Home / Forum / Beauty / GARNIER JADE "HAUTKLAR A"

GARNIER JADE "HAUTKLAR A"

23. August 2005 um 14:15 Letzte Antwort: 25. Juli 2006 um 12:25

das produckt gegen pickel von jade ist ja neu und ich habs mir auch dreckt mal geholt und wollte es ausprobieren kennst das jemand cshon und hat es ausprobiet und weiss ob es gut ist

Mehr lesen

19. Oktober 2005 um 17:01

"TOLL"
hi, jessilein!
also ich muss sagen bei mir hilft das zeug super gut, seitdem ich es benutze habe ich so gut wie keine pickel mehr, allerdings benutze ich das für die nacht, doch ich spiele mit dem gedanken mir das normale auch zu holen, denn ich bin wirklich mal zu frieden mit einem nichtverschreibungspflichtigem Mittel(sowas ist nicht oft der Fall). was mich aber nun stört sind die zurückgebliebenen narben meiner pickel, weil ich früher oft gequetscht habe, also lass das sein.

Gefällt mir
19. Oktober 2005 um 17:59

Mich würden mal
die Inhaltsstoffe dieser Creme interessieren. Ob einer von Euch die evtl. hier mal auflisten könnte? Das wäre super!!

Danke und liebe Grüße!

Gefällt mir
24. Oktober 2005 um 18:24

Lieber nicht!!!
also ich würde es dir abraten.. ich nehm es auch über die nacht und 1. bekommt man von diesem produkt noch trockenere haut und gegen pickel hilft es erst recht nicht, im gegenteil, seitdem ich es nciht mehr nehm werden es weniger pickel..

Gefällt mir
16. November 2005 um 16:12

Das für die nacht
also Garnier Jade Hautklar A Nachtgel hat mir wirklich geholfen,da kommt der ganze schrott von aok und nivea einfach net mit!!!
kann es sein,dass die haut von sowas "abhängig" wird?
hoff mal nicht,das wär ja toll

Gefällt mir
25. Juli 2006 um 12:25

Bin Allergiker und zufrieden....
Also ich kann die creme nur positiv bewerten. Benutze die Tagescreme.
Was mich selbst verwundert ist, dass ich die Hautkrankheit Neurodermitis habe und daher eine sehr empfindliche und trockene Haut habe.
Ich wollte diese Creme dann mal wegen den Pickeln versuchen. Hat toll geklappt und ich habe den ganzen Tag eine super Haut, ohne trockene Stellen.
Normalerweise bekomme ich auch rote Stellen von Parfümstoffen. Hier klappt aber alles.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers