Forum / Beauty / Haarpflege

Gefärbte haare aba farbe geht raus!

28. März 2005 um 16:45 Letzte Antwort: 28. März 2005 um 18:13

hallo,

also ich hab jetz schwarze Haare (richtig gefäbrt) hab auch schon 3 mal gefäbrt im abschnitt von nem monat aba nach 1monat oda weniger sieht man im Licht langsam braun schimmern..ich hab blau-schwarz von Poly Brilliance.
Vorher hatte ich braun gefärbt.. beim waschen kommt auch imma bissl blau-schwarz mir raus..aba es is doch gefärbt wieso gehts jetz raus?meien haare nehm sonst farbe immer gut an..

danke für hilfe!

Mehr lesen

28. März 2005 um 17:22

Hi..
blaue farbpigmente halten leider nicht so gut im haar...
versuchs mal mi colour protection shampoos und töne! eventuell mit blau/schwarz drüber...

hoffe ich konnte helfen, hab dieselbe ausgangshaarfarbe und hatte dasselbe problem mit violett/schwarz.

Gefällt mir

28. März 2005 um 18:13

Hallo
ich habe auch gefärbte haare.
ich kann dir da nur eine empfehlung geben,probier es doch mal mit der haarepflege von loreal elvital colorglanz.
bei mir hält dadurch die farbe viel länger und es glänzt total.und es riecht super.
ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers