Forum / Beauty

Ganz dringend: Blauer Lotus vs. Bier vs. Zitronenmelissen

Letzte Nachricht: 22. Januar 2007 um 19:07
E
elita_12632988
19.01.07 um 20:38

Hallo zusammen
Ich wollte mir morgen bei meinem Shopping-trip ein neues Shampoo holen!
Ich hab mich dabei für Guhl entschieden- meine Haare sind realtiv dünn, blond und mittellang- sie fetten auch schnell nach!
Jetzt muss ich mich jedoch für ne Sorte entscheiden :/
Was ich mit dem Shampoo erlangen will ist etwas Volumen und eine langsamere Nachfettung!
Hab schon gehört dass das Melissenkonzentrat beide "Probleme" behandelt!
Habt ihr schon eins oder mehrere davon gehabt?
Was würdet ihr mir empfehlen?

Würde mich über schnelle Antworten freuen
LG

Mehr lesen

L
laxmi_11952611
19.01.07 um 23:04

Ich hatte blauer Lotus
und Bier von Guhl. Fand Bier sehr gut - riecht aber etwas gewöhnungsbedürftig. Der Geruch von blauem Lotus ist sehr angenehm, aber das Haar nachhaltig oder reichlich gepflegt hatte es nicht. Zumindest nicht bei mir. Ich finde es nicht unbedingt empfehlenswert. Für sensible Haut ist es gar nicht geeignet, weil es leicht Schuppen verursacht.

LG
Carrie

Gefällt mir

A
an0N_1237824299z
19.01.07 um 23:23
In Antwort auf laxmi_11952611

Ich hatte blauer Lotus
und Bier von Guhl. Fand Bier sehr gut - riecht aber etwas gewöhnungsbedürftig. Der Geruch von blauem Lotus ist sehr angenehm, aber das Haar nachhaltig oder reichlich gepflegt hatte es nicht. Zumindest nicht bei mir. Ich finde es nicht unbedingt empfehlenswert. Für sensible Haut ist es gar nicht geeignet, weil es leicht Schuppen verursacht.

LG
Carrie

Guhl
blauer lotus war das beste an Shampoo was ich bei meinen feinen Haaren benutzt habe, auch meine juckende Kopfhaut ist viel viel besser geworden dadurch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sadie_12168819
22.01.07 um 9:33

Beide sind super
HalliHallo,
also ich hab beide schon ausprobiert und weiß von meinem Friseur, dass man ruhig abwechseln kann mit Shampoos, daher hab ich Zitronenmelisse und blauer Lotus abwechselnd genommen und bin total begeistert. Besonders der blaue Lotus riecht so gut und mein Haar hat echt mehr Fülle!

Bin mal auf Deine Erfahrungen gespannt!
Grüße,
Gstar

Gefällt mir

E
elita_12632988
22.01.07 um 19:07

Hab meine Wahl getroffen
Ich hab mir das blaue Lotus Guhl-shampoo geholt!
Bin auch sehr zufrieden damit- gibt Schwung und Frische
Meine Haare fühlen sich auch weicher an!
Und man hat aufgrund der Incis ein besseres Gewissen beim Haarewaschen Noch ein Plus ist dass meine Haare nach der Haarwäsche nicht so schnell nachfetteten!

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers