Home / Forum / Beauty / Garnier Bodytonic gegen Cellulite

Garnier Bodytonic gegen Cellulite

6. Juni 2005 um 17:52

Möchte meinen unschönen Dellen den Kampf ansagen! Außer Sport,Wechselduschen und gesunder Ernährung, möchte ich auch noch ein spezielles Figurpflege Gel benutzen. Habt ihr schon Erfahrung mit den Produkten von Garnier gemacht? Speziell mit dem massierenden Roll-on?

Mehr lesen

7. Juni 2005 um 18:56

Niemand
Erfahrung mit diesem Produkt?
Bin natürlich auch für Empfehlungen anderer Figurpflege Gele dankbar.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2005 um 19:11

Aha
hallo
ich kenne ein Produkt das dir echt helfen kann
ich habe schon das GEL GEGEN CELLULITE VON LOREAL BENUTZT
UND ich war sehr zufrieden.natürlich das hängt ab, seit wann du cellulite hast.aber was ich dir empfehle ist echt sehr gut, wie gesagt ich habe das schon mal benutzt.
ich hoffe, meine Antwort hilft dir
bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2005 um 20:27

Hallo
hohle dir ein Celluliteprodukt aus der Apotheke die sind getestet worden im Gegensatz zu Garnier Bodytonic. Darüber kamm letztens nämlich ein Bericht im TV!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2006 um 12:57

Tip:
den garnier body tonic roll on gibts momentan bei lidl für 2,99!! fande den davor immer zu teuer aber jetzt habe ich doch mal zugeschlagen
weiss nicht obs den bei allen lidl filialen gibt, ich wohne in der nähe von hannover und da gabs den wie gesagt gerade so günstig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2006 um 15:54
In Antwort auf thekla_12466498

Niemand
Erfahrung mit diesem Produkt?
Bin natürlich auch für Empfehlungen anderer Figurpflege Gele dankbar.
LG

Hallo Maureen!
Also ich habe damit Erfahrung und ich fand den nicht so gut. Ich hab mir zwar eingebildet das da was passiert wär... war aber gar nicht so. Also was ich dir empfehlen kann, ist ebenfalls von Bodytonic, das Gel von Garnier Drainage-Effekt. Ich konnte bei mir schon nach nur 4 Tagen eine Verbesserung feststellen und ich benutzte es jetzt ca. 8 oder 9 Tage und es wird immer besser!!! Das Gel habe ich von DM für ca. 8 Euro gekauft. Und das Figurpflege-Gel von Bodytonic hatte ich auch schon einmal, war aber nicht annähernt so gut wie das Drainage-Effekt!!! Ich werde demnächst auch die Pille wechseln weil ich hauptsächlich davon Cellu bekommen habe, hab zur Zeit die Valette und will auf Jasmin wechseln. Denn der Knackpunkt bei Cellu ist die Wassereinlagerung im Gewebe, und meine Pille lagert Wasser ein, wobei die Jasmin Wasser eher ausschwemmen soll. Und genau das macht auch das Drainage-Gel! Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch Fragen hast, dann schreib mir per persönlicher Nachrich.
Liebe Grüße, Cascaya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2006 um 18:29

Shea butter cerme
Hallo

wenn du die Dellen voll entfernen willst, dann ist Shea butter creme ganau für dich, guck doch mal diese web site an, die haben sehr gut shea butter creme gege alle haut probleme www.exclusive-cosmetics.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen