Home / Forum / Beauty / Geeignetes shampoo für naturlocken

Geeignetes shampoo für naturlocken

22. Oktober 2005 um 11:51

hat jemand erfahrung mit shampoos, die gut oder speziell für locken sind. mein problem ist, dass meine locken durch "normale" shampoos weniger werden bzw abgeschwächt sind. ich suche ein shampoo, dass meine locken besser definiert.
lg

Mehr lesen

22. Oktober 2005 um 20:25

Friseur!!
hey!
also ich hatte genau dasselbe problem und habe deswegen beim letzten friseurtermin einfach mal die friseurin gefragt..daraufhin gab sie mir ein spezielles schampoo, war auch gar nicht mal so teuer
und es lohnt sich wirklich!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2005 um 13:17
In Antwort auf xenia_12483883

Friseur!!
hey!
also ich hatte genau dasselbe problem und habe deswegen beim letzten friseurtermin einfach mal die friseurin gefragt..daraufhin gab sie mir ein spezielles schampoo, war auch gar nicht mal so teuer
und es lohnt sich wirklich!!

Re
wie heißt das shampoo das du jetzt hast? hab nämlich auch des problem das meine locken durch viele shampoos weniger und weniger werden

liebe grüße, patricia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2005 um 20:43
In Antwort auf tamika_12668466

Re
wie heißt das shampoo das du jetzt hast? hab nämlich auch des problem das meine locken durch viele shampoos weniger und weniger werden

liebe grüße, patricia

Shampoo
also ich verwende die pflegeserie von la biosthetique wirkt bei meinen haaren wahre wunder
viel erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2017 um 21:25
In Antwort auf xenia_12483883

Shampoo
also ich verwende die pflegeserie von la biosthetique wirkt bei meinen haaren wahre wunder
viel erfolg!

Hallo habe Natur Wellen und somit eher krauses und strohiges Haar was zu austrocknen neigt , naja jeden falls nehme ich für die Pflege mindestens einmal die Woche das Naprava Argan Öl als Kur und wenn ich merke die Spitzen sind gerade besonders trocken auch öfters. Einfach in die Haarspitzen einmassieren und dem Haar wieder Feuchtigkeit geben. So wachsen meine Haare wirklich super gut und Duften immer so schön Das passende Schampoo hat rocarahair auch für mich parat gehabt. LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gesucht: Frauen, für die Make-Up tabu bzw. out ist...
Von: fernsehautor
neu
3. Juni 2017 um 18:01
Kühles blond wärmer färben
Von: hair115
neu
2. Juni 2017 um 20:13
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen