Home / Forum / Beauty / Garnier Hautklar aktiv gegen pickelmale?

Garnier Hautklar aktiv gegen pickelmale?

12. Juni 2009 um 19:58

Ich hatte einige Pickel, besonders im Stirn und Kinnbereich.
Die haben leider kleine Narben hinterlassen die sind zwar nicht so doll, aber trotzdem unschön..

Hat jemand da Produkt schon getestet und kann mir sagen, ob das gegen diese pickelmale wirkt?

Mehr lesen

19. Juni 2009 um 0:24

Hallo
Das Problem kenn ich. Bei mir sind viele kleine "Narben" auf dem Rücken... sieht einfach nicht schön aus.

Aber ich bin mir sicher Garnier funktioniert nicht. Ich rate dir in die Apotheke zu gehen und dich beraten zu lassen.. so werde ich es jetzt mal machen.
Aber falls du das Produkt doch testest kannst du ja hier berichten wie es funktioniert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2009 um 17:59

Hauptsache mal den eigenen Senf dazu gegeben
So etwas kann ich überhaupt nicht leiden. Nicht ausprobiert, aber einfach mal dagegen wettern.

Ich benutze den Roll on seit einigen Wochen und muss sagen, dass er wirklich sehr gut wirkt. Logisch, dass nicht sofort alle Pickelmale verschwunden sind, aber mit dem Roll-on von Garnier ging's bei mir deutlich schneller.
Fazit: Sehr empfehlenswert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2009 um 21:45

Hi
das Mittel hat bei der Antipickelwirkung damals bei Stiftung Warentest ganz gut abgeschnitten (Testsieger), Wunder darf man sich deswegen aber keine erwarten. Bei mir schafft es das Mittel nicht, dicke entzündete Pickel auszutrocknen. Ob es gegen Pickelmale gut hilft weiß ich nicht. Allerdings verstehe ich unter Pickelmalen eigentlich nur diese leichteren Rötungen nach Pickeln? Gegen tiefe Narben bracuhts wohl eher Fruchtsäuren?

Jedoch so sicher das es gar nicht wirkt wäre ich nicht- beruht ja oft einfach darauf, dass die Haut leicht geschält wird oder die Rötung gemildert wird, eine anderes solches Mittel das ich kenne enthält ZB Kupfer und Zink um die Entzündung etwas zu lindern und für die Heilung etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest