Forum / Beauty

Garnier Nutrisse

Letzte Nachricht: 16. März 2009 um 17:03
K
karola_12283547
12.03.09 um 17:13

Also
Ich würde meine Haare gerne mal probieren etwas heller zu machen, hab jetzt aber schon sehr oft gehört, dass das mit normalen Tönungen nicht viel bringt. Bei Garnier Nutrisse allerdings gibt es zwei aufhellende Tönungen, da hat mich heute im Laden aber sehr verwirrt, dass die, die auf dem Cover hellere Haare hatte, an der Seite wo steht "Ausgangshaarfarbe --> Ergebnis" oder so, ein dunkleres Ergebnis heraus kam?
Hat man das jetzt verstanden?
Ist das nunmal einfach so, oder wie? Komisch...

Mehr lesen

K
karola_12283547
12.03.09 um 20:01

Produkt
Also eigentlich suche ich einfach ein Produkt, mit welchem ich meine dunkelblonden Haare vielleicht zu einem natürlichen Blond komme, also es sollte nicht zu hell werden..

..über Empfehlungen würde ich mich auch freuen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jenna_11888306
16.03.09 um 17:03

Hmm
ich würde es nicht zuhause probieren,weil man da meistens nicht zufrieden ist !aber wenn selber färben würde ich in einen Friseurfachhandel oder zu einem billigen Friseur das kommt teilweise aufs gleiche raus das eine ist nur ohne Zittern für dich! Ich denke dass viele blonde Strähnen vllt was für dich wären? die würden auch nicht so auffallen,wenn sie raus wachsen und es schadet den Haaren nicht so sehr! Viel Glück noch

Gefällt mir