Home / Forum / Beauty / Garnier Body Summer auch gut fürs Gesicht???

Garnier Body Summer auch gut fürs Gesicht???

16. Dezember 2006 um 13:17

Habe jetz schon soviel gutes über diese Creme übern Körper geholt...
jetz frage ich mich ob die auch gut fürs Gesicht ist oder ob die Pickel vllt verursacht... Kann mir jemand seine Erfahrungen schildern?

wäre euch so dankbar

Mehr lesen

16. Dezember 2006 um 21:49

...
Ich hatte mal ne Weile lang die Geschtscreme bis ich dann mal auf die Idee kam das ich auch die Bodylotion fürs Gesicht nehmen könnte (Bodylotion hat mer drin und ist auch noch billiger!) und es hat super funktioniert. Ich habe keinen einzigen Pickel gekriegt und finde eigentlich die Bodylotion lässt sich besser verteilen.

glg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Haarausfall
Von: teca_11877412
neu
16. Mai 2007 um 22:11
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen