Home / Forum / Beauty / Garnier Cristal Blond Blondiercreme

Garnier Cristal Blond Blondiercreme

27. April 2006 um 15:09 Letzte Antwort: 28. April 2006 um 13:53

Hi
Habe wieder etwas neues gefunden und zwar:
Garnier Cristal Blonde Blondiercreme!
Wollte mir ja meine Straßenköterblonden Haare mit dem Garnier Cristal Blond Summer Hair aufhellen aber dann haben mir alle von diesen Blond-Sprays abgeraten(keine genaue Einwirkzeit,kaputte,spröde Haare nach dem auftragen usw.)

Deswegen habe ich mich mal schlau gemacht und habe eben diese Blondiercreme von Garnier endeckt!
Da ist die Einwirkzeit genau beschrieben und die Haare sollen sich danach richtig schön weich anfühlen
Mit der Blondiercreme soll auch eine Haarkur dabei sein,die man gleich nach dem ausspülen der Creme im Haar verteilt und einwirken lässt

Hört sich doch ziemlich gut an
Also dachte ich mir,dass ich euch einfach mal frage wie ihr das Produkt findet und ob ihr es schon einmal ausprobiert habt??

Freue mich schon auf eure Antworten

Gruß
Eure Heiress

Mehr lesen

28. April 2006 um 13:53

Ich nehme
Crystal Garnier Blond Intensiv Aufheller seit genau meinem 15 Lebensjahr und bin jetzt 40 Jahre alt bin sehr zufrieden und habe zwischenzeitlich andere getestet und immer wieder zu dem Produkt zurück

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers