Home / Forum / Beauty / GARNIER PFLEGESERIE GEGEN FETTIGE HAUT

GARNIER PFLEGESERIE GEGEN FETTIGE HAUT

18. Juli 2005 um 17:30 Letzte Antwort: 26. Juli 2005 um 19:05

hallo
hat jemand erfahrungen mit dieser pflegeserie
wenn ja seid ihr zufrieden mit dem

ich freue mich auf ihre antworte

Mehr lesen

24. Juli 2005 um 23:17

Sehr gut!
hallo,
habe die Creme von Garnier Pure.
habe schon so viel ausprobiert da ich sehr fettige Haut habe. und zwar sowohl von dm, als auch Apotheke und auch teures aus der Parfümerie. Wollte immer eine Creme die mattiert, aber das war nie der Fall, auch wenn "mattierend"" draufgestanden ist.
Aber die Garnier Creme trägst du auf und das Gesicht ist sofort mattiert, wunder schön!
Haut fettet zwar nach ein paar Std. wieder nach, aber einige Zeit ist es echt super.
Kann dir nur raten sie zu kaufen, ist auch nicht teuer und 75 ml drin.
liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2005 um 12:10

Pure zone?
hey
meinst du garnier pure zone?
also das kann ich nicht wirklich empfehlen, hatte die ganze serie, mit gesichtswasser, waschgel und creme.
aber eigentlich muss man seine eigenen erfahrungen machen, weil jede haut auf jedes produkt anders reagiert.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2005 um 19:05

Hilft super
Ich habe mir auch vor einem halben jahr die garnier pflegeserie gekauft. hilft super. früher war mein ganzes gesicht mit unreinheiten und pickeln voll, jetzt habe ich nur noch wenige pickel auf der stirn. also ich kanns nur empfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club