Forum / Beauty

Garnier hautklar reinigungs-pads

Letzte Nachricht: 18. August 2010 um 20:40
T
taneka_12314085
19.08.07 um 16:11

hallo leute,

hat von euch schon jemand die garnier hautklar-reinigungs-pads von garnier ausgetestet. in diesen pads ist anscheinend auch zink enthalten,das ja gegen hautunreinheiten wirken soll. da ich mischhaut habe und mit pickel zu kämpfen habe, suche ich immer wieder nach neuen besseren produkten um meine pickel zu bekämpfen . ich verwende zz. avene cleanance serie und bin bis jetzt sehr zufrieden. doch einige pickel bekomme iche infach nicht los undkommen immer wieder. vielleicht wirkt dieses produkt noch. also falls jemand erfahrungen mit diesem produkt hat, wäre ich sehr dankbar , wenn ihrmir eure erfahrungen mitteilen könntent

lg jj

Mehr lesen

T
tomiko_12834702
26.08.07 um 21:19

Garnier pads
hi!
also ich finde dass die pickel mit den pads nicht vollständig verschwinden, aber bei entzündeten pickelchen oder hautrötungen hilfts. ich benutze die vor allem zur "desinfektion"-dann verwende ich die pads statt einer creme und gesichtswasser.
lg schneggala21

Gefällt mir

A
ashley_12341477
26.08.07 um 22:47
In Antwort auf tomiko_12834702

Garnier pads
hi!
also ich finde dass die pickel mit den pads nicht vollständig verschwinden, aber bei entzündeten pickelchen oder hautrötungen hilfts. ich benutze die vor allem zur "desinfektion"-dann verwende ich die pads statt einer creme und gesichtswasser.
lg schneggala21

Ganz okay
also ich hab mir zusätzlich noch die feuchtigkeitscreme gekauft die ich danach noch verwend und finds eigentlich ganz gut. hab zwar keine wirklichen probleme mit pickel aber mein hautbild ist schon etwas besser geworden da ich etliche rötungen habe. benutz es jetz seit ca. 3-4 wochen.
lg

Gefällt mir

T
taneka_12314085
27.08.07 um 15:13
In Antwort auf tomiko_12834702

Garnier pads
hi!
also ich finde dass die pickel mit den pads nicht vollständig verschwinden, aber bei entzündeten pickelchen oder hautrötungen hilfts. ich benutze die vor allem zur "desinfektion"-dann verwende ich die pads statt einer creme und gesichtswasser.
lg schneggala21

Garnier pads
hallo leute
nehmt ihr die pads am abend zum abschminken und dann eine creme drauf oder wie??
bei mir läuft das immer so ab, mit abschminktuch abschminken, avene reinigungsgel, tonic und dann avenen emulsion. und die pads dann einfach statt dem abschminktuch, meint ihr????bitte um hilfe
grazias
lg jj

Gefällt mir

G
gae_12058450
02.11.08 um 10:32

Ich benutze
die ganze serie Garnier hautklar, und ich bin sehr zufrieden! Habe echte problemhaut,doch seit ich garnier benutze habe ich keine probleme mehr! Die reinigungspads sind mein persönlicher favorit!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jolie_11963492
02.11.08 um 14:55
In Antwort auf ashley_12341477

Ganz okay
also ich hab mir zusätzlich noch die feuchtigkeitscreme gekauft die ich danach noch verwend und finds eigentlich ganz gut. hab zwar keine wirklichen probleme mit pickel aber mein hautbild ist schon etwas besser geworden da ich etliche rötungen habe. benutz es jetz seit ca. 3-4 wochen.
lg

Hallo!
ich hatte die pads jetzt auch zweimal. man hat schon eine positive veränderung gesehen.. aber auf die dauer finde ich sie ein bisschen teuert.. liegt vielleicht auch dran, dass ich noch schülerin bin (:

Gefällt mir

A
an0N_1192556299z
29.12.08 um 13:29

Reinigunspads
also ich hab mir die reinigungspads auch mal gekauft aber die waren für meine haut viel zu aggressiv vorallem auf der stirn obwohl ich eigentlich eher mischhaut habe. meine stirn is eher fettig aber durch die pads wurde die haut voll ausgetrocknet und dadurch noch fettiger...könnt ihr mir vielleicht tipps geben was nich so aggressiv ist und bei mitessern und kleineren pickelchen hilft??was zur porenverfeinerung wär auch nich schlecht da meine poren an den wangen sehr groß sind. hab schon öffters was über die marke balea von dm gelesen hat das von euch schonmal jemand ausprobiert? was haltet ihr davon ??
würd mich über eure antworten freuen danke schonmal im voraus

Gefällt mir

E
ebru_12474055
29.12.08 um 16:04

Aggressiv
Ich hatte die mal, die waren für mich viel zu heftig, die Haut ist total schuppig geworden (und Pickel hat ich trotzdem noch...). Ich hab Mischhaut und deshalb jetzt auch ne spezielle Pflege für Mischhaut (von YR), außerdem hab ich auch noch nen Haufen Allergien (vielleicht war das auch ein grund, warum ich die Pads nciht vertragen hab). Hab dann auh alle meine Masken weggeworfen, ich nehm jeztt zwischendurch Kieselsäuregel als Maske, wirkt antibakteriell udn trocknet niht aus und ich bekomm keine allerie mehr davon.
Bei den ganzen Anti- Pickel- Produkten haben die meisten das Problem, dass die total austrocknen und die Haut dann noch mehr Talg produziert (ist bei Clerasil ja auch so).

Gefällt mir

P
portia_12544824
18.08.10 um 20:40
In Antwort auf jolie_11963492

Hallo!
ich hatte die pads jetzt auch zweimal. man hat schon eine positive veränderung gesehen.. aber auf die dauer finde ich sie ein bisschen teuert.. liegt vielleicht auch dran, dass ich noch schülerin bin (:

Garnier
Also Ich Benutze garnier seid ich pickel habe ^^ und die pads wirken wunder sie brennen zwar aber helfen sehr ^^
bin sehr zufrieden mit der serie und naja meine hat ist immer sehr fettig gewesen doch nun alles besser geworden^^ *-* ich liebe garnier

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers