Home / Forum / Beauty / Schönheit & Pflege / Ganz kleine pickelchen

Ganz kleine pickelchen

9. Juni 2007 um 7:33 Letzte Antwort: 6. September 2007 um 17:21

hat von euch auch jemand ganz kleine pickelchen sie man von weitem nicht sieht(an backen und stirn) ich weiss nicht was ich machen soll, mit reinigungsprodukten gehen sie nicht weg? meine freundinnen sagen, dass das nicht störe, mich persöndlich aber schon!!!!

vielen dank für antworten lg sweetapple92

Mehr lesen

30. Juni 2007 um 22:42

Hautarzt
die ganzen reinigungsprodukte aus em schlecker oder dm kann ma wegwerfen! hab die jahre lang genommen un es wurde nur noch schlimmer. wenns überhaupt nemme weggeht (also in 2 monaten keine besserung da sich) danng eh zum hautarzt au weggen kleinigkeiten kannste gehen..

Gefällt mir
14. August 2007 um 17:49

Hatte auch das problem
ich hatte das problem auch...aber an der schulter...bei mir sind se weggegangen als ich wieder angefangen habe die Pille zu nehmen, aber als ich diese nicht genommen habe, bekam ich den tipp ein pealing zu benutzen, nur ob das im Gesicht sooo angenehm ist....geschmackssache!
gruß

Gefällt mir
6. September 2007 um 17:21

Probiers aus
teebaumöl hilft super gegen pickel
auch wenn sie schon da sind.
am besten ist wenn du jeden tag dein ganzes gesicht mit dem öl einreibst am besten hände vorher waschen um unnötige bakterien zu vermeiden und dann einwirken lassen.
es stinkt zwar ein bissl aber daran gewöhnt man sich.
das verhindert das entstehen der pickel und es kommen nicht mehr so viele und das öl wirkt desinfizierend.
wenn du welche hast gehen sie so nach 3 tagen weg.
wenn man in die pubertät kommt muss man halt geduld haben
wünsch dir glück dabei

Gefällt mir