Forum / Beauty

Ganz dringend. Brauche Hilfe bei Zick-Zack-Scheitel ... bis morgen früh!!!

Letzte Nachricht: 3. Januar 2003 um 20:28
L
lostgirl
12.12.02 um 21:21

Hallo Ihr,

da ich morgen eine Weihnachtsfeier habe, möchte ich mir unbedingt mal so einen Zick-Zack-Scheitel machen . Meine Friseurin hat mir das auch gezeigt, mit dem Stielkamm bekomme ich das Zick-Zack auch hin, aber wie ziehe ich den Kamm dann raus, damit das Zick-Zack auch drin bleibt? Ich bin kurz vorm Verzweifeln, weiß gar nicht, wie oft ich das jetzt schon probiert habe. Also, ich hoffe, Ihr könnt mir ganz schnell helfen, bevor ich ganz durchdrehe.

Dankeschön,
LG

Mehr lesen

L
lostgirl
12.12.02 um 21:36

Na sowas
bist aber gut drauf heute, wie? *g*

Ich hoffe auch, daß mir jemand hilft. Jetzt habe ich mal Mut (meine Haare hängen sonst ganz normal runter *g*) und möchte mal was anderes mit meinen Haaren machen und dann bekomme ich es einfach nicht hin.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

LG

Gefällt mir

L
lostgirl
12.12.02 um 21:47

Spärlich würde ich nicht sagen, habe mich oft schon über Deine Sprüche schlapp gelacht.

Lg

Gefällt mir

S
sora_12107219
13.12.02 um 3:00

Fang...
... von hinten an und geh nach vorne. Dann müsstest das Zick-Zack-Muster drin bleiben.

LG
Ely

Gefällt mir

L
lostgirl
13.12.02 um 10:08

Danke
für Eure Tipps.

Aber Elystrata ... Du bringst mich ja jetzt völlig durcheinander, weil ich es gerade mal mehr schlecht als recht hinbekomme, wenn ich von vorne anfange. Noch bleibt mir ja ein bißchen Zeit, mal sehen, ob es klappt. Ansonsten bleibt mir echt nur noch die Zackenschere

LG

Gefällt mir

L
lostgirl
13.12.02 um 11:32

Hallo Werdandi
Wollte ich erst machen, noch schnell zum Friseur, aber ich habe noch soviel zu erledigen, schaffe ich gar nicht. Ich glaube, mir fehlt einfach die Übung, das jetzt so auf die Schnelle hinzukriegen .

Den Spaß werde ich hoffentlich haben, ist ja Ewigkeiten her, daß ich mal gefeiert habe *hoppelhoppel*.

Liebe Grüße

Gefällt mir

A
an0N_1275251999z
13.12.02 um 12:33

Aaaaaalso,

da hier ja die meisten nur spässe machen:

du machst halt eine zacke nach der anderen!!
nicht mit dem stielkamm schwupps-schwupps alle zacken auf einmal und dann rausziehen und alles ist weg.
zacke 1 - kamm raus, vielleicht sofort fixieren,
zacke 2 - kamm raus, etc.

hoffe, du kriegst es hin!

viel spass beim hoppeln - tanz für mich mit, ich sitze heute abend über meiner arbeit *stöhn*

fritzi

Gefällt mir

L
lostgirl
13.12.02 um 13:04
In Antwort auf an0N_1275251999z

Aaaaaalso,

da hier ja die meisten nur spässe machen:

du machst halt eine zacke nach der anderen!!
nicht mit dem stielkamm schwupps-schwupps alle zacken auf einmal und dann rausziehen und alles ist weg.
zacke 1 - kamm raus, vielleicht sofort fixieren,
zacke 2 - kamm raus, etc.

hoffe, du kriegst es hin!

viel spass beim hoppeln - tanz für mich mit, ich sitze heute abend über meiner arbeit *stöhn*

fritzi

Jetzt bin ich völlig überfordert ... . Krieg nur das Zick hin, aber wo ist das Zack???

Ich habe es aufgegeben, sehe jetzt wieder ganz normal aus *g*, naja, ein andermal vielleicht.

Also, ich weiß nicht, ob ich tanzen werde, das ist dann doch zuviel des Guten, ohne Zick-Zack nimmt mich doch eh keiner *heuuuuuuuul*. War natürlich nur ein Scherz, bin supergut drauf, hyperventiliere zwar, aber sonst geht´s noch *g*.

Viel Spaß wünsche ich Dir jetzt nicht für die Arbeit, das wäre ein wenig gefühllos, aber ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Abend.

LG

Gefällt mir

A
an0N_1275251999z
13.12.02 um 14:35
In Antwort auf lostgirl

Jetzt bin ich völlig überfordert ... . Krieg nur das Zick hin, aber wo ist das Zack???

Ich habe es aufgegeben, sehe jetzt wieder ganz normal aus *g*, naja, ein andermal vielleicht.

Also, ich weiß nicht, ob ich tanzen werde, das ist dann doch zuviel des Guten, ohne Zick-Zack nimmt mich doch eh keiner *heuuuuuuuul*. War natürlich nur ein Scherz, bin supergut drauf, hyperventiliere zwar, aber sonst geht´s noch *g*.

Viel Spaß wünsche ich Dir jetzt nicht für die Arbeit, das wäre ein wenig gefühllos, aber ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Abend.

LG

Zum zack..
... manno, du bist aber phantasielos heute, was??

also: zick ist: stielkamm nach links - so weit, wie dein zickzackscheitel sein soll.

zack: von dort aus, wo der zick aufhört (also, da wo der scheitel enden soll) zackst du in die andere richtung - 2 mal so weit - also so, dass ..ähhhh... hm...also auf beiden seiten der gleiche platz ist - hmmm.

und dann wieder ein zick nach links genau so weit wie der davor..

ist das denn nun sooooo schwer zuverstehen??

viel spass.
fritzi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hilhne_12901574
14.12.02 um 19:49

Zwar zu spät
aber vielleicht gehts dann fürs nächste mal.
hab das auch immer nie gekonnt.

also ich hab das immer so gemacht ( als ichs dann gekonnt hab )
haare von hinten nach vorne gekämmt, dasse übers gesicht hängen.
dann hab ich nen normalen kamm genommen und mit der normalen seite ( also nicht dem stil) und hab dann einfach zacken gezogen, kann man breit oder ganz klein machen. wie man will.
und dann den kamm bis ganz an die spitzen der haare ziehen und da die haare dann auseinandertrennen.
oh gott ich hoffe du verstehst was ich mit meiner beschreibung meine
ansonsten viel spaß am rumprobieren.

ciao, tina

Gefällt mir

L
lostgirl
14.12.02 um 20:04
In Antwort auf hilhne_12901574

Zwar zu spät
aber vielleicht gehts dann fürs nächste mal.
hab das auch immer nie gekonnt.

also ich hab das immer so gemacht ( als ichs dann gekonnt hab )
haare von hinten nach vorne gekämmt, dasse übers gesicht hängen.
dann hab ich nen normalen kamm genommen und mit der normalen seite ( also nicht dem stil) und hab dann einfach zacken gezogen, kann man breit oder ganz klein machen. wie man will.
und dann den kamm bis ganz an die spitzen der haare ziehen und da die haare dann auseinandertrennen.
oh gott ich hoffe du verstehst was ich mit meiner beschreibung meine
ansonsten viel spaß am rumprobieren.

ciao, tina

Es ist nie zu spät...
. Auch das werde ich mal ausprobieren, ansonsten frage ich tatsächlich nochmal meine Friseurin. Du hast es aber nicht schlecht erklärt *g* und zusammen mit den anderen Tipps klappt es sicherlich - irgendwann.

Dankeschön,
LG

Gefällt mir

M
millie_12540914
28.12.02 um 2:51

Anfängerin!!!
Huhu
Ich bin neu Hier und würde auch super gerne diesen "Zick Zack Scheitel" hin bekommen, es kalppt aber absolut nicht trotz beschreibung hier (Habe es auch ncoh nie gemacht gehabt)
Kann es mir jemand total genau beschreiben, vom ersten Schritt an???
Danke shcon mal

LG von natascha

Gefällt mir

K
keysha_12285843
28.12.02 um 11:37
In Antwort auf millie_12540914

Anfängerin!!!
Huhu
Ich bin neu Hier und würde auch super gerne diesen "Zick Zack Scheitel" hin bekommen, es kalppt aber absolut nicht trotz beschreibung hier (Habe es auch ncoh nie gemacht gehabt)
Danke shcon mal

LG von natascha

Wie wäre es...
mit nem Hilfsmittel?
Schaut mal hier - klingt echt gut:

http://www.zick-zack-scheitelkamm.de

LG,
Venice

Gefällt mir

M
millie_12540914
28.12.02 um 14:11

Anfängerin!!!
Huhu
Danke shcon mal

LG von natascha

Daaaaaaanke
Cooool Danke
Habe Ihn mir gleich bestellt

LG Natascha

Gefällt mir

K
keysha_12285843
28.12.02 um 14:19

Daaaaaaanke
Cooool Danke
Habe Ihn mir gleich bestellt

LG Natascha

werd ich mir auch mal bestellen...
Krieg es nämlich auch nich selbst gebacken

Gefällt mir

K
kitty_12046613
03.01.03 um 20:28
In Antwort auf keysha_12285843

Wie wäre es...
mit nem Hilfsmittel?
Schaut mal hier - klingt echt gut:

http://www.zick-zack-scheitelkamm.de

LG,
Venice

Günstige Alternative
Hi!
Schaut mal bei ebay.
Da gibts diese Kämme auch zu kaufen.
Nette20

Gefällt mir

90s-Trend: Kommt der Zick-Zack-Scheitel zurück?