Home / Forum / Beauty / Garnier bodysommer?holiday skin?dove?nivea????? welche ist gut

Garnier bodysommer?holiday skin?dove?nivea????? welche ist gut

31. Mai 2006 um 20:43

hi !

welche creme würdet ihr mir empfehlen?

Mehr lesen

31. Mai 2006 um 21:25

Hm
holiday skin ist auf jeden fall nicht gut..kann ich dir net empfehlen..garnier soll ganz gut sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 21:28
In Antwort auf jewel_12065824

Hm
holiday skin ist auf jeden fall nicht gut..kann ich dir net empfehlen..garnier soll ganz gut sein

Lavera!
Lavera ist echt klasse! Das Ergebnis sah man bei mir schon nach 2 Stunden. Es wird nicht fleckig und hat auch einen angenehmen Geruch

31. Mai 2006 um 21:51

Garnier ist die beste
! LG

1. Juni 2006 um 20:17

Dove sunshine body lotion
ist nicht zu empfehlen!

2. Juni 2006 um 12:30
In Antwort auf nilllin

Lavera!
Lavera ist echt klasse! Das Ergebnis sah man bei mir schon nach 2 Stunden. Es wird nicht fleckig und hat auch einen angenehmen Geruch

..
noch mehr meinungen

3. Juni 2006 um 21:04
In Antwort auf flavia_11862253

..
noch mehr meinungen

Dove Sunshine Bodylotion
Bebe Holiday Skin auf keinen Fall, die wird total fleckig, egal wie sorgfältig man sie verteilt. (Bei mir ist es jedenfalls so.)

Ich benutze zur Zeit die Dove Sunshine Bodylotion und ich bin sehr zufrieden damit. Lässt sich leicht verteilen, hinterlässt keine Flecken und macht eine wunderschöne Bräune.

4. Juni 2006 um 13:24

Dove!!!
Ist das beste was mir in die Hände gekommen ist, bloß nicht Bebe...
Nach einmal benutzen (dove) war ich braun
Jiieeppppieee

11. Juni 2006 um 20:11
In Antwort auf nasim_12628762

Dove Sunshine Bodylotion
Bebe Holiday Skin auf keinen Fall, die wird total fleckig, egal wie sorgfältig man sie verteilt. (Bei mir ist es jedenfalls so.)

Ich benutze zur Zeit die Dove Sunshine Bodylotion und ich bin sehr zufrieden damit. Lässt sich leicht verteilen, hinterlässt keine Flecken und macht eine wunderschöne Bräune.

Kommt drauf an,oder?
Ich hab früher ne ziemlich günstige Eigenmarke von Ihr Platz genommen - wurd zwar ziemlich schnell schön braun, aber auch sehr fleckig.

Ich bin mit Holidayskin seeeehr zufrieden, auch wenns nur ne leichte Bräune ist.
Meine Freundin benutzt Dove und die hat vor allem an den Handgelenken, zum Übergang in die Hand richtige Streifen. Und die Bräune sieht eher "orange" aus.

Kleiner Tipp vom Profi: nachm Körper-eincremen Hände waschen und dann ein Tupfer Bräunungscreme auf ein Wattepad, damit die Handrücken eincremen. Sieht natürlicher aus. ^^

PS: Wenns mal sehr fleckig geworden ist - nicht mitm Peeling ran!! Lieber ab ins Solarium, das nimmt die Flecken.

LG

18. Juni 2006 um 11:51
In Antwort auf whateveryouwant

Kommt drauf an,oder?
Ich hab früher ne ziemlich günstige Eigenmarke von Ihr Platz genommen - wurd zwar ziemlich schnell schön braun, aber auch sehr fleckig.

Ich bin mit Holidayskin seeeehr zufrieden, auch wenns nur ne leichte Bräune ist.
Meine Freundin benutzt Dove und die hat vor allem an den Handgelenken, zum Übergang in die Hand richtige Streifen. Und die Bräune sieht eher "orange" aus.

Kleiner Tipp vom Profi: nachm Körper-eincremen Hände waschen und dann ein Tupfer Bräunungscreme auf ein Wattepad, damit die Handrücken eincremen. Sieht natürlicher aus. ^^

PS: Wenns mal sehr fleckig geworden ist - nicht mitm Peeling ran!! Lieber ab ins Solarium, das nimmt die Flecken.

LG

Holiday Skin
Ich benutz es jetzt seit einigen Tagen und das Ergebnis ist ganz ok nur an den Handgelenken usw. etwas Fleckig und an manchen stellen nimmt es die Bräune nicht so an.
kann es sein das die Bräune beim duschen oder im Schwimmbad wieder weg geht? Das wär ja doof. Oder sidn die anderen Produkte wie von Dove da besser?

18. Juni 2006 um 13:39
In Antwort auf dariaaa2

Garnier ist die beste
! LG

Jup ^^
garnier ist definitiv die beste, bebe stinkt nämlich wirklich unerträglich wenn man sie aufgetragen hat und streifenfrei wirds auch nicht, die von garnier riecht total gut hat also nicht diesen typischen selbstbräuner geruch und das ergebniss ist toll, kann mich nicht beklagen was besseres habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. und ich kann mir auch nicht vorstellen das es noch besser geht..
loreal hatte ich auch schon, aber ist das gleiche wie bei bebe, stinkt und es gibt streifen.
von daher kann ich garnier uneingeschränkt empfehlen.
also los gehen und garnier body summer kaufen

lg,
candy

18. Juni 2006 um 14:15

GARNIER!!!
Ich finde die von Garnier toll.

Macht gleichmäsig und natürlich braun und riecht soooooooooooo toll.

18. Juni 2006 um 14:24

Garnier
Auf jeden Fall Garnier! Die ist suuuuuupper!

18. Juni 2006 um 16:36
In Antwort auf mahin_11908901

GARNIER!!!
Ich finde die von Garnier toll.

Macht gleichmäsig und natürlich braun und riecht soooooooooooo toll.

Nach wievielen tagen wirkt garnier????
hm?

18. Juni 2006 um 16:53
In Antwort auf olive_12732846

Holiday Skin
Ich benutz es jetzt seit einigen Tagen und das Ergebnis ist ganz ok nur an den Handgelenken usw. etwas Fleckig und an manchen stellen nimmt es die Bräune nicht so an.
kann es sein das die Bräune beim duschen oder im Schwimmbad wieder weg geht? Das wär ja doof. Oder sidn die anderen Produkte wie von Dove da besser?

Hand heb für Lavera
Ich kaufe mittlerweile auch nur noch Lavera. Von den anderen Produkten (Dove, Bebe Holiday Skin, Balea) bin ich zwar genauso braun geworden, aber mit der Lavera Naturkosmetik, die ja auch von Ökotest immer wieder recht gut bewertet wird, habe ich

18. Juni 2006 um 16:54
In Antwort auf ishtar_12950974

Hand heb für Lavera
Ich kaufe mittlerweile auch nur noch Lavera. Von den anderen Produkten (Dove, Bebe Holiday Skin, Balea) bin ich zwar genauso braun geworden, aber mit der Lavera Naturkosmetik, die ja auch von Ökotest immer wieder recht gut bewertet wird, habe ich

Zu früh abgeschickt!
...hab' ich das tolle Gefühl, meiner Haut etwas Gutes zu tun und ihr nicht zu schaden...

18. Juni 2006 um 16:59

Dove
Die Dove Body lotion ist super, man wird ebenmäßig schön braun.

Ist echt zum empfehlen!

18. Juni 2006 um 18:54
In Antwort auf kizz3

Nach wievielen tagen wirkt garnier????
hm?

Hmh...
nach einmal anwenden sieht man schon was und nach 3 mal anwenden meinte meine mutter zu mir "wow du bist so braun!" XD

18. Juni 2006 um 20:28

Garnier Bodysommer
richt toll, macht schön gleichmäßig braun. Bebe riecht eklig.

8. Juli 2006 um 16:23

Garnier
ich hab bis vor kurzem nur holiday skin genommen....die bräune is ganz schön wirkt auch schnell....aba brauch stunden um einzuwirken=(und riecht auf der haut nicht besonders gut**aber bis jetz ohne großartige flecken....hab seit ein paar tagen garnier...>riecht suupi>und wirkt toll...also is ihr geld echt wert und nur weiter zu emfehlen***

8. Juli 2006 um 22:29

Ich benutze...
seit einigen Tagen HolidaySkin von Bebe, bisher bin ich damit auch sehr zufrieden, macht keine Flecken, wird wirklich braun und nicht orange, und riecht (bei mir zumindest) sehr gut!!! Ne Freundin von mir benutzt die auch aber bei Ihr wird es zwar auch braun und sehr gleichmäßig aber sie empfindet den Geruch auf ihrer Haut als nicht so angenehm. Liegt denke ich an den verschienen Hauttypen... aus meiner Sicht kann ich sie jedenfalls nur empfehlen!
Liebe Grüße
Cascaya

9. Juli 2006 um 16:17
In Antwort auf ishtar_12950974

Zu früh abgeschickt!
...hab' ich das tolle Gefühl, meiner Haut etwas Gutes zu tun und ihr nicht zu schaden...

Also...
ich habe holliday skin probiert und muss sagen das es sehr stinkt.
und was noch viel schlimmer ist, ist das die leichte bräune wenn sie sich denn entlich mal aufgebaut hat beim rasieren an den beinen danach wieder futsch ist!
meiner meinung nach geld verschwendung

lg nova

22. März 2007 um 15:07

Nivea body SUMMER BEAUTY
Nivea body SUMMER BEAUTY find ich super, riecht total gut, macht die haut weich lässt sich gut verteilen und macht eine schöne bräune

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook