Home / Forum / Beauty / Gebräunte unreine Haut!

Gebräunte unreine Haut!

25. April 2007 um 9:50

Hallo liebe Gofeminin Community,

ich hab da mal ne kleine Frage an euch. Ich weiß dass das Wetter göttlich ist, da ich aber den ganzen Tag im Büro sitze, bekomme ich in der Regel nie viel Sonnenlicht ab. Jetzt hab ich beschlossen einmal in ein, zwei Wochen ins Soli zu gehen. ich bin sowieso ein dunkler Typ und nehm Farbe ziemlich gut und schnell an.

Mich würde interessieren was die Leute, die ins Solarium gehen und gleichzeitig unter leichter (keine Akne) unreiner Haut neigen so für Produkte benutzen? Tragt Ihr was auf bevor Ihr unter die Sonne geht, oder danach? Was benutzt ihr für ein Make-up und was für ein Puder. Ich hoffe eines, dass die Mitesser und Pickelproduktion nicht noch fördert.

Freue mich Anregungen und Tips von euch zu lesen.

Mehr lesen

25. April 2007 um 17:07

!!!
Ich creme meine Haut erst danach ein mit viel Feuchtigkeit.Gehe aber auch nur einmal die Woche 10 Min.
Und jetzt bei dem Wetter garnicht.
Ansonsten steige doch mal auf Apotheken Produkte um da gibt es alles von Reinigung,Pflege bis zum Make-up.
Ist Deine haut unrein,weil sie empfindlich ist oder fettig.
Manchmal macht man sie sich durch die verkehrten Produkte kaputt.
Und gute Abdeckcremes lassen auch unreine Haut strahlen.
Lass Dich mal beraten viele französische Serien sind auf Hautprobleme spezialisiert.Und das ganze ist auch nicht teuer.Und selbst wenn ich mal 5 Euro mehr ausgebe,dankt es mir ja meine Haut indem sie wieder gesünder aussieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen