieht ja auch nicht schlecht aus aber es war nur eine Tönung nun hab ich ja eine Färbung. Hab auch gehört das man seine Haare nicht überfärben kann wenn man Schwarz hat. Nun überlege ich ob ich sie drinne lassen soll da ja auch nach jedem Haare waschen die Farbe ein bischen rausgeht aber der Ansatz wächst ja auch nach und das sieht doof aus Nun wollte ich mal fragen ob jemand schon erfahrungen gesammelt hat sich die Färbung aus den Haaren ziehen zu lassen beim Friseur. Ist es sehr schädlich?Meine Haare haben schon viel durchgemacht damals vom blondieren aber wenn man sie sehr pflegt geht das ja.

Mehr lesen

E
ena_12689638
10.08.05 um 9:08

Hallöchen
Ich hatte fast das gleiche Problem, nur habe ich sogar Jahrelange meine Haare immer wieder schwarz gefärbt.
Ich habe mir einen guten Frisör gesucht und der macht mir jetzt nach und nach immer mehr Strähnchen rein. Mein Frisör benutzt Wella Magma und ich bin sehr zufrieden damit. Habe jetzt ganz viele goldblonde Strähnen und nach und nach verschwindet das schwarz.
Ich rate dir aber dich vorher ganz genau nach einen guten Frisör zu erkundigen. Ich habe selbst schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht und meine Harre schillerten schon in den schönsten Regenbogenfarben.

Gefällt mir

A
an0N_1269871599z
10.08.05 um 10:30

Saurer Farbabzug
und dann eine physikalisch wirksame Tönung drauf.... funktioniert nach einmaliger Anwendung wunderbar, Haare sehen danach sehr gepflegt aus. Machen aber nur ganz wenige Friseure....

Gefällt mir

M
madhu_12075312
10.08.05 um 20:02
In Antwort auf an0N_1269871599z

Saurer Farbabzug
und dann eine physikalisch wirksame Tönung drauf.... funktioniert nach einmaliger Anwendung wunderbar, Haare sehen danach sehr gepflegt aus. Machen aber nur ganz wenige Friseure....

Danke
für deinen Eintrag. Aber ich möchte wenn ich mir die Färbung beim Friseur rausziehen gelassen hab meine Haare nicht mehr Färben oder Tönen von daher passt das nicht so ganz

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1269871599z
10.08.05 um 20:27
In Antwort auf madhu_12075312

Danke
für deinen Eintrag. Aber ich möchte wenn ich mir die Färbung beim Friseur rausziehen gelassen hab meine Haare nicht mehr Färben oder Tönen von daher passt das nicht so ganz

Keine Ursache
Mit der Tönung schafft man ein gleichmäßiges Ergebnis. Mehr Leuchtkraft und die Haare sind mit der von mir genannten Tönung danach kräftiger

Gefällt mir

M
madhu_12075312
11.08.05 um 0:00
In Antwort auf an0N_1269871599z

Keine Ursache
Mit der Tönung schafft man ein gleichmäßiges Ergebnis. Mehr Leuchtkraft und die Haare sind mit der von mir genannten Tönung danach kräftiger

Mh
Aber Tönung wäscht sich ja wieder raus..was bringt denn das wenn man sich die Färbung aus den Haaren beim Friseur rausziehen lassen will und danach noch eine Tönung raufschmiert? =)

Gefällt mir

A
an0N_1269871599z
11.08.05 um 0:25
In Antwort auf madhu_12075312

Mh
Aber Tönung wäscht sich ja wieder raus..was bringt denn das wenn man sich die Färbung aus den Haaren beim Friseur rausziehen lassen will und danach noch eine Tönung raufschmiert? =)

Mhhmmm
vor allem Glanz, schaut gesünder aus. Die Haare sind nach einem Farbabzug auch nicht ganz gleichmäßig. Wir reden ja von einer Tönung in deiner Naturhaarfarbe, nur vielleicht mit einem schönen Goldreflex, der im Licht schimmert...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers