Home / Forum / Beauty / Gefallen euch Haarspangen mit Blumen ? oder Zopfhalter

Gefallen euch Haarspangen mit Blumen ? oder Zopfhalter

14. September 2005 um 14:40

Hallo, ich finde diese Haarspangen mit Blumen (aber nicht so grosse sonder kleinere Blüten) sehr schön. Habe welche in 4 Farben und je nach Outfit stecke ich mir eine an die Seite oder in den Zopf oder ich benutze einen Zopfhalter mit Blüten.

Die meisten die ich kenne lachen jedoch darüber, und meinen immer "du siehst aus wie ein Hawaii Mädchen" oder Blumemädchen, mach die Blume raus, die sieht albern aus usw usw.

Wie gefallen euch diese Blumen? Findet ihrs kitschig oder gut? Ich hab jetzt keine mehr rein gemacht, weil ich mich dann auch blöd gefühlt habe, wenn die anderen lachen.

Mehr lesen

14. September 2005 um 14:57

Voll trendy!!!
steck deine blumen ins haar und lass die anderen schnorren!!! ich finds voll cool und süss! romantischer-look! hawaaii ist doch super!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2005 um 15:35
In Antwort auf dareia_12493605

Voll trendy!!!
steck deine blumen ins haar und lass die anderen schnorren!!! ich finds voll cool und süss! romantischer-look! hawaaii ist doch super!!!

Danke dir
genauso find ichs nämlich auch. ich denk mal dass die, die lästern, nicht der Typ dafür sind, steht ihnen halt nicht, aber ich werds wohl weiterhin machen )) hawaii find ich auch super übrigens

14. September 2005 um 19:18
In Antwort auf cassandra05

Danke dir
genauso find ichs nämlich auch. ich denk mal dass die, die lästern, nicht der Typ dafür sind, steht ihnen halt nicht, aber ich werds wohl weiterhin machen )) hawaii find ich auch super übrigens

Das
macht den look doch erst mal interessant...höre nicht auf das dumme gelaber..."

so was peppt doch auf....

14. September 2005 um 20:01

Wenn es zum gesamten kleidungsstil passt
finde ich haarspangen mit den passenden farben whr auflockernd

Frühere Diskussionen
Alufolie für Stähnchen ???
Von: codie_12857334
neu