Home / Forum / Beauty / Garnier Ultra Beauty Kindershampoo Aprikose

Garnier Ultra Beauty Kindershampoo Aprikose

6. September 2006 um 16:32

hallo!
ich benutze dieses shampoo bestimmt seit 6 jahren, bin mittlerweile 22 jahre alt. aber immer wieder hört man, man sollte sich nicht mit kindershampoo das haar waschen, aus unterschiedlichen gründen: es würde nicht richtig sauber werden etc.
was haltet ihr davon? Garnier Ultra Beauty Kindershampoo Aprikose,tränt nicht in den augen, ziept nicht an den haare, ihr wisst was ich meine?
ich kann auch nicht wirklich beurteilen was normal ist an "fettenden" haaren. ich habe lange haare, halber rücken, und bis sie "fettig" werden dauert es schon drei tage. ist dies normal?
ich hatte den eidnruck, dass andere shampoos die haare beschweren, pantene, schauma, etc
bye, hanni

Mehr lesen

7. September 2006 um 19:54

.
Ich benutze auch das Kindershampoo und bin voll zufrieden. Riecht gut und meine Haare lassen sich super kämmen, hab da mit manchen anderen Shampoos totale Probleme mit! Und es enthält keine Silikone!
Gruß Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen