Anzeige

Forum / Beauty

Garnier highlights set

Letzte Nachricht: 28. Oktober 2005 um 15:58
A
an0N_1264300399z
20.10.05 um 17:10

habe mir gerade eben das highlightsset von garnier gekauft und nun wollte ich wissen,ob jemand schon erfahrungen damit gemacht hat?vielleicht hat jemand ja auch ein paar tipps für mich?!würde mich vor allem interessieren,ob jemand mit dunkelbraunen haaren das produkt schon getestet hat und mir sagen kann wie das wirkt.....

liebe grüße raury

Mehr lesen

M
minou_12473498
28.10.05 um 14:42

Tu's nicht!
ich habe mir auch das set gekauft und bei ciao.de waren nur positive Beiträge. Ich hatte vorher goldblonde Strähnen in dunkelblondem Haar und es sah echt gut aus. dieses mal wollte ich nicht wieder 100,- beim frisör ausgeben und habe meine freundin schneiden lassen (das wurde gut!) und habe mir die strähnen (!!!haha) selber gemacht). mit dem ergebnis - die strähnenfarbe hat sich 1a mit den restlichen haaren gemischt und ich habe einen orangenen oberkopf. geh lieber zum frisör und lass das richtig machen wenn du strähnen möchtest. ich werde jetzt wohl auch nachbessern lassen müssen ;-( ... also nichts gespart

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ingrid_12366576
28.10.05 um 15:58

Ich bin zufrieden damit
Hallo!
Hab das auch mal gehabt und war zufrieden mit den ergebniss,hab aber die stränchen mit der haube gemacht. Mit der bürste hab ich es noch nicht versucht wiel ich mir immer alleine die sränchen mach und dann ist das zu komplizirt mit der bürste.
Dein beitrag ist ja schon ne wiele her hast du die stränchen gemacht?

Gefällt mir

Anzeige