Forum / Beauty

Ganz wichtig!! kieferproblem?

Letzte Nachricht: 11. August 2008 um 19:46
A
an0N_1253238199z
22.07.08 um 22:27

hallo ihr lieben ich habe seit dem ich sonntag (20.7.08) aufgewacht bin mit meinem rechten kiefer leicht probleme, ich konnte nicht mehr wirklich gähnen ohne son komischen druck bzw. schmerz zu verspüren.

heute am dienstag merke ich (oder vlt. bilde ich mir das auch ein) das mein rechter unterkiefer leicht angeschwollen ist.
es fühlt sich i-wie unangenehm an
und manchmal knackt es ein wenig wenn ich spreche. (knacken is auch ne komische formulierung aber wüsste nicht wie ich des sonst umschreibn könnte^^)

würde mich sehr über ehrliche antworten von euch freuen!

lieben dank schonmal im vorraus =)
ihr seid klasse

Mehr lesen

A
alissa_12270487
25.07.08 um 15:32

Hallo,
kann es sein das du Nachts mit den Zähnen knirschst? Oder presst? Ist ganz oft ein Anzeichen für Kieferprobleme. Würde dir Empfehlen zum Zahnarzt zu gehen und dir eine Wärme/Massage Therapie verschreiben zu lassen (zahlt die Kasse noch) und evtl Nachts eine Schiene zu tragen.

MfG Ivanabos

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
khara_12652312
11.08.08 um 19:46

Hallo
das was du beschreibst klingt für mich nach einer Kieferfehlstellung.. kann es sein das du eine Dysgnathie hast ? Das dein Unterkiefer o. Oberkiefer entweder zu weit vorne und zu weit hinten oder zu weit seitlich hängt ? würde echt mal zum Kieferorthopäden gehen.. Im schlimmsten Fall muss man sowas operativ behandeln.

liebe grüße

Masha

Gefällt mir