Forum / Beauty

Galvanic Spa II

Letzte Nachricht: 31. August 2009 um 20:16
A
an0N_1204097799z
14.05.06 um 21:52

.. wer hat Erfahrung damit?
Und vor allem welche?
Isses das Geld wert?? Knappe 400 ??

Mehr lesen

A
almaz_830604
16.05.06 um 14:56

Galvanic SpaII
Stimmt nicht ,ich arbeite seit einiger Zeit sehr erfolgreich
damit ,auch in meinem Institut
und meine Kunden sowie die größten Skeptiker zu denen ich mich auch gezählt habe,sind ausgesprochen zufrieden.
Erst ansehen ,dann urteilen.
Wir hatten durchweg immer sichtbare Resultate,und das innerhalb einer halben Stunde.

Gefällt mir

A
an0N_1206004299z
16.05.06 um 21:12

Hm
also meine mom hat ein fitness-und beautystudio und die arbeiten auch damit und bei !ALLEN! hat man das bis jetzt gesehen!Zwar ist es tatsächlich nach ein paar tagen wieder "zerknautscht",aber es bringt ehrlich was.dann muss man sich das eben öfter in der woche machen.außerdem kostet das soweit ich weiß keine 400 sondern ``nur"300!!!

Gefällt mir

A
almaz_830604
16.05.06 um 22:30

Galvanic SpaII
Noch nicht mal ein Face -lifting ist von Dauer.Was erwartest Du eigentlich?
Wunder?Anscheinend hast Du das Rad neu erfunden.Regelmäßige Anwendung bringt, sehr wohl Ergebnisse ,ansonsten kannst Du die Kosmetik auch sausen lassen und wenn Du einmal im
Jahr Sport treibst erwartest Du ja wohl auch keinen Superbody.

Gefällt mir

A
almaz_830604
16.05.06 um 23:48

GalvanicSpa
Aufgrund Deiner "langjährigen" Berufs erfahrung wirst Du es schon genau wissen .Aber wie gesagt ,Du hast das Rad neu
erfunden.

Gefällt mir

A
almaz_830604
17.05.06 um 17:43

Galvanic
Dagegen habe ich garnichts ,warum auch
und Deine Homepage ist
auch sehr ansprechend.
Aber ich habe etwas dagegen
wenn man sich auf ein so
hohes Ross stetzt .Auch Du kannst mit einer einzigen Behandlung keinen dauerhaften Erfolg verzeichnen.
Ich arbeite mit einigen sehr erfahrenen Kosmetikinstituten und Firmen zusammen
die etwas länger als Du im Geschäft sind
,die aber diese Arroganz nicht an den Tag legen.

Gefällt mir

R
rohan_12646361
17.05.06 um 18:59
In Antwort auf almaz_830604

Galvanic
Dagegen habe ich garnichts ,warum auch
und Deine Homepage ist
auch sehr ansprechend.
Aber ich habe etwas dagegen
wenn man sich auf ein so
hohes Ross stetzt .Auch Du kannst mit einer einzigen Behandlung keinen dauerhaften Erfolg verzeichnen.
Ich arbeite mit einigen sehr erfahrenen Kosmetikinstituten und Firmen zusammen
die etwas länger als Du im Geschäft sind
,die aber diese Arroganz nicht an den Tag legen.

Was ich nicht verstehe retina ist.....
Warum streitest du dich mit der herum?

Guck doch mal alleine ihr Alter -----> 22
Sagt das nicht schon alles?

Und wir wissen doch beide, dass 5 Jahre Berufserfahrung ein Pfurz im Weltall ist *lach*

Kleine Mädchen müssen halt noch viele, viele Hausaufgaben machen Wenn sie eines Tages mal soweit sein sollte wie du, oder zumindest 10 Jahre auf dem Buckel hat (und ja, ich kann das beurteilen....weil ich dich persönlich kenne, genauso wie dein Kosmetikstudio etc.), kannst du dich ja nochmal mit ihr unterhalten. Aber jetzt ist das doch pure Zeitverschwändung. Wer weiß, vielleicht ist sie auch einfach nur ein Fake .

Gefällt mir

A
almaz_830604
17.05.06 um 22:50

Hautprobleme
Mit Streit hat das nichts zu tun,aber wenn jemand behauptet
sämtliche Hautprobleme in den
Griff zu bekommen,bewegt er sich auf gefährlichem Boden.
Du hattest anscheinend noch
nie mit richtigen Hautproblemen zu tun,die in die Hand eines Facharztes bzw.
einer Fachklinik gehören.

Gefällt mir

Y
yara_11897715
23.05.06 um 17:23

Galvanic Spa II
Wow hier hat sich ja einiges getan, im Forum.
War leider längere Zeit "Zwangsoffline", sorry an alle die mir so zahlreich gemailt haben!Werde natürlich alle Anfragen beantworten.

Das Galvanic Spa II scheint hier ja richtig für Aufregung zu sorgen.Kein Wunder bei den tollen Ergebnissen, das ruft natürlich so manch einen Kritiker aufs "Tape".
Im Übrigen hält die Wirkung anfangs ca. 1Woche an, was die empfohlene Anwendung von 1xp.Woche erklärt, später auch länger. Aber wie immer im Leben, Regelmäßigkeit bringt die besten Ergebnisse.Das Gerät kostet übrigens 290,- , trägt man sich als Vorzugskunde ein zahlt man nur noch ca.200,- und für die Gels ca. 7,- p.Woche.Sonstige Verpflichtungen hat man als Vorzugskunde nicht, also warum dann zum Verkaufspreis kaufen?!

Liebe Beautysylvie, nichts gegen dein Alter von 22 schließlich war ich ja auch mal so jung.
Ich finde es toll daß du so selbstbewußt deine Meinung vertrittst.
Doch ab einem bestimmten Alter wird die Suche nach Lösungen für Hautprobleme immer schwierieger,und da gibt man sich auch mit anfänglich kleinen Erfolgen zufrieden.

Allerdings ist es Richtig das schon nach 1/2 Stunde Ergebnisse zu bestaunen sind.
Ich persönlich komme aus dem Bereich der Medizin, habe das Galvanic Spa durch meine Heilpraktikerin kennen und lieben gelernt, hab mir nach einigen Anwendungen dort selbst ein Galvanic Spa gekauft und bin von Woche zu Woche begeisterter über den Effekt.

Straffe Gesichtskonturen, keine Hängebäckchen mehr, die schlaffe Haut unter dem Kinn und am Dekollete , alles Vergangenheit.

Mittlerweile bin ich Galvanic Spa Stützpunkt im Raum Sankt Augustin/Bonn und präsentiere das Gerät für Privatanwender als auch für Arztpraxen, Heilpraktiker Kosmetik-, Fußpflege-und Friseursalons.

Selbstverständlich mit Vorher/Nachher Dokumentation.

Die Historie des Galvanischen Stroms geht weit in die Anfänge der Naturheilpraxis zurück und wie das mit allen natürlichen Verfahren üblich ist wird eine deutliche Verbesserung von Problemhaut erst nach regelmäßiger Anwendung sichtbar, dann aber um so intensiver.

Jetzt wünsch ich euch noch viel Freude beim Diskutieren.
Wer Fragen hat mailt einfach oder schreibt den nächsten Beitrag.

GLG Anne

Gefällt mir

E
esmi_12343356
18.11.07 um 18:05

Galvanic- es ist sein Geld wert!!
Es ist auf alle Fälle sein Geld wert!!!! Ausserdem biete ich es für meine Interessenten zum EK an...das sind bei weitem KEINE 400.Ich gebe es zum EK weiter, da ich es klasse finde wenn es sich
1. fast jeder leisten kann+möchte
2. fast jeder eine sinnvolle Anwendungsmöglichkeit für sich findet
3. ich an den nachfolgenden Bestellungen langsam aber sicher verdiene
4. ohne Gele ist das Gerät wertlos
5. die ebaykäufer auf die Nase fallen werden
6. beim Original landen werden.

Bei Bedarf....ich informiere gerne!!! Da ich nicht weiss, ob ich meine hp hier einfach so nennen darf...schickt mir einfach eine Mail.Grüße aus Südhessen, Kathrin

Gefällt mir

P
pina_12359402
20.11.07 um 15:52
In Antwort auf yara_11897715

Galvanic Spa II
War leider längere Zeit "Zwangsoffline", sorry an alle die mir so zahlreich gemailt haben!Werde natürlich alle Anfragen beantworten.

Das Galvanic Spa II scheint hier ja richtig für Aufregung zu sorgen.Kein Wunder bei den tollen Ergebnissen, das ruft natürlich so manch einen Kritiker aufs "Tape".
Im Übrigen hält die Wirkung anfangs ca. 1Woche an, was die empfohlene Anwendung von 1xp.Woche erklärt, später auch länger. Aber wie immer im Leben, Regelmäßigkeit bringt die besten Ergebnisse.Das Gerät kostet übrigens 290,- , trägt man sich als Vorzugskunde ein zahlt man nur noch ca.200,- und für die Gels ca. 7,- p.Woche.Sonstige Verpflichtungen hat man als Vorzugskunde nicht, also warum dann zum Verkaufspreis kaufen?!

Liebe Beautysylvie, nichts gegen dein Alter von 22 schließlich war ich ja auch mal so jung.
Doch ab einem bestimmten Alter wird die Suche nach Lösungen für Hautprobleme immer schwierieger,und da gibt man sich auch mit anfänglich kleinen Erfolgen zufrieden.

Allerdings ist es Richtig das schon nach 1/2 Stunde Ergebnisse zu bestaunen sind.
Ich persönlich komme aus dem Bereich der Medizin, habe das Galvanic Spa durch meine Heilpraktikerin kennen und lieben gelernt, hab mir nach einigen Anwendungen dort selbst ein Galvanic Spa gekauft und bin von Woche zu Woche begeisterter über den Effekt.

Straffe Gesichtskonturen, keine Hängebäckchen mehr, die schlaffe Haut unter dem Kinn und am Dekollete , alles Vergangenheit.

Mittlerweile bin ich Galvanic Spa Stützpunkt im Raum Sankt Augustin/Bonn und präsentiere das Gerät für Privatanwender als auch für Arztpraxen, Heilpraktiker Kosmetik-, Fußpflege-und Friseursalons.

Die Historie des Galvanischen Stroms geht weit in die Anfänge der Naturheilpraxis zurück und wie das mit allen natürlichen Verfahren üblich ist wird eine deutliche Verbesserung von Problemhaut erst nach regelmäßiger Anwendung sichtbar, dann aber um so intensiver.

GLG Anne

Galvanic spa
ich habe ein Angebot bekommen, da kostet dieses Gerät fast 400,-. Wo kann ich es günstiger erwerben.

Danke im voraus Kitti

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
meave_11901529
29.02.08 um 16:52

Galvanic Spa
Hallole,

habe Deinen Beitrag mit sehr grossem Interesse gelesen und bin auch interessiert an dem Galvanic-Spa zum Vorzugspreis. Wie stelle ich das jetzt an. Ich bin aus dem Raum Trier - wo habe ich jetzt die Möglichkeit mir dieses Gerät mal vorführen zu lassen?

Gruß

Mayken1

Gefällt mir

S
sadaf_12322849
27.03.08 um 17:37
In Antwort auf meave_11901529

Galvanic Spa
Hallole,

habe Deinen Beitrag mit sehr grossem Interesse gelesen und bin auch interessiert an dem Galvanic-Spa zum Vorzugspreis. Wie stelle ich das jetzt an. Ich bin aus dem Raum Trier - wo habe ich jetzt die Möglichkeit mir dieses Gerät mal vorführen zu lassen?

Gruß

Mayken1

Aktueller Preis
Das Paket für die ersten zwei Monate (8 Anwendungen) incl. des Gerätes und der dazu gehörigen Reinigung und dem Toner kostet als Vorzugskunde: 325 Euro.

Jede Anwendung kostet nach der Anschaffung nur noch 7 Euro und kann 1-2 mal wöchentlich daheim stattfinden, dann wenn Zeit ist, Dauer: 15min.

Wer möchte das Gerät unverbindlich kennenlernen?

Ich biete Vorführungen im Raum Mittelfranken an!

VG
julisa

Gefällt mir

S
sadaf_12322849
27.03.08 um 17:40

Stimmt nicht!
Beautysylvie, du hast damit nicht recht.

Es bringt Resultate, sonst gäbe es nicht so viele zufriedene Kunden, die bei Rückfrage echt begeistert sind, weil sich ihre Haut so verbessert hat und sie darauf von Bekannten, Freunden angesprochen werden ...

Erst ausprobieren, dann kritisieren.

VG
julisa

Gefällt mir

T
tawnie_12255495
09.05.08 um 13:59

Galvanic Spa II
ist sicher einer tiefschürfenden Betrachtung wert, aber aus welchem Jahr stammen eigentlich die bisherigen Beiträge. Wenn ich hier Eintragungen vom 14.05.?? lese und bedenke, daß heute erst mal der 09.05.2008 ist, frage ich mich besorgt, WIE aktuell hier eigentlich die Diskussion ist? sollte ich mich in ein über ein Jahr altes Forumn verirrt haben? Nette Grüße, Ilona

Gefällt mir

L
lissy_12886795
30.05.08 um 10:23

Galvanic Spa II

GLG Anne

Galvanic Spa II
Hallo
Bin ab heute stolze Besitzerin eines Galvanic Spa II. Nun meine Frage hat jemand mit diesem Gerät selber Erfahrung gemacht für daheim?
Habe es schon ausprobiert aber ich dachte ich spüre ein kribbeln während der Behandlung ist das so?
danach hat die Haut ein wenig gespannt und fühlte sich glatt an. Könnten aber auch die Gels gewesen sein weil gepürt habe ich wirklich gar nix. Habe das Treatmen Gel verwendet (weiße und blaue Ampulle)
Kann mir jemand weiterhelfen?
LG
Tanushiri

Gefällt mir

L
lissy_12886795
30.05.08 um 10:26

Galvanic Spa
Hallo
Bin ab heute stolze Besitzerin eines Galvanic Spa II. Nun meine Frage hat jemand mit diesem Gerät selber Erfahrung gemacht für daheim?
Habe es schon ausprobiert aber ich dachte ich spüre ein kribbeln während der Behandlung ist das so?
danach hat die Haut ein wenig gespannt und fühlte sich glatt an. Könnten aber auch die Gels gewesen sein weil gepürt habe ich wirklich gar nix. Habe das Treatmen Gel verwendet (weiße und blaue Ampulle)
Kann mir jemand weiterhelfen?
LG
Tanushiri

Gefällt mir

C
concha_12475990
08.11.08 um 18:33

Galvanic Spa II

GLG Anne

Kaufe ich oder kaufe ich nicht
hallo Anne,
wühle schon eine Weile im Netz , würde mir das gerät gerne beschaffen, weiß aber nicht wo, außerdem scheinen die Produkte dann das teure zu sein, Wie geht das mit dem Vorzugskunden
ich freue mich auf deine Antwort

Rosi

Gefällt mir

A
aleit_11981786
06.12.08 um 13:32
In Antwort auf esmi_12343356

Galvanic- es ist sein Geld wert!!
Es ist auf alle Fälle sein Geld wert!!!! Ausserdem biete ich es für meine Interessenten zum EK an...das sind bei weitem KEINE 400.Ich gebe es zum EK weiter, da ich es klasse finde wenn es sich
1. fast jeder leisten kann+möchte
2. fast jeder eine sinnvolle Anwendungsmöglichkeit für sich findet
3. ich an den nachfolgenden Bestellungen langsam aber sicher verdiene
4. ohne Gele ist das Gerät wertlos
5. die ebaykäufer auf die Nase fallen werden
6. beim Original landen werden.

Bei Bedarf....ich informiere gerne!!! Da ich nicht weiss, ob ich meine hp hier einfach so nennen darf...schickt mir einfach eine Mail.Grüße aus Südhessen, Kathrin

Ich brauche Hilfe zur Entscheidung
Erst heute bin ich auf diesesGalvanik Spa Gerät gestoßen und habe folgende Frage : Hift diese Behandlung starke Pigmentierungen die durch Hormoneinfluss ( Antibabypille ) entstanden sind zu beseitigen ? Ich habe da so meine Bedenken. Oder hat jemand einen anderen Rat ?

Gefällt mir

E
esmi_12343356
12.12.08 um 14:11

Galvanic Spa
Hallo, hab mehrfach versucht, dich anzurufen, dauernd belegt. was möchtest du denn? Meine telefonnummer: 06251/984852 lieben gruß, kathrin

Gefällt mir

G
grethe_12692433
31.08.09 um 20:16

Galvanic Spa
Es ist einfach spitze! Man muß nur lernen sich richtig zu behandeln und das geht schnell.

Gefällt mir