Home / Forum / Beauty / Garnier Jade Hautklar-Neutrogena-Nivea???

Garnier Jade Hautklar-Neutrogena-Nivea???

22. Mai 2005 um 14:55 Letzte Antwort: 3. Dezember 2006 um 19:42

Würede mich sehr freuen, wenn ihr mir berichten würdet, was für Erfahrungen ihr mit diesen Marken (Gesichtspflege) gemacht habt. Sieht die Haut reiner aus? Greift es die Haut an? Oder was könnt ihr sonst so empfehlen?

P.S. Habe leicht empfindliche Haut.

Grüsse Gilmorequeen

Mehr lesen

25. Mai 2005 um 8:26

Neutrogena "Visibly refined"
Hallo Gilmorequeen,

Netrogena VR kann ich nicht empfehlen, ich habe keine empfindliche Haut aber die Cremes (Tag und Nacht) haben vor allem den empfindlichen Bereich um die Augen ziemlich angegriffen (brennen beim eincremen). Wenn Du also empfindliche Haut hast würde ich lieber die Finger davon lassen. Zu den anderen kann ich nichts sagen da ich momentan ein Aloe-Vera-System meiner Kosmetikerin verwende.

Grüße
Kerstin

Gefällt mir
25. Mai 2005 um 11:37
In Antwort auf eithne_12351265

Hallo Gilmorequeen,

Netrogena VR kann ich nicht empfehlen, ich habe keine empfindliche Haut aber die Cremes (Tag und Nacht) haben vor allem den empfindlichen Bereich um die Augen ziemlich angegriffen (brennen beim eincremen). Wenn Du also empfindliche Haut hast würde ich lieber die Finger davon lassen. Zu den anderen kann ich nichts sagen da ich momentan ein Aloe-Vera-System meiner Kosmetikerin verwende.

Grüße
Kerstin

Jade Hautklar
Wissend dass ich hier nur abwertende berichte schreib...HILFE nimm das nicht,das ist vieeeeel zu agressiv.Ich hab das vor 3 Jahren benutzt als ich paar wenige Pickel hatte u mich von der Werbung beeinflussen gelassen hab.Ich glaub heute dass bei mir mit dem Zeug die probleme erst richtig angefangen haben weil es die haut kaputt gemacht hat u ich es nicht gerafft hab.also ich würds nicht nehmen...das gesichtswasser ist sowas von scharf,brennt wie feuer u ätzt alles weg.

Gefällt mir
25. Mai 2005 um 17:54
In Antwort auf cyndi_12566029

Jade Hautklar
Wissend dass ich hier nur abwertende berichte schreib...HILFE nimm das nicht,das ist vieeeeel zu agressiv.Ich hab das vor 3 Jahren benutzt als ich paar wenige Pickel hatte u mich von der Werbung beeinflussen gelassen hab.Ich glaub heute dass bei mir mit dem Zeug die probleme erst richtig angefangen haben weil es die haut kaputt gemacht hat u ich es nicht gerafft hab.also ich würds nicht nehmen...das gesichtswasser ist sowas von scharf,brennt wie feuer u ätzt alles weg.

Nivea Young
Hey
Ich habe vor kurzem ienige Zeit die Serie Young von Nivea benutzt. Kann ich nicht weiterempfehlen, es hat meine Haut furchtbar ausgetrocknet und meine Pickel sind auch nciht weggegangen, jetzt wasche ich mich nur noch mit klarem wasser, mein teint ist klarer geworden udn die Pickel sind auch weniger geworden.

LG Gerohasserin

Gefällt mir
27. Juni 2006 um 23:56
In Antwort auf eithne_12351265

Hallo Gilmorequeen,

Grüße
Kerstin

Ich wollt keinen neuen Thread aufmachen,
hab nämlich mal ne Frage zu Neutrogena Visibly Refined. Ich hab in der T-Zone größere Poren und nehme deshalb einige Neutrogena Visibly Refined Produkte, jetzt seit zwei Wochen.

Ich weiß ja, dass die Poren davon sicher nicht vollständig verschwinden werden sondern vllt. nur etwas kleiner werden, aber wann? Wie lange hat das denn bei euch so gedauert, bis sich positive Resonanz zeigt?

Danke.

Gefällt mir
28. Juni 2006 um 15:35
In Antwort auf ruhi_11840844

Nivea Young
Hey
Ich habe vor kurzem ienige Zeit die Serie Young von Nivea benutzt. Kann ich nicht weiterempfehlen, es hat meine Haut furchtbar ausgetrocknet und meine Pickel sind auch nciht weggegangen, jetzt wasche ich mich nur noch mit klarem wasser, mein teint ist klarer geworden udn die Pickel sind auch weniger geworden.

LG Gerohasserin

Lol^^
ich find das geil dass alles zu aggressiv is^^

naja bei mir hat auch keins von den produkten gewirkt..und meine haut ist auch leicht empfindlich (mischhaut aber leicht empfindlihc)
das was bei mir gewirkt hat ist L'oreal ...bin grad zu faul um ins bad zu gehen.. diese blauen produkte...waschgel, gesichtwasser, gesichtscreme..nach dem waschgel ist deine haut total sauber aber bei mir spannt sie ein wenig, mit dem gesichtwasser wirst du total erfrischt und man spürt wie es reinigt und nach der creme ist deine haut einfach der wahnsinn... also das wär mein tipp...poren sind acuh etwas feiner geworden bei mir..aber probierts lieber selber aus, nicht jeder hat die gleiche haut..

Gefällt mir
3. Dezember 2006 um 16:14

Neutrogena PureGlow
also ich habe von neutrogena das PureGlow..
also die pads sind echt gut!!und machen die haut auch weich..
das microdermabrasionsystem ist auch gut aber wenn man es jeden tag anwendet ist es zu aggressiv!!deswegen mach ich es nur so 2-3 mal in der woche und danach immer eine kamile-waschlotion, das beruhigt .
nach der reinigung nehm ich dann noch von vichy die hautcreme für fettige haut...
und dann noch auf die einzelnen pickel und so ZINKSALBE!!! des ist soooo gut!!des kann ich jedem nur empfehlen!!!!!!!!
des ist auch überhaupt nicht aggresiv und die pickel sind nach 1-2 nächten weg!!
ya das andere zeugs hat bei mir nich geholfen ..da ist es meistens nur noch schlimmer geworden!!
also das ist das was ich nehme...hoffe ich konnte helfen

grüssle PrInCeZz
PS wenn jemand noch was weis gegen unreine haut bitte schreiben!!

Gefällt mir
3. Dezember 2006 um 18:39
In Antwort auf kumiko_12453803

Lol^^
ich find das geil dass alles zu aggressiv is^^

naja bei mir hat auch keins von den produkten gewirkt..und meine haut ist auch leicht empfindlich (mischhaut aber leicht empfindlihc)
das was bei mir gewirkt hat ist L'oreal ...bin grad zu faul um ins bad zu gehen.. diese blauen produkte...waschgel, gesichtwasser, gesichtscreme..nach dem waschgel ist deine haut total sauber aber bei mir spannt sie ein wenig, mit dem gesichtwasser wirst du total erfrischt und man spürt wie es reinigt und nach der creme ist deine haut einfach der wahnsinn... also das wär mein tipp...poren sind acuh etwas feiner geworden bei mir..aber probierts lieber selber aus, nicht jeder hat die gleiche haut..

Also...
Das blaue von L'oreal heisst pure zone und ich benutze es trotz einiger Warnungen seit ein Paar tagen und ich muss sagen bis jetzt gefällt es mir ganz gut.Das Waschpeeling ist ein bisschen austrocknend für meine empfindliche Haut aber wenn ich mich danach eincreme dann ist das super(allerdings reicht am abend die dazugehörige creme nicht...ich nehme die gel-creme von aok).Meine Haut ist auch schon ein bisschen schöner geworden,was mich ganz besonders freut weil ich jetzt in der kalten Jahreszeit immer Probleme mit unreinheiten hab:/

Gefällt mir
3. Dezember 2006 um 19:42

Nivea Visag
also ich benutz seit knap ner woche die reinigungsmilch und gesichtwasser von nivea und bin voll glücklich damit. hab auch sehr empfindliche haut, aber dsa ist voll gut.

Gefällt mir