Home / Forum / Beauty / Garnier Facesommer und Bodysommer!

Garnier Facesommer und Bodysommer!

25. Juni 2006 um 13:34

Hi Ihr Lieben, auf die Sonnenbank zu gehen, wird mir auf Dauer etwas teuer und so hab ich beschlossen, mal eine von diesen vielgepriesenen Bodylotions mit Bräunungseffekt auszuprobieren. Und da ja nicht nur mein Körper gebräunt sein soll, sondern auch mein Gesicht, bin ich auf Garnier Bodysommer und Facesommer gestoßen. Hat jemand schonmal Erfahrung mit den beiden gemacht?

Danke fürs Antworten.

VLG

Mehr lesen

25. Juni 2006 um 17:16

Super!
Ich benutze zwar nur die Bodylotion, aber die ist wirklich spitze! Kann mich nicht beklagen! Und die ist wesentlich (!) besser als Bebe!

Gefällt mir

26. Juni 2006 um 16:08

Super
da kann ich mich der Vorrednerin nur anschließen.

Gefällt mir

29. Juni 2006 um 22:47
In Antwort auf val_12551095

Super!
Ich benutze zwar nur die Bodylotion, aber die ist wirklich spitze! Kann mich nicht beklagen! Und die ist wesentlich (!) besser als Bebe!

...
Benutze es jetzt auch aber sehe keine veranderung... Hab es jetzt zwei mal aufgetragen also zwei tage hintereinander aber sehe nichts... Geruch ist schon mal toll und lasst sich auch gut verteilen...Bei garnier gibts doch keinen unterschied zwischen hell und dunkel oder?? Konnte nichts auf der flasche finden!

Gefällt mir

29. Juni 2006 um 22:49

Supi
die ist echt toll!!!
LG

Gefällt mir

29. Juni 2006 um 22:55

Naja...
ich hab das prodokt von dove ausprobiert und bin ganz zufrieden.... abgesehen von der wartezeit bis es richtig eigezogen ist. aber ich möchte darauf hinweisen am haaransatz vorsichtig zusein. ich hab das glück einen pony zu tragen aber ohne und dann noch mit zopf kanns schon sehr seltsam ausehen. außerdem hab ich bemerkt das beim abtrocknen leicht die farbe löst, nicht zu doll rubbeln nach dem duschen! *ggg*

Gefällt mir

29. Juni 2006 um 23:01

Garnier Bodysummer
also ne bessere als die gibts nicht, sie riecht gut und sie schuppt nicht ab wie z.b. die von bebe (die außerdem noch total stinkt bah!). kann sie also nur empfehlen bin total begeistert!
also schön kaufen gehen ;D

Gefällt mir

30. Juni 2006 um 11:39

Frage:
macht die auch schön braun oder so n Solariumbraun ?!
War nämlich mit der von Bebe nicht zufrieden.
LG kleinerzeh

Gefällt mir

30. Juni 2006 um 22:45

Ich...
Ich benutze beides und kann nur sagen toll. Sie riecht himmlisch (vorallem im Gegensatz su bebe) macht richtig schön braun und eine gaaaaaanz weiche Haut.

Ich würde sie empfehlen.

Das einzige was ich sagen kann, benutzt sie nicht direkt vor dem schlafen, bei mir ergab das hässliche Streifen. Ich benutze sie spätesten immer 2-3 Stunden vor dem Schlafen gehen und die Hände wirklich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gut waschen.

Lg Melissa

Gefällt mir

1. Juli 2006 um 15:54

Facesommer...:
Wie teuer ist die Facesommer und wie gut ist die?
Weil ich sehr blass bin (sehr sehr sehr sehr BLASS) möchte ich nich gleich im Gesicht wie ein Schokofrau aussehen...
Ist das sooo stark?
LG

Gefällt mir

15. Juli 2006 um 18:10
In Antwort auf kirsi_12748288

Facesommer...:
Wie teuer ist die Facesommer und wie gut ist die?
Weil ich sehr blass bin (sehr sehr sehr sehr BLASS) möchte ich nich gleich im Gesicht wie ein Schokofrau aussehen...
Ist das sooo stark?
LG

Hey
Ich kann nur sagen ich bin auch sehr blass und fand nicht dass es sehr stark war. Inzwischen benutze ich aber nur die Bodylotion. Ich finde die ist ein bisschen leichter und sieht besser aus. Und wozu soll ich für Bodylotion und Gesichtscreme Geld ausgeben, wenn ich die Bodylotion auch genau so gut für mein Gesicht nehmen kann?

Ich glabe die Bodylotion (250ml) war um die 4 Euro und Gesichtscreme(50ml) 5 Euro.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen