Forum / Beauty

Ganz trockene winterhaut

Letzte Nachricht: 23. Januar 2006 um 12:40
A
an0N_1235585999z
20.12.05 um 18:59

Hallo,

Also irgendwie macht dieser Winter meiner Haut (die eigentlich gar nicht empfindlich ist) richtig zu schaffen . Die íst nämlich so trocken dass es schon juckt und sogar meine normale Bodylotion versagt...
Hat jemand vielleicht einen Tip dagegen? Vielleicht eine tolle Creme oder ein Hausmittelchen ? =)

Danke schonmal !

Mehr lesen

I
injs_12527974
21.12.05 um 10:48

EdS Sensitiv = Duft und Hautschutz
EdS Sensitiv = Duft und homöostatischer Hautschutz für empfindliche Haut
beschleunigt die Wundheilung und schützt vor Austrocknung
made by EdS-Parfums.de

Gefällt mir

D
deniz_12920703
30.12.05 um 12:18

Ich kann Dir helfen...
Wenn Du Deiner Haut was Gutes geben möchtest ,schicke mir eine Email an :
info@nur-zuhause-arbeiten.de
Ich kann Dir SUPER GUTE PRODUKTE zum Einkaufspreis anbieten. DIE AUCH HELFEN.
oder gehe direkt auf der Internetseite:
www.vegas-cosmetics.de

Lieben Gruß sommer

Gefällt mir

A
audra_12535942
02.01.06 um 16:52

Bebe Gesichtscreme
Hey, ich hab das gleiche Problem und bei mir hat die Gesichtscreme für Mischhaut von Bebe sehr geholfen. Ansonsten hilft bei trockener Haut als SOS-Mittel ímmer noch die gute, altbewährte Quark-Gesichtsmaske. ich selber verrühre dazu einen Eßlöffel Honig mit Quark und streich mir das ganze ins Gesicht, lasse es so 15 Min. einwirken und spüle es dann ab. Hinterher fühlt sich die Haut total weich und zart an.

Gefällt mir

S
sita_12664067
02.01.06 um 21:01

Rochas Cosmetics hat tolle Produkte
Hallo,

ich empfehle die Aloe Vera Creme von RC, dazu dann die Aloe Vera Bodylotion je nach dem ob Körper oder Gesicht.

Versuchs mal:
www.uhlenkraft.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
siniad_12478748
04.01.06 um 13:01

Apotheke
Hallo!
in der Apotheke gibt es spezielle cremes für "Winterhaut" die voll trocken ist. Sind natürlich auch nicht gerade billig, aber haben keine Parfümstoffe oder ähnliches.

Was auch hilft: Karottenöl (bei dm ca. 3 EUR) auftragen, macht außerdem nen frischen rosigen Teint

Gefällt mir

B
biddy_12156480
05.01.06 um 14:11

Neutrogena Bodylotion.
Gegen sehr trockene Haut, die ist der Oberhammer, habe nach 48 Std. noch immer weiche, tolle Haut! Preis ist auch ok, um die 5 Euro, extrem ergiebig!

Gefällt mir

C
cosmin_12847446
22.01.06 um 23:31

Kannhelfen
hmm,also ich kenn da was,wenn du interesse hast,schreib mir einfach mal ne mail an st.bilski@gmx.de



steven

Gefällt mir

I
idetta_11957125
23.01.06 um 12:40

Shea Butter
Hallo goldenerflamingo!!

Ich kann nur die SHEA BODY BUTTER empfehlen!!!
Die ist so geil, du bist danach weich wie eine Wolke, das ist echt der hammer!!
Die gibts mit Olivenöl drin oder mit Aloe Vera!!
Ich habe mir einen großen Pott in der Apotheke gekauft!!
500g für 6,99
Sowas gibts auch für's Gesicht, falls es auch sehr trocken ist, als ich mir den Pott gekauft habe, war da sogar eine Gesichtscreme Probe drin!

Probier sie aus, die zieht schnell ein und riecht lecker,außerdem:

ohne Farbstoffe
ohne Parfümstoffe
ohne Erdölprodukte
ohne tierische Inhaltsstoffe

Und da sie sich leicht auftragen lässt, brauchst du nicht so viel!!!

Ich find sie klasse!!

Bis dann
lizzy

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers