Home / Forum / Beauty / Garnier BodyTonic Body Lotion ?

Garnier BodyTonic Body Lotion ?

7. Mai 2005 um 14:45

Hallo,

habe mir gestern die Garnier BodyTonic Body Lotion gekauft und möchte sie jetzt demnächst mal ausprobieren. Hält sie was sie verspricht ?
Strafft/festigt sie wirklich?

Oder alles Müll ?
Lg,
Nicole

Mehr lesen

7. Mai 2005 um 16:48

Schade...
aber ich werds mal probieren...

Gefällt mir

8. Mai 2005 um 12:09

Garnier wirkt gar nie
hab noch nie festgestellt, dass garnier was bewirkt-
abgesehen davon sind das ziemliche Chemiecocktails.
Ich würde mich eigentlich vorher informieren und nicht erst, wenn ichs gekauft habe.

Lies mal bei folgendem Link nach, da bist Du wohl besser aufgehoben, zumal es auch gesund ist

http://www.beautyfuchs.de/index.php?site=product_g-roup&cat_id=5

Gefällt mir

9. Mai 2005 um 20:35

...
ja auch ich rate dir davon ab. genauso gut wie die garbier lotion ist auch ne lotion von aldi oder so. echt. lass es. nur müll. und zu teuer.
lg, nici

Gefällt mir

3. Oktober 2005 um 21:28

Es hilft
hallo ich bin zwar erst 15 aber da ich mehrere kilo abgenommen habe, habe ich richtig
tiefe dellen an den oberschenkeln bekommen... nachdem ich Garnier BodyTonic Body benutzt habe waren die dellen verschwunden..und das nicht nach einer tube sonden nach nur ca.1 woche....es is ein totales wundermittel und ich bin total davon begeistert....

MFG paris

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen