Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte

Geben sich alle auf,ab einem gewissen Alter ?

6. November 2010 um 3:41 Letzte Antwort: 7. November 2010 um 21:33

Auch die Männer haben die unerotischten Hausmeistermützen und Out-fits an oder auf,das ist der Spießer in Person !

Es gibt so tolle Hüte und Mützen,die auch jeder Schauspieler in dem Alter gerne aufhat undzeigt. Teuer muss das nicht sein.

Ich habe regelrecht Angst,auch so zu werden!

Bekommt man echt so einen Klamottengeschmack oder ist es tatsächlich so,dass die Frau irgendwann ihre Jugend völlig boykottiert aus Hass und darum extra in das Modegeschäft geht mit den braunen Strickjacken und Strümpfen ?

Wieso haben die Frauen ab oder über 55 meist so furchtbare lockige Kurzhaarfrisuren,die einem von Weiten das Alter verraten müssen?

Auch die braunen Bundfaltenhosen,samt grauer Strickweste . Ich will da ja keine im Minirock sehen müssen,aber warum können es nicht einfach auch Jeans sein und eine passende Frisur ?


Muss man ab einem gewissen Alter der ganzen Welt zeigen,huhu,ich bin alt und frigide,und damit mich keiner mehr anfassen kann,habe ich extra die Mode an,die mein Alter verrät ?




Mehr lesen

7. November 2010 um 21:33


lol ...nein sicher nicht .Allerdings haben nur Wenige den Mut zu tragen was sie wollen ,sie passen sich lieber an .Also Mädels und Jungs ,reisst euch das rentnerbeige vom Leib und scheisst auf die Zahl in eurem Ausweis .In jedem 50 jährigem steckt doch ein 20 jähriger der sich wundert was passiert ist

Gefällt mir