Home / Forum / Beauty / *gänsehaut* an den beinen

*gänsehaut* an den beinen

1. August 2003 um 22:29


hallo,
trotz peeling und bürstenmassage und cremen gehn die pickelchen
an den beinen nicht weg.*seufz*

hat jemand einen tipp für mich,sieht ja häßlich aus.

danke schonmal

gruß dino51

***wer schläft,ist feige****

Mehr lesen

1. August 2003 um 23:50

Die kommmen
gar nicht erst, wenn du das epilieren lassen würdest...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2003 um 8:14
In Antwort auf agueda_12481402

Die kommmen
gar nicht erst, wenn du das epilieren lassen würdest...

Epilieren
hallo dachte ich mir auch schon,

da kann ich auch enthaarungcreme nehmen oder?

gerade an den waden und fesseln siehr das doof aus,wie bekomme ich jetzt wieder glatte haut?

schönes WE gruß dino


**dulebstnureinmalaberbitterichtig***

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2003 um 21:00
In Antwort auf dino51

Epilieren
hallo dachte ich mir auch schon,

da kann ich auch enthaarungcreme nehmen oder?

gerade an den waden und fesseln siehr das doof aus,wie bekomme ich jetzt wieder glatte haut?

schönes WE gruß dino


**dulebstnureinmalaberbitterichtig***

Denke mal ja
wenn du die haare einfach wieder wachsen lässt und dann rasierst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2003 um 17:06
In Antwort auf agueda_12481402

Die kommmen
gar nicht erst, wenn du das epilieren lassen würdest...

Quatsch...
ich epiliere nicht und hab das auch ... is ne vererbete hornhaut störung oder so heißt das ...
kann man aber nix dran machen
Schöne Grüße
Mali

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 21:50


ich hatte auch jahre lang diese pickelchen und habe mich immer gewundert, warum meine haut einfach nicht glatt wurde. bin dann einfach mal zum hautarzt gegangen der mit knallhart verklickert hat, dass ich eine extreme hornhautstörung habe (erbkrankheit). nach einer creme und einer tinktur die nur mäßigen erfolg hatten, wurde mir "das schärfste zeug auf dem markt" verschrieben. ich wusste, wenn die nicht hilft, werde ich diese "gänsehaut" nie los, aber zum glück hat sie wirklich geholfen! ich kann manchmal gar nicht aufhören an meinen beinen langzustreichen, so schön glatt sind sie. alle hornhautpickelchen sind leider nicht weg, aber die fallen kaum ins gewicht. also, wer sich glatte haut wünscht, die aber trotz gründlicher haarentfernungsmethoden nicht hinbekommt, sollte in erwägung ziehen einen hautarzt aufzusuchen. vielleicht hab ihr auch so viel glück wie ich und könnt schon bald eure glatten beine bewundern.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club