Anzeige

Forum / Beauty

Garnier Nutrisse Highlights Set???

Letzte Nachricht: 2. September 2008 um 7:55
F
faye_11933251
01.09.08 um 21:47

Hallo,

wer von euch hat schonmal von Garnier Nutrisse das Highlights Set ausprobiert? Habe hier das Set 1 (Blonde Highlights) auf meinem Tisch und bin mir nicht sicher, ob ich es wirklich benutzen soll. Habe bereits viele blonde Strähnchen vom Frisör und bin mir nicht sicher, ob es vielleicht besser wäre, wenn ich wieder zu Wella Koleston greife, da es evtl. schonender ist. Was meint ihr? Habt ihr Garnier Nutrisse auch schonmal probiert?

Mehr lesen

Anzeige
S
sunny_11909276
02.09.08 um 7:55

Hallo,
ich habe das letztes Jahr mal benutzt.Also Anwendung ist sehr einfach durch das Bürstchen und die Strähnen waren auch sehr schön.Aber das war dann auch schon alles Denn gutgetan hat es meinen Haaren überhaupt nicht,die sind dadurch total strohig geworden(nur die Strähnchen natürlich)und auch teilweise abgebrochen.Ich kann da nur für mich sprechen aber ich kann es dir nicht empfehlen.
Ich färbe meine Haare jetzt komplett mit Wella Koleston und bin damit super zufrieden.Die Haare sind nicht kaputt,glänzen schön, einfach so wie ich es immer haben wollte
Aber vielleicht hat ja auch jemand andere Erfahrungen mit dem Highlights Set von Garnier Nutrisse gemacht, nur ich würde es nie wieder machen.
Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige