Home / Forum / Beauty / Garnier Jade Hautklar S.O.S. Anti- Pickel- Stift

Garnier Jade Hautklar S.O.S. Anti- Pickel- Stift

16. Juni 2006 um 10:41

Hi zusammen!
Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Ist der wirklich so gut? Der ist ja angeblich Testsieger geworden.

Mehr lesen

16. Juni 2006 um 17:09

Hallo
Also ich hab ihn mir letzte woche gekauft und mir eigentlich nicht viel davon versprochen...aber er wirkt super..nach spätestens zwei tagen waren alle pickel verschwunden....es brennt zwar ein bisschen wenn man den stift anwendet, aber dafür hilft er umso besser!!
Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2006 um 3:28
In Antwort auf darian_12547894

Hallo
Also ich hab ihn mir letzte woche gekauft und mir eigentlich nicht viel davon versprochen...aber er wirkt super..nach spätestens zwei tagen waren alle pickel verschwunden....es brennt zwar ein bisschen wenn man den stift anwendet, aber dafür hilft er umso besser!!
Liebe grüße

NEEE!
Also ich fand ich richtig scheisse ich habe auch noch allergisch darauf reagiert

16. August 2006 um 0:35

Geholfen hat er nicht
wobei ich damit auch nicht gerechnet hatte. vertragen hab ich ihn allerdings trotz eher empfindlicher haut

16. August 2006 um 10:29
In Antwort auf alene_12918223

NEEE!
Also ich fand ich richtig scheisse ich habe auch noch allergisch darauf reagiert

Geht nicht
Hallo!

Ich habe den jetzt schon ca. 2 Wochen und da geht überhaupt nichts. Und so eine kleine Tube und so teuer für den Blödsinn! Manchmal hat es gebrenn oder so (war nciht arg) aber nciht ein mal ein bisschen ist es zurückgegangen!

7. September 2006 um 15:11
In Antwort auf titty_11890196

Geht nicht
Hallo!

Ich habe den jetzt schon ca. 2 Wochen und da geht überhaupt nichts. Und so eine kleine Tube und so teuer für den Blödsinn! Manchmal hat es gebrenn oder so (war nciht arg) aber nciht ein mal ein bisschen ist es zurückgegangen!

-.-
Des Teil war voll der Mist.Viel Geld für son kleines Tübchen und gewirkt hats nicht.Des einzige was es bewirkte war das die Stelle ne Zeit lang leicht brannte.

7. September 2006 um 16:47
In Antwort auf darian_12547894

Hallo
Liebe grüße

STIFT ????????

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram