Anzeige

Forum / Beauty

Geeigneter Braunton für aufgehelltes Haarn ?????

Letzte Nachricht: 21. August 2008 um 15:43
C
carlie_12074593
21.08.08 um 11:49

Hallöchen,

morgen ist es soweit, ich will es mich wagen, von schwarz auf braun.

Möchte meine schwarzen Haare aufhellen sodass ich mit Braun darüber kann, hab ich auch schon gemacht sowas, also das ist nicht das Problem.

Mir geht es um den Braunton...

Ich möchte nicht das es dann zu dunkel wird, wenn ich dunkelbraun bin (fast wie schwarz) hat sich diese Prozedur ja gar nicht gelohnt...

Naja ich möchte so ein Mittelbraun...

Jetzt weiss ich nicht, darf ich ein Golbraun nehmen? Oder wird das zu orange?

Meine Haare habn ja nach dem Aufhellen sehr viel orange und rot drin

Wenn ich ein Braun mit rotstich nehme, wird es hinterher vielleicht zu rot???

Naja ich red zuviel herum XD

Will ein möglichst natrüliches Braun, vielleicht kann mir ja da jemand was empfehlen (Drogerieartikel)

Mehr lesen

S
sunny_11909276
21.08.08 um 13:45

Hallo,
also ich habe das jetzt richtig verstanden,du willst in keinem Fall zum Friseur sondern es selber machen?
Also ganz ehrlich die Sachen aus der Drogerie würde ich dir nicht empfehlen zumal du dein Haar ja schon vorbehandelt hast.Denn die Farbrichtung(wie sie auf den Verpackungen ist)erreichst du eugentlich nur auf Naturhaar.
Ich würde dir raten in ein Geschäft für Friseurbedarf zu gehen.Die beraten dich dort super,sehen den jetzigen Zustand und Farbton deiner Haare und empfehlen dir dann einen Braunton bei dem es dann auch nicht zu unerwünschten "Farbstichen" kommt
Und die haben dort so einen Riesenauswahl da findest du mit Sicherheit deinen Wunschton und musst nicht rumexperimentieren mit Farben aus der Drogerie(was ja schiefgehen kann).Also ich kann dir den Fachhandel nur empfehlen,ich hole meine Farbe auch dort und bin super zufrieden,meine Haare sind nicht kaputt,glänzen schön,einfach perfekt.
Ich nehme immer eine Farbe von Wella-Koleston.
Ich hoffe,ich konnte dir ein wenig helfen
Liebe Grüße

Gefällt mir

C
carlie_12074593
21.08.08 um 14:13
In Antwort auf sunny_11909276

Hallo,
also ich habe das jetzt richtig verstanden,du willst in keinem Fall zum Friseur sondern es selber machen?
Also ganz ehrlich die Sachen aus der Drogerie würde ich dir nicht empfehlen zumal du dein Haar ja schon vorbehandelt hast.Denn die Farbrichtung(wie sie auf den Verpackungen ist)erreichst du eugentlich nur auf Naturhaar.
Ich würde dir raten in ein Geschäft für Friseurbedarf zu gehen.Die beraten dich dort super,sehen den jetzigen Zustand und Farbton deiner Haare und empfehlen dir dann einen Braunton bei dem es dann auch nicht zu unerwünschten "Farbstichen" kommt
Und die haben dort so einen Riesenauswahl da findest du mit Sicherheit deinen Wunschton und musst nicht rumexperimentieren mit Farben aus der Drogerie(was ja schiefgehen kann).Also ich kann dir den Fachhandel nur empfehlen,ich hole meine Farbe auch dort und bin super zufrieden,meine Haare sind nicht kaputt,glänzen schön,einfach perfekt.
Ich nehme immer eine Farbe von Wella-Koleston.
Ich hoffe,ich konnte dir ein wenig helfen
Liebe Grüße

Koleston
hatte ich schon, war ich leider nicht so zufrieden mit.

Fand aus der Drogerie immer L'Oreal Preference ganz toll...

Nee zum Friseur geh ich einmal nicht weil die mich sowieso wieder nur zuquatschen von wegen Strähnchen erst, weil sich keiner so eine Farbveränderung an schwarzem langen Haar traut...

und

was Färben angeht war ich beim Friseur auch leider noch nie zufrieden, zum Friseur geh ich nur zum Schneiden XD

'Wo wir schon beim Friseurbedarf sind, da gibts ja auch L'Oreal Majirel nich?

Kennst dich damit ein wenig aus? Im Internet findet man fast gar nichts darüber...

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sunny_11909276
21.08.08 um 15:35
In Antwort auf carlie_12074593

Koleston
hatte ich schon, war ich leider nicht so zufrieden mit.

Fand aus der Drogerie immer L'Oreal Preference ganz toll...

Nee zum Friseur geh ich einmal nicht weil die mich sowieso wieder nur zuquatschen von wegen Strähnchen erst, weil sich keiner so eine Farbveränderung an schwarzem langen Haar traut...

und

was Färben angeht war ich beim Friseur auch leider noch nie zufrieden, zum Friseur geh ich nur zum Schneiden XD

'Wo wir schon beim Friseurbedarf sind, da gibts ja auch L'Oreal Majirel nich?

Kennst dich damit ein wenig aus? Im Internet findet man fast gar nichts darüber...

lg

Mmh,
dann bringt das natürlich nichts wenn du mit Koleston nicht so zufrieden warst.Aber stimmt jetzt wo du das sagst(Hätt ich ja auch mal drauf kommen können)
Eine Freundin hatte mal L'Oreal Majirel und die war total glücklich damit.Sie hatte auch eine Braunton und das sah wirklich klasse aus.Ich kann dir da jetzt nichts zu sagen,hab es selbst noch nicht ausprobiert aber ich finde das ist in jedem Fall besser als wenn du dir was aus der Drogerie holst.Klar von L'Oreal Preference gibt es super Farben,sieht auch immer alles klasse aus (auf der Packung und in der Werbung) aber ich an deiner Stelle würd mich das nicht trauen.Ich würd echt lieber zum Fachhandel gehen.
Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
S
sunny_11909276
21.08.08 um 15:43
In Antwort auf sunny_11909276

Mmh,
dann bringt das natürlich nichts wenn du mit Koleston nicht so zufrieden warst.Aber stimmt jetzt wo du das sagst(Hätt ich ja auch mal drauf kommen können)
Eine Freundin hatte mal L'Oreal Majirel und die war total glücklich damit.Sie hatte auch eine Braunton und das sah wirklich klasse aus.Ich kann dir da jetzt nichts zu sagen,hab es selbst noch nicht ausprobiert aber ich finde das ist in jedem Fall besser als wenn du dir was aus der Drogerie holst.Klar von L'Oreal Preference gibt es super Farben,sieht auch immer alles klasse aus (auf der Packung und in der Werbung) aber ich an deiner Stelle würd mich das nicht trauen.Ich würd echt lieber zum Fachhandel gehen.
Liebe Grüße

Hallo nochmal,
habe ich eben vergessen
Stimmt im Internet findet man kaum was über L'OREAL Majirel.Aber guck mal im Internet im Hagelshop nach da kannst du dir wenigstens schonmal ansehen was es alles für Farben von Marijel gibt und eine Kurzbeschreibung ist auch dabei.
Viel Spaß beim Stöbern

Gefällt mir

Anzeige