Home / Forum / Beauty / Garnier body summer

Garnier body summer

7. Juni 2007 um 12:43

ich hab so viele bräunungssprays und lotionen
ausprobiert doch es gab immer streifen und flecken. wollte mal fragen ob jemand schon die neue garnier body summer schon ausprobiert
hat? Freue mich auf antworten!

Mehr lesen

7. Juni 2007 um 13:03


les dir doch mal die ganzen threads auf den nächsten seiten durch. ALLE bräunenden bodylotions und selbstbräuner sind fleckig und hässlich gelb-orange! vorallem dove und garnier werden total gelb nach 2 tagen.

leg dich doch bei dem schönen wetter bisschen in die sonne oder geh ins soli.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2007 um 14:11

LOL
stimmt. vor allem an knie und ellenbogen sieht man es!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2007 um 14:44
In Antwort auf berna_11872387

LOL
stimmt. vor allem an knie und ellenbogen sieht man es!

LG

Stimme den beiden zu!
Spar dir das Geld lieber, es wäre reine Verschwendung!

Entweder legst du dich in die Sonne oder stehst zu deiner helleren Haut, das sind die beiden Besten Sachen die du machen kannst!!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2007 um 15:28
In Antwort auf summer247

Stimme den beiden zu!
Spar dir das Geld lieber, es wäre reine Verschwendung!

Entweder legst du dich in die Sonne oder stehst zu deiner helleren Haut, das sind die beiden Besten Sachen die du machen kannst!!

Lg

Ja
stimmt ihr habt recht, ich hatte von dove die lotion und nach einpar tagen wurde es gelb

danke mina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 15:05
In Antwort auf berna_11872387

LOL
stimmt. vor allem an knie und ellenbogen sieht man es!

LG

Also an den knien und ellbogen
war es gar nich so schlimm, wie hier alle sagen. und flecken hatte ich auch keine. ok, es sieht wirklich ein wenig orange aus (habe die garnier bodysummer), aber an den beinen ist es super. also, es ist so braun- orange. aber schlimm sieht es nicht aus. nur schade, dass es nach paar tagen wieder weg is *g.

gruß, sera

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2007 um 13:24
In Antwort auf essie_12326604

Ja
stimmt ihr habt recht, ich hatte von dove die lotion und nach einpar tagen wurde es gelb

danke mina

Kann ich nicht zustimmen..
benutze die Bräunungslotion von Dove für dunklere Hauttypen und habe noch nie Flecken davon bekommen und orange/gelb sah ich auch nicht aus. Man darf sie sich halt nur nicht jeden Tag draufschmieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Brustvergrösserung in ratenzahlung?
Von: essie_12326604
neu
27. Dezember 2007 um 20:15
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook