Forum / Beauty

GARKEINE BRÜSTE!!!!

Letzte Nachricht: 5. Juli 2009 um 22:28
R
rahel_12081544
11.06.09 um 22:06

Tut mir leid, ja es ist schonwieder dieses dumme thema!!!

KEINE BRÜSTE!!!!

ja ich bin 19 jahre 1,57 und wiege 46kg, und habe absolut keine brüste langsam reicht es mir!!!!
bin jetzt schon mit meinem freund 4jahre zamm und er hat noch nie meine brüste gesehen, war seit der 4ten klasse nimmer im freibad und ich werde immer so eifersüchtig wenn ich frauen sehen die so schöne tops anhaben ;(
des macht mich voll traurig, ich weiss nimmer weiter habe alles ausprobiert!!
habe nicht mal 70AA stehlt euch dass vor!!!
und da ich mal problem hatte kann ich auch net zunehmen!!
will eine brustop in tschechien machen, ehrrlich gesagt sind mir die rissiken egal hauptsache ich kann mich mal wieder im spiegel sehen ohne dass ich mich HASSEN tue!!!
es kostet dort 2.300 mit allem drum und dran!!
aber wie soll ich dass geld her bekommen???
ich wurde von meinem job geschmissen und mein freund arbeitet bei zeitarbeit, stehlt euch mal vor wir kommen grad so um die runden!!!
was soll ich den tun?????
ich kann nimmer so weiter machen!!
es macht einen kaputt ich fühl mich nicht wie eine frau!!
und die männer sind sowieso immer solche schweine, die titten immer geil finden und immer hingucken!!!

DANKE!!!

Mehr lesen

A
an0N_1245278799z
11.06.09 um 23:01

Mhm..
hey dirrtymaus

um mich mal kurz vorzustelln :
ich bin 14 und hab auch kaum was..70A..
___

naja ich weiß aufjedenfall wie sich dass anfühlt ich bin auch
sehr unzufrieden.. aber ich hab mich schon fast damit abgefunden.. villt wachsen sie ja noch..wer weiß.. und du bist auch erst 19 es kann wirklich noch sein dass da ncoh was kommmt..
bei uns in der klasse schaun auch alle jungs immer auf die titten und den arsch.. deprimierend...aber du bist doch schon mit deinem freund 4 jahre zusammen, der dich liebt wie du bist und der dich auch ohne mega titten attraktiv findet.. eine op is echt verdammt teuer aber wenn sie dir das gefühl eine frau zusein zurück geben würde wäre es eine sinnvolle investition du kannst ja deine eltern um einen "kredit" bitten .. ich denke jede frau die gerne größere brüste hätte kann dich verstehn.. aber kopf hoch es gibt so viele die kleine haben und trotzdem attraktiv sin.. wie zB paris Hilton usw..

ich hoffe ich habe dir helfen können

lg East

Gefällt mir

S
soraya_11889128
12.06.09 um 9:07

Also
Hey,
ich habe ungefähr deine Statur und laut Tabelle 70AAA...aber NICHTS ist das nicht! Ich glaube nicht, dass eine OP dir helfen wird. Und wenn du mit deinem Freund schon so lange zusammen bist, und er dich noch nie nackt gesehen hat, dann tut er mir ehrlich gesagt leid. Und wie sehr muss er dich lieben, wenn er trotzdem solange mit dir zusammen bleibt? Und genau deshalb, weil er dich so sehr liebt, dürften ihm deine Brüste total egal sein.

Hast du schonmal Push-Ups versucht? Ich trage problemlos 70A!

Ich trage ganz normal Tops. Klar kann ich nicht jeden Ausschnitt anziehen, aber das ist mir egal. Ich suche Klamotten, die zu mir passen und mich trotzdem attraktiv wirken lassen und das funktioniert ganz gut Also komm mal ein wenig aus deinem Loch raus, du hast bestimmt ganz viele Seiten, die wunderschön sind. Mach dich nicht wegen zwei Milchdrüsen so kaputt!

Achja, und an das Mädchen unter mir: Du bist 14. Üb dich doch einfach in Geduld

2 -Gefällt mir

R
rahel_12081544
12.06.09 um 18:13

DANKE erstmal!!!
also danke für eure beiträge, ja klar es sind nur milchdrüsen aber irgentwie ist man ja da auch keine frau!!
ja war schon 3jahre in einer therapeutischen behandlung, war früher mal sehr sehr dick und habe dann magersucht gehabt hab dadurch abgenommen ca. 20kg, und war auch deswegen in behandluing, die magersucht ist wieder weg also was heisst weg. ich habe halt ca. 5kg zugenommen habe so meine tage auch bekommen esse wie es mir gefällt und auch viel!!!
aber irgentwie sind seit dem die brüste wieder weg, naja früher hatte ich auch net wirklich viel aber trotzdem!!
naja gut mein freund liebt mich aber ich habe angst dass er mich hässlich finden tut!!
mein ex hatte mich damals immer fertig gemacht, geschlagen und er hat mich vor meinen augen betrogen und dass 2mal mit meiner besten freundin, seit dem hae ich echt einen psychischen knacks was mich angeht, mit figur ect......
ja ich mach mich selbst ziehmlich fertig, weil sich bei mir alles um mein aussehen und figur dreht!!
Trotzdem danke für die einträge!!
werde jetzt auch sparen für eine op in tschechien!!!

Gefällt mir

A
an0N_1234314499z
12.06.09 um 20:28
In Antwort auf rahel_12081544

DANKE erstmal!!!
also danke für eure beiträge, ja klar es sind nur milchdrüsen aber irgentwie ist man ja da auch keine frau!!
ja war schon 3jahre in einer therapeutischen behandlung, war früher mal sehr sehr dick und habe dann magersucht gehabt hab dadurch abgenommen ca. 20kg, und war auch deswegen in behandluing, die magersucht ist wieder weg also was heisst weg. ich habe halt ca. 5kg zugenommen habe so meine tage auch bekommen esse wie es mir gefällt und auch viel!!!
aber irgentwie sind seit dem die brüste wieder weg, naja früher hatte ich auch net wirklich viel aber trotzdem!!
naja gut mein freund liebt mich aber ich habe angst dass er mich hässlich finden tut!!
mein ex hatte mich damals immer fertig gemacht, geschlagen und er hat mich vor meinen augen betrogen und dass 2mal mit meiner besten freundin, seit dem hae ich echt einen psychischen knacks was mich angeht, mit figur ect......
ja ich mach mich selbst ziehmlich fertig, weil sich bei mir alles um mein aussehen und figur dreht!!
Trotzdem danke für die einträge!!
werde jetzt auch sparen für eine op in tschechien!!!

Sorry
also deine geschichte, das tut mir echt total leid für dich, was du für erfahrungen machen musstest

kann mir gut vorstellen, dass das total auf die substanz geht !

nur was ich mich frage...kann es sein dass du versuchst sämtliche probleme deines lebens durch eine brustOP zu lösen? ich glaube du "verlangst" da ein bisschen viel, kann es sein dass du einfach alles auf deine körbchengröße projizierst? und dass deine probleme viell, ein bisschen tiefgehender sind?

klar kann einem ne brust OP psychisch helfen, aber alles lässt sich damit auch net lösen...

ist wirklich nicht böse gemeint !

Gefällt mir

R
rahel_12081544
14.06.09 um 20:30
In Antwort auf an0N_1234314499z

Sorry
also deine geschichte, das tut mir echt total leid für dich, was du für erfahrungen machen musstest

kann mir gut vorstellen, dass das total auf die substanz geht !

nur was ich mich frage...kann es sein dass du versuchst sämtliche probleme deines lebens durch eine brustOP zu lösen? ich glaube du "verlangst" da ein bisschen viel, kann es sein dass du einfach alles auf deine körbchengröße projizierst? und dass deine probleme viell, ein bisschen tiefgehender sind?

klar kann einem ne brust OP psychisch helfen, aber alles lässt sich damit auch net lösen...

ist wirklich nicht böse gemeint !

Naja gut...........
ne, aber ich dneke mal damit fühle ich mich wieder wie eine frau und kann selbstbewusstsein und musst nicht ständig durch die welt rennen und mich schämen!!!
naja ich war schon 2mal therapie, es hat mir wirklich nicht geholfen, wie zb. wegen meiner magersucht da bin ICH alleine rausgekommen und therapien haben mir da nichts gebracht!!!
Naja seit dem habe ich sowas wie ein perfekt seien
ich habe schon so viele männer sprechen hören dass se auf geile ärsche und titten stehen ect... ich geb einfach viel drauf was alle anderen sagen!!!
ich bin zwar net soooo hässlich aber auch nimmer so hübsch, damals als ich molliger war war ich leider auch hübscher!!
aber es ist so dass ich überhaupt keinen busen habe garnichts"!!
und dass ist echt schlimm und auch sehr PEINLICH!!!
auserdem ja mein freund liebt mich aber wenn er innerlich denkt dass es echt hässlich ist???
oder wenn es aus ist und er lässtert ???
ist so ne blöde sache

Gefällt mir

A
an0N_1234314499z
14.06.09 um 21:07
In Antwort auf rahel_12081544

Naja gut...........
ne, aber ich dneke mal damit fühle ich mich wieder wie eine frau und kann selbstbewusstsein und musst nicht ständig durch die welt rennen und mich schämen!!!
naja ich war schon 2mal therapie, es hat mir wirklich nicht geholfen, wie zb. wegen meiner magersucht da bin ICH alleine rausgekommen und therapien haben mir da nichts gebracht!!!
Naja seit dem habe ich sowas wie ein perfekt seien
ich habe schon so viele männer sprechen hören dass se auf geile ärsche und titten stehen ect... ich geb einfach viel drauf was alle anderen sagen!!!
ich bin zwar net soooo hässlich aber auch nimmer so hübsch, damals als ich molliger war war ich leider auch hübscher!!
aber es ist so dass ich überhaupt keinen busen habe garnichts"!!
und dass ist echt schlimm und auch sehr PEINLICH!!!
auserdem ja mein freund liebt mich aber wenn er innerlich denkt dass es echt hässlich ist???
oder wenn es aus ist und er lässtert ???
ist so ne blöde sache

Naja
naja perfekt sein wirst du nie !

ich hatte auch lang probleme mit meiner oberweite... hab auch wenig.. find es inzw schöner als große, weil die schwerkraft zuschlägt ..meine stehn sozusagen wie am ersten tag

du, es is deine sache, wie du meinst... ich wollte damit nur sagen, so wie du klingst, hast du echt große probleme, und das wird mit einer brust OP meiner meinung nach nicht in den griff zu kriegen sein...

und wenn du sagst, du gibst total viel drauf was männer sagen...gut, du lässt dir die brüste vergrößern... es gibt sehr sehr viele männer, denen das garnicht gefällt, die silikonbrüste überhaupt nicht gut finden..was tust du dann??

du kannst einfach net jedem gefallen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
moana_12479236
16.06.09 um 23:19
In Antwort auf rahel_12081544

Naja gut...........
ne, aber ich dneke mal damit fühle ich mich wieder wie eine frau und kann selbstbewusstsein und musst nicht ständig durch die welt rennen und mich schämen!!!
naja ich war schon 2mal therapie, es hat mir wirklich nicht geholfen, wie zb. wegen meiner magersucht da bin ICH alleine rausgekommen und therapien haben mir da nichts gebracht!!!
Naja seit dem habe ich sowas wie ein perfekt seien
ich habe schon so viele männer sprechen hören dass se auf geile ärsche und titten stehen ect... ich geb einfach viel drauf was alle anderen sagen!!!
ich bin zwar net soooo hässlich aber auch nimmer so hübsch, damals als ich molliger war war ich leider auch hübscher!!
aber es ist so dass ich überhaupt keinen busen habe garnichts"!!
und dass ist echt schlimm und auch sehr PEINLICH!!!
auserdem ja mein freund liebt mich aber wenn er innerlich denkt dass es echt hässlich ist???
oder wenn es aus ist und er lässtert ???
ist so ne blöde sache

Die Lösung ist....
schiebe Dir Silikoneinlagen in den BH!!! Ich habe ganz genau das gleiche Problem wie Du - null Busen (Form wie Spiegeleier, mehr nicht). Vor 15 Jahren entdeckte ich dann diese Silikoneinlagen. Die sind das perfekte (!) Täuschungsmanöver für Frauen, die keinen oder einen extrem kleinen Busen haben. Sie sind genauso weich wie echte Brüste, wippen wie echte Brüste, und es gibt sie in jeder erdenklichen Größe. Und das Beste ist: kein Schw.... merkt's!!! Probiere es aus!

Hier die Homepage, auf der Du sie bestellen kannst:
www.special-trade.de.
Ist eine Versandtfirma aus Nürnberg.

Klicke Dich durch die zahlreichen Angebote, die Du dort siehst, es ist für JEDEN was dabei! Wenn Du Dir nicht sicher bist, welche Größe u. Form der Einlagen für Deine Körperstatur die geeignete ist, dann schreibe Inka eine Mail. Sie wird Dich fachmännisch beraten. Beschreibe ihr Dein Gewicht, Größe, Körperbau, und sie wird Dir ein Produkt empfehlen, das genau richtig ist für Dich. Wenn Du magst, kannst Du ihr auch ein Bikini-Foto von Dir schicken, damit sie noch besser beurteilen kann, welche Größe Du bräuchtest, damit es "echt" aussieht.

Ich selbst bin total begeistert von diesen Einlagen. Man sieht die "Schummelei" selbst unter einem engen Top nicht!!! Versprochen! Wenn Du einen BH (immer Bügel-BH, niemals einen anderen!) nimmst, der ziemlich knapp ist, kannst Du das Bisschen, was Du hast, schön quetschen, so dass es selbst bei einem tiefen Ausschnitt total echt u. sexy aussieht. Die flexiblen Silikoneinlagen kannst Du direkt unter deine Brustwarzen quetschen, so kommt oben aus dem Ausschnitt alles "schön raus".

Aber das ist eben nur die Lösung für "auf der Straße". Aber immerhin hast Du damit schon ne ganze Menge Selbstvertrauen zurück. Niemand wird Dich mehr auf der Straße anglotzen, weil Du so flach bist. Du siehst mit den Einlagen genauso klasse aus wie jede andere Frau mit echten Brüsten! Glaube mir! Selbstverständlich kannst Du sie auch im Bikini-Oberteil tragen zum Baden u. Schwimmen tragen.

Die "Wahrheit" kennt nur Dein Partner. Und wenn Du Dich ihm nach so langer Zeit immer noch nicht oben ohne zeigen willst, dann lass es auch. Ich kann das verstehen. Die Tochter von meiner Freundin ist auch schon 5 Jahre mit ihrem Freund zusammen, und die geht auch nie ohne BH ins Bett, weil sie so wenig Busen hat. Ich würde mich lieber auch nicht zeigen, als dass er es nachher vielleicht abstoßend findet, wenn er es erst mal gesehen hat.

Eine OP kam für mich NIE in Frage. Und noch viel weniger, seitdem ich diese Einlagen für mich entdeckt habe. Man muss auch bedenken, dass es nicht nur schweineteuer ist, zudem auch noch schief gehen kann und obendrein Du diese Wahnsinnskosten erneut aufbringen musst, wenn die Dinger wieder raus müssen (die verbleiben ja nicht in Deinem Körper bis Du 50 bist!). Wie oft willst Du so viel Geld investieren??!! Lass es!

Wenn Du willst, kann ich Dir gerne Fotos von "meinem Zustand" schicken und auch welche, wie mein Dekolté aussieht, wenn ich die Einlagen drin habe. Dann schreib mir ne PN.

LG
Fallon

Gefällt mir

K
kelsey_12851016
01.07.09 um 8:55

Glaub an dich
Hallo ,

bei mir ist es auch so . Ich wiege 43 kg und bin 165 cm groß. Und habe eine Oberweite von 70 aa oder weniger.

Ich hatte auch damit zu kämpfen. Habe jetzt aber einen wunderbaren Mann an meiner Seite der mich so liebt wie ich bin.

Und ganz erlich bei uns kann nichts hängen und umso natürlicher wirkt es bei uns !.

Glaub an dich ! Du bist bestimmt ein sehr schöne Frau !

Und stell dir doch mal zu deiner Figur ein D Körbchen vor.
Es würde nicht zu deiner Figur passen und alles würde hängen.

Kopf hoch ! Glaub an dich !

Mit freundlichen Grüßen

Diana5656

Gefällt mir

Z
zinnia_12766430
01.07.09 um 17:57

Hey
also erstmal, das tut mir echt leid was du durch machen musstest.

mach dir keinen kopf, es geht vielen so. ich hab selber nur 70 a du bist nicht die einzigste die das problem hat aber was ich nicht ganz verstehe...du kannst doch echt froh sein so einen mann an deiner seite zu haben. wenn er dich obenrum noch nie gesehen hat und das 4 jahre und immer noch bei dir ist, dann beweist es ja das er dich wirklich sehr liebt. also kopf hoch, was interessieren dich denn andere männer wenn du einen so tollen freund hast naja... aber wenn du diese op so sehr willst und du meinst die probleme wären damit beseitigt dann mach es. aber sag bitte nicht so was, das dir die risiken egal sind ich wünsche dir alles gute.

Gefällt mir

Y
yuri_12684003
05.07.09 um 17:12

..
ja es hat ein vorteil worum ich dich beneide. da kann nichts haengen was sehr frustrierend ist

Gefällt mir

R
rahel_12081544
05.07.09 um 22:28
In Antwort auf kelsey_12851016

Glaub an dich
Hallo ,

bei mir ist es auch so . Ich wiege 43 kg und bin 165 cm groß. Und habe eine Oberweite von 70 aa oder weniger.

Ich hatte auch damit zu kämpfen. Habe jetzt aber einen wunderbaren Mann an meiner Seite der mich so liebt wie ich bin.

Und ganz erlich bei uns kann nichts hängen und umso natürlicher wirkt es bei uns !.

Glaub an dich ! Du bist bestimmt ein sehr schöne Frau !

Und stell dir doch mal zu deiner Figur ein D Körbchen vor.
Es würde nicht zu deiner Figur passen und alles würde hängen.

Kopf hoch ! Glaub an dich !

Mit freundlichen Grüßen

Diana5656

DANKE!!!
Also von euren beiträgen wirklich danke sowas muntert schon sehr auf
solche freunde braucht man wie euch
ja eigentlich kann ich mich schon glücklich schätzen mit meinem freund
DANKE!!!!!!
habt mir echt geholfen!!!

Süsse grüße Alexa ;O)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers