Home / Forum / Beauty / Ganz Durcheinander zwecks Brustgrösse nach op.

Ganz Durcheinander zwecks Brustgrösse nach op.

14. April 2010 um 17:47 Letzte Antwort: 15. April 2010 um 15:29

Ich bin seit zei wochen operiert. Wollte ein C Cup. Und ich hatte zuvor ein a. Hab 315 gr in jede brust bekommen. Wenn ich mich hier durch lese. sagt jeder was anderes. Manche meinen 250 gr ist b. Wäre ja ok, dann würde meins bestimmt ein c sein. Wenn ich aber meine bh grösse errechnen lasse. Wo man den brustumfang messen muss. kommt da ein b raus. Das nervt mich.
muss dazu sagen , das ich die anatomische form hab. Blick hier nicht mehr durch.

Mehr lesen

15. April 2010 um 5:04

Sieh es mal so
Ich wiege gut durchtrainierte 60 Kilo und meine Freundin 55 untraninierte kg, Ich wirke wesentlich schlanker wie sie, ganz ehrlichlich. Bei dem einen Körperbau passen eher 250mg (was ich wenig finde) und bei dem Anderen wirken 275 ml wirken schon geradezu monströs. Hat mit A,B oder C gar nicht unbedingt was zu tun, weil es ja auch tropfenförmige und runde gibt. Wenn die runden dann z. b unter den Brustmuskel kommen, wirken die Brüste noch mal einen Tick kleiner,weil sie ja eben in dieser Brusttasche hinter dem Muskel stecken können. 50 kg wirken bei einer 175 cm grossen Frau sicher magersüchtig, wenn eine 155 cm grosse Frau 50 kg wiegt, dann widerum wirkt die ganz sicher nicht magersüchtig. So was kann man nicht vergleichen. Wäre dasselbe, als wenn Du Apfel mit Birnen vergleichst. Wenn die Brust tropfenförmig z.b ist, dann sind die natürlich auch nicht so breit. Was bei runden Implantaten logischerweise anders ist. Du versuchst Vergleiche anzustellen, die man nicht vergleichen kann. Du machst Dich nur kirre damit. Ich z.b kann manchmal Grösse 36 tragen, laut Messwerttabelle wäre es 36 aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Hosen fallen halt auch anders schon mal aus und ich muß todesunglücklich Grösse 38 nehmen. Wir Frauen beschränken uns wohl sehr arg auf Grössen. Mach s zumindest bei der BH Grösse nicht. Alles Liebe

Gefällt mir
15. April 2010 um 13:46

Hallo liebe hope
Also das mit dem größen berechnen stimmt meist nur selten.
Ich z.b hab 80 d oder auch manchmal e und müsst laut größen tabelle 85 b tragen, da sieht man das es nicht wirklich stimmt.
Probiere dann einfach verschiedene bhs an und schaue welcher passt.
also ich denke das du mit 315 ccm schon auf ein mittleres c kommen solltest.
Welche größe hat den dein stützbh?
Danach kann man sich oft richten.

lg maus

Gefällt mir
15. April 2010 um 15:29
In Antwort auf an0N_1294637499z

Hallo liebe hope
Also das mit dem größen berechnen stimmt meist nur selten.
Ich z.b hab 80 d oder auch manchmal e und müsst laut größen tabelle 85 b tragen, da sieht man das es nicht wirklich stimmt.
Probiere dann einfach verschiedene bhs an und schaue welcher passt.
also ich denke das du mit 315 ccm schon auf ein mittleres c kommen solltest.
Welche größe hat den dein stützbh?
Danach kann man sich oft richten.

lg maus

Danke ist echt beruhigend
Der Stütz BH ist B-C. Hatte ihn von meiner Freundin bekommen. Da sie ihn nicht mehr tragen muss.Um kosten zu sparen. Sie hat pro Brust 360 gr. drin. Deshalb glaub ich nicht das man danach gehen kann. Denn er soll ja kleiner sein, und eng sein. Diese Tabellen sind ja echt scheisse. Denn ich hab ja schon ein BH anprobiert mit 75 c. Und der passt ganz genau. Aber ein 80 c ist mir ein wenig zu gross. War nur so geschockt. Da ich mich ja nicht für nichts unters Messer gelegt hab. Klar ist erst zwei Wochen her. Und sie werden von Tag zu Tag schöner. Aber geld scheisse ich nicht. Aber danke du hast mich echt beruhigt.

Grüsse

Gefällt mir