Home / Forum / Beauty / Gedehnte Ohrläppchen

Gedehnte Ohrläppchen

27. Januar 2007 um 19:46

find ich persönlich supergeil. Was haltet ihr davon?

Mehr lesen

28. Januar 2007 um 19:57

...
worauf muss ich denn beim Dehnen achten und geht das auch mal wieder zurück?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2007 um 11:41

@ameise
hallo ameise

also was du beschreibst hab ich grad letzte woche bei meinem piercer gesehen (tunnel mit gravuren innen/aussen, etc.). und um auf 12mm zu kommen hättest du ja eh eine rechte weile stinknormale einsätze drin, für einen monat lohnt sichs ja kaum, was teueres zu kaufen...

mir persönlich gefallen horn-plugs ganz gut. mein piercer wollte mir 'n tunnel in der ohrmuschel (also unterm helix auf der 'knorpelfläche') 'aufschwätzen', aber es gibt scheints nur lange tunnels. wenns von der länge her genau auf die dicke des piercings abgestimmt wär, fänd ichs kuul...

gruss holden

30. Januar 2007 um 13:29

...
hallo tessa

hab mich grad schlau gemacht. nein, ich meine ein outer conch piercing.

er hatte gerade nur lange tunnels da, so hab ich das auf jeden fall verstanden, er wollte punchen. war ne sponti-aktion, hab aber jetzt eins ganz zuinnerst am helix, echt genial. und für 'n outer conch ist trotzdem mal noch platz...

gruss holden

30. Januar 2007 um 13:30

Oh, schöner mist
hallo, ich nochmals, da hab ich ja oben einen schönen mist geschrieben von wegen es gibt scheints...

31. Januar 2007 um 11:05
In Antwort auf superglatt

...
worauf muss ich denn beim Dehnen achten und geht das auch mal wieder zurück?

Also...
auf jeden fall is wichtig dass du net zu schnell vorgehst... meist wird von 1mm pro monat gesprochen, dann is wichtig dass dir beim dehnen kein dreck(haar oder sowas) mit rein rutscht weil dann kannst gern mal ne weile wie dumbo aussehen und tut wohl auch höllisch weh.
ansonsten wirds behandelt wie frische piercings... kein dran rumfummeln,reinigen mit nem antiseptikum...
was auch wichtig is ist dass du es nicht zu stark überdehnst sonst reisst dir das ganze evtl ein oder du kriegst nen loch, dass mehr an nen A-loch erinnert... so rossettenlook...
musst halt noch für dich entscheiden wie du es dehnen willst... ob selbst mit ner dehnsichel, oder mit beihilfe von gewichten oder halt beim piercer machen lassen.
ich habs beim piercer gemacht... bin auf 10mm, hab zwar bissal mehr gezahlt als beim selber machen aber hatte leihweise immer schmuck von denen drin und das sah dann auch net schlecht aus(die ganze zeit die dehnsichel hätte ich hässlich gefunden).
und im vergleich zu vielen habe ich auch wenn kein schmuck drin is wunderschöne runde löcher in den ohren.
und wenns net einreisst oder sonstwas derartiges passiert hat man auch ne chance dass es von selbst zurück geht... ansonsten heissts halt irgendwann wenns stört ab zum schönheitschirurgen und weg machen lassen.

lg

loona

31. Januar 2007 um 15:23
In Antwort auf sunny_12450682

Also...
auf jeden fall is wichtig dass du net zu schnell vorgehst... meist wird von 1mm pro monat gesprochen, dann is wichtig dass dir beim dehnen kein dreck(haar oder sowas) mit rein rutscht weil dann kannst gern mal ne weile wie dumbo aussehen und tut wohl auch höllisch weh.
ansonsten wirds behandelt wie frische piercings... kein dran rumfummeln,reinigen mit nem antiseptikum...
was auch wichtig is ist dass du es nicht zu stark überdehnst sonst reisst dir das ganze evtl ein oder du kriegst nen loch, dass mehr an nen A-loch erinnert... so rossettenlook...
musst halt noch für dich entscheiden wie du es dehnen willst... ob selbst mit ner dehnsichel, oder mit beihilfe von gewichten oder halt beim piercer machen lassen.
ich habs beim piercer gemacht... bin auf 10mm, hab zwar bissal mehr gezahlt als beim selber machen aber hatte leihweise immer schmuck von denen drin und das sah dann auch net schlecht aus(die ganze zeit die dehnsichel hätte ich hässlich gefunden).
und im vergleich zu vielen habe ich auch wenn kein schmuck drin is wunderschöne runde löcher in den ohren.
und wenns net einreisst oder sonstwas derartiges passiert hat man auch ne chance dass es von selbst zurück geht... ansonsten heissts halt irgendwann wenns stört ab zum schönheitschirurgen und weg machen lassen.

lg

loona

Hi
hast du die gedehnten ohrlöcher auf beiden seiten? soll man beidseitig beginnen?

31. Januar 2007 um 19:03

Hässlich
Einfach nur hässlich

1. Februar 2007 um 21:20
In Antwort auf superglatt

Hi
hast du die gedehnten ohrlöcher auf beiden seiten? soll man beidseitig beginnen?

Kommt drauf an...
was du haben willst. ich hab nur eine seite weil ich auf der andren seite nen piercing hab das komplett durchs ohrläpchen läuft.
mein freund hat 2 pro ohr und die dann je gleichzeitig gemacht.. also erst die unteren beiden, dann die oberen beiden... aber is ansich deine entscheidung... und musst natürlich bedenken dass du je nachdem wie empfindlich du bist auf dem ohr das frisch gedehnt ist erstmal net schlafen kannst.
was haste denn geplant wies werden soll?

glg

loona

3. Februar 2007 um 15:16

Bin noch nicht so weit
was heißt punchen, ist da auch dehnen?

4. Februar 2007 um 20:29

Hmm...
aber stellt das net gleichzeitig das problem da, dass ab ner bestimmten grösse die haut dünn wird(also früher als wenn man nur dehnt)?
genauso schätz ich mal, dass das sich nicht mehr zusammenziehen kann im gegensatz zu kleinen ohrlöchern, die gedehnt wurden.

lg loona

7. April 2007 um 19:18

..
hab mir meim lobe auf 6 mm gedehnt. ging relativ schnell, hat ab und zu mal geblutet aber net tragisch. mehr als 6mm wollte ich net, da es dann vllt nemmer zurückgeht. hab jetzt nen tunnel drin.

17. April 2007 um 18:12

Super geil
hab auch eins in 16mm und dehn mir vielleicht mein anderes ohr auch noch

3. Oktober 2007 um 20:23

Ich hab das
also ich hab des und ich habs nie bereut. es is total geil und ich bin froh das es noch nich sooo der trend is und nich alle das haben

ich hab mit 15 angefangen, bin am piercing laden vorbei gelaufen und mir war langweilig ^^
naja mitlerweile hab ichs bei 10mm oder so aber ich lasses noch weng mehr machen.

ich dehns mir meistens aber selber. geht ganz leicht mit nem beschichteten pinsel.

6. September 2008 um 8:49
In Antwort auf sunny_12450682

Kommt drauf an...
was du haben willst. ich hab nur eine seite weil ich auf der andren seite nen piercing hab das komplett durchs ohrläpchen läuft.
mein freund hat 2 pro ohr und die dann je gleichzeitig gemacht.. also erst die unteren beiden, dann die oberen beiden... aber is ansich deine entscheidung... und musst natürlich bedenken dass du je nachdem wie empfindlich du bist auf dem ohr das frisch gedehnt ist erstmal net schlafen kannst.
was haste denn geplant wies werden soll?

glg

loona

???HILFE!!!
hallo !

also ich hab mir neulich einen dehnstift gekauft (4mm) und natürlich gleich zum dehnen begonnen .....ist das normal das das ohrloch blutet?? =(

kann da jz was schlimmes passieren?

und kann es sein das 4mm nie mehr zuwachsen???

glg

12. September 2008 um 22:05
In Antwort auf hylda_12508380

???HILFE!!!
hallo !

also ich hab mir neulich einen dehnstift gekauft (4mm) und natürlich gleich zum dehnen begonnen .....ist das normal das das ohrloch blutet?? =(

kann da jz was schlimmes passieren?

und kann es sein das 4mm nie mehr zuwachsen???

glg

Tipps?
Hi, also ich hätte auch seeeehr gerne einen kleinen tunnel, nicht zu groß aber.
Habt ihr irgentwelche Tips? Ist es besser besser im Piercing-Studio machen zu lassen oder kann man das auch selber gut machen?

21. September 2008 um 18:55

Cool bei Männern
Gedehnte Ohrläppchen finde ich für Männer total gut! Aber für Frauen mag ich das nicht so gerne.

4. Oktober 2008 um 20:11

Ich finds auch voll geil aber ..
ich würde mir das nie trauen. Leider!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen