Home / Forum / Beauty / Ganz-kurze haare für frauen mit mitte-vierzig?

Ganz-kurze haare für frauen mit mitte-vierzig?

17. April 2008 um 12:33

hallo!
ich bin schon 46 jahre alt, und
mein mann meint, ich "spinne" mit meine
idee - aber: ich habe die idee, daß ich
mir vielleicht diese fruehjahr eine ganz neue
ganz-kurze frisur schneiden-lasse..
wie seht ihr meine idee?

alejandra

Mehr lesen

17. April 2008 um 17:07

Hallo Alejandra
Mit dem Alter hat das ja nicht unbedingt was zu tun, sondern eher damit, wie deine Kopfform ist, welche Frisur, Haarfarbe etc. und vor allem mit deinem Selbstbewusstsein.

Ich würde im Prinzip sagen, dass die meisten "älteren" Frauen Kurzhaarfrisuren tragen. Lass dich einfach gut beraten. Vielleicht kann dein Mann sich mit dir verschiedene Frisuren ansehen und ihr kommt auf einen Nenner? Nicht, dass er nachher zu geschockt ist

Oder du lässt dir die Haare erst einmal ein wenig kürzer schneiden, dass du dich und deine Umgebung daran gewöhnst. Und wenn dir das schon nicht gefallen sollte, sind die Haare so wieder schneller lang.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen