Galvanic spa
Wer kennt diese Methode"Falten bügeln" Ich habe gehört, dass es Geldverschwendung ist. Hilft es wirklich? oder scheint nur zu wirken. Ich wollte mir so was kaufen, aber meine Freundin hat angeblich reportage gesehen, dass das Blödsinn ist. Was mein ihr?
Mehr lesen
Hallo asia !
Wie soll das denn schon wirken ???
Ich denke, dass das wieder ne ganz allgemeine Abzocke ist. Die Haut braucht definitiv gute NATÜRLICHE Wirkstoffe, sonst können sie von der Haut u den Zellen gar nicht aufgenommen werden. Menschliche Zellen können nur natürliche Stoffe "lesen" und dementsprechend können auch nur natürliche Stoffe wirken.
Ich würde es mir an Deiner Stelle gut überlegen. Aber warte noch ein wenig , dann werden Dich hier bestimmt bald unsere zahlreichen "Faltenbüglerinnen" zutexten. Gibt hier im Forum ja leider genügend von der Sorte.
Da werde ich wohl auch gleich mein Fett wegkriegen . So what
Gefällt mir
Okay , Danke...
...für den Hinweis. Ich werde mir das mal anschauen.
LG
Gefällt mir
Hallo asia !
Wie soll das denn schon wirken ???
Ich denke, dass das wieder ne ganz allgemeine Abzocke ist. Die Haut braucht definitiv gute NATÜRLICHE Wirkstoffe, sonst können sie von der Haut u den Zellen gar nicht aufgenommen werden. Menschliche Zellen können nur natürliche Stoffe "lesen" und dementsprechend können auch nur natürliche Stoffe wirken.
Ich würde es mir an Deiner Stelle gut überlegen. Aber warte noch ein wenig , dann werden Dich hier bestimmt bald unsere zahlreichen "Faltenbüglerinnen" zutexten. Gibt hier im Forum ja leider genügend von der Sorte.
Da werde ich wohl auch gleich mein Fett wegkriegen . So what
Gavanic
Probiers doch einfach aus ,am besten eine Gesichtshälte,dann sprechen wir vielleicht weiter.
Kostet nichts ,Du mußt nur jemanden in Deiner Nähe finden ders macht-und dann kannst Du was darüber sagen.
Schau Dir das Prinzip des Gavanischen Stroms an, im übrigen wird das in der Kosmetik schon ewig angewandt ist also garnichts Neues ,nur das Gerät an sich und
die Produkte die Du dazu brauchst.(Positiv und negativ gel.)Ist aber auch nichts Neues.
Der Vertrieb ist ne andere Sache ,aber das muß auch jeder selber entscheiden.
Ne gemeine Abzocke ist es jedenfalls nicht-Du mußt das ja garnicht machen.
Aber an dem was Du hier schreibst ,kann man erkennen
daß Du vom System an sich keine Ahnung hast.Wirkstoffe werden hier eben auch eingeschleust.
Grüße
Retina
2 -Gefällt mir
Gavanic
Probiers doch einfach aus ,am besten eine Gesichtshälte,dann sprechen wir vielleicht weiter.
Kostet nichts ,Du mußt nur jemanden in Deiner Nähe finden ders macht-und dann kannst Du was darüber sagen.
Schau Dir das Prinzip des Gavanischen Stroms an, im übrigen wird das in der Kosmetik schon ewig angewandt ist also garnichts Neues ,nur das Gerät an sich und
die Produkte die Du dazu brauchst.(Positiv und negativ gel.)Ist aber auch nichts Neues.
Der Vertrieb ist ne andere Sache ,aber das muß auch jeder selber entscheiden.
Ne gemeine Abzocke ist es jedenfalls nicht-Du mußt das ja garnicht machen.
Aber an dem was Du hier schreibst ,kann man erkennen
daß Du vom System an sich keine Ahnung hast.Wirkstoffe werden hier eben auch eingeschleust.
Grüße
Retina
Anti Aging
Nochwas,-ansonsten verwende ich die Kosmetik von Etienne Dalton(Kallipeira Cosmetics),mit der ich seit Jahren zufrieden bin-hautverträglich -gutes Anti Aging -Ergebnis usw.
Anti Aging Cremes die wirken, sind offiziell verschreibungsplichtig ,es gibt ein Produkt (habe ich aus einem BBC Beitrag).
Allerdings ist in diesem Beitrag auch getestet worden ,daß gute Anti Aging Cremes ähnlich wirken
wie die rezeptpflichtige,daß die Kosmetikfirmen aber an einem Test nicht sonderlich interessiert sind,
da diese Produkte sonst auch unter die Rezeptpflicht fallen würden.
Der Bericht war mal wieder sehr interessant.
Diese Ergebnisse sind allerdings in einem Zeitraum von drei Monaten
erstellt worden.
Gruß Retina
Gefällt mir
Galvanischer Strom
Hi,
ja doch es bringt schon etwas, muss aber kurm,äßig angewandt werden und ist nicht gerade preiswert.
Ultraschall bietet da bessere Resultate oder ein Lift-BF...frag mal deine Kosmetikerin...
mfG
Gefällt mir
Galvanic Spa GELDVERSCHWENDUNG !!!!!!
Ich wollte mich mal zu dem Galvanic Spa Faltenbügeleisen äußern. Hab mir selbst vor mehr als einem Jahr nach lauter hin und her überlegen, dass Gerät bestellt. Wenn man über 250 Euro dafür bezahlen muß, überlegt man sich das zweimal. Damals hab ich hier im Forum Erfahrungsberichte gesucht, aber leider keine seriösen Antworten gefunden. Nur Frauen die sich übertrieben zu dem Gerät geäußert haben. Was ich damals schon suspekt fand. War so blöd und habs mir dennoch bestellt. Heute weiß ich, dass das Verkäuferinnen waren, die das Bügeleisen einfach nur mit falschen Versprechungen an die Frau bringen wollten. Vonwegen Wundergerät !!!!!!
Auf einer englischen Seite stand damals man würde nach der Behandlung wie ein Windhund aussehen, heute weiß ich was damit gemeint ist. Das Gesicht wird durch das Gerät plattgedrückt, sieht anschließend so aus als wäre es eingefallen. Ich kann jedem nur davon abraten sich das Gerät anzuschaffen !!!! Wenn man natürlich plattgedrückt aussehen möchte, ist es eine Überlegung wert.
Profil ansehen
Private Nachricht
Gefällt mir
Ich wollte mich mal zu dem Galvanic Spa Faltenbügeleisen äußern. Hab mir selbst vor mehr als einem Jahr nach lauter hin und her überlegen, dass Gerät bestellt. Wenn man über 250 Euro dafür bezahlen muß, überlegt man sich das zweimal. Damals hab ich hier im Forum Erfahrungsberichte gesucht, aber leider keine seriösen Antworten gefunden. Nur Frauen die sich übertrieben zu dem Gerät geäußert haben. Was ich damals schon suspekt fand. War so blöd und habs mir dennoch bestellt. Heute weiß ich, dass das Verkäuferinnen waren, die das Bügeleisen einfach nur mit falschen Versprechungen an die Frau bringen wollten. Vonwegen Wundergerät !!!!!!
Auf einer englischen Seite stand damals man würde nach der Behandlung wie ein Windhund aussehen, heute weiß ich was damit gemeint ist. Das Gesicht wird durch das Gerät plattgedrückt, sieht anschließend so aus als wäre es eingefallen. Ich kann jedem nur davon abraten sich das Gerät anzuschaffen !!!! Wenn man natürlich plattgedrückt aussehen möchte, ist es eine Überlegung wert.
Profil ansehen
Private Nachricht
Alles Profis?
Es ist wie beim Fussball. Da spielt Deutschland gegen Brasilien - im Stadion itzen 60.000 Bundestrainer und auf dem Rasen laufen 22 Deppen herum. Vorschlag: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten.
1 -Gefällt mir
Profil ansehen
Private Nachricht
Hey
ich mache sehr gute erfahrungen mit dem gerät... habe seid 10 jahren unreine haut und immer pickel gehabt, seid ich seid ca. 4monaten das gerät benutze verschwinden meine narben meine haut wird reiner praller rosiger ich seh abends wenn ich mich abschminke richtig frisch aus das gabs bei mir noch nie.. ohne scheiss.. ne freundin von mir deren mutter vertreibt nuskin sie benutzt es schon mehrere jahre und sie sieht keineswegs wie ein windhund aus u ich glaube auch nicht das jemand so aussehen kann. die ganze familie benutzt das gerat ihre tante, schwester und taddi selber auch regelmäßig u das sind alles keine windhunde u auch nicht platt gedrückt... (is ja lustig wenn du so ausgesehen hast)...
also bei mir ist das gerät im wahrsten sinne der burner u bin überglücklich hatte noch nie so schöne haut wie jetzt u das geile ist den anderen fällt es richtig auf das meine haut so gut geworden ist..... LG an alle die Kaddin..
1 -Gefällt mir
Hi,
mich würde interessieren wie so eine Schlupflidbehandlung abläuft! Dauert das auch nur 10min oder brauchts da doch etwas länger?
MfG,arsjuventa
Gefällt mir
Galvanischer Strom
Hallo also ich habe mir dieses Gerät gekauft und bin total happy ich liebe es gut auszusehen und mit diesem Gerät kann ich dies stets beeinflussen,es hilft wirklich und teuer naja das finde ich nicht ich habe ja diese Ausgabe vorerst nur 1mal und glaubt mir das lohnt sich wirklich ,1mal die Woche reicht aus 3minuten Zeit und schon ist alles glatt und fast sich super an.Lifting ist viel teurer und aufwendiger und dies muss man ja auch immer wieder tun hier hat man es selin der Hand probiert es mal aus jeder der so ein Gerät besitzt wird euch gern zeigen anhand einer halbseitigen Vorführung an eurem Gesicht wie effektiv dies ist ,viel spass beim bügeln....
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ageloc Galvanic Spa
Habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Man muss bei der Anwendung aber unbedingt immer die Lymphe anregen, sonst schadet es mehr als das es nutzt! Also unbedingt kompetente Anleitung. Die Demovideos gehen hierauf leider nicht ein. dr-kirsten-kroeger.nsedreams.net
Gefällt mir
Profil ansehen
Private Nachricht
Galvanic Spa
Dann hast du mit großer Sicherheit nicht die Lymphe mobilisiert, sondern dir nur alle Ablagerungen noch zusätzl. ins Gesciht gebügelt
Gefällt mir
Profil ansehen
Private Nachricht
Galvanic spa
Hallo jast du das gäret getestet?uns villange.
Gr
Lorena
1 -Gefällt mir
Galvanic-SPA
Ich muss sagen: Galvanic-SPA ist eine tolle Sache! Wichtig ist dabei es richtig zum Nutzen (und das hat mit Lymphe nicht zu tun) !
Natürlich eine gute Gerät Kann keine 50 kosten (die haben zu schwache Leistung)! Allerdings 250 dafür zu verlangen Ist eine Frechheit!!!! Ich habe meinen bei Siobhan Kosmetik gekauft! Und ich bin sehr glücklich damit!!!!
Gefällt mir
Nu Skin
Regelmäßig verwende ich Nu Skin Produkte, sei es Gels oder Masken oder Foundation Creme. Seitdem werde ich um viele Jahre jünger geschätzt und freue mich sehr, dass Nu Skin so viel aus mir raus geholt hat Auch wenn es für den ein oder anderen teuer erscheint, es ist das Geld wert.
Da investiere ich lieber in gute Produkte, die ein überragendes Ergebnis liefern also in Drogerieprodukte, die eh nichts bringen.
Gefällt mir
Galvanic Spa
Also Mädels, ich habe es seit einem Jahr. Ich sehe wirklich ca.10 Jahre jünger aus. Habe es im Internet gekauft: artofskin.nsedreams.com/ Konnte mich dort als Vertriebspartnerin eintragen ohne Verpflichtung und dadurch sehr günstig. Habe unter Kontakte die Frau angerufen und Sie hat mich sogar kostenlos besucht und alles super gut erklärt. Wichtig die richtige Anwendung! Jetzt habe ich auch seit 2 Monate die Körpermaus denn es ist bald Sommer
Gefällt mir
Galvanic Spa
Hallo ihr Lieben,
wer mehr wie nur Lymphdrainage und Muskelaufbau machen möchte, kann mit dem Galvanic Wirkstoffe in die Haut transportieren und Schadstoffe (Toxine) entfernen.
Voraussetzung ist eine gute Einarbeitung und Beratung durch eine Beraterin.
Ich bin Kosmetikerin und arbeite und betreue seit 8 Jahren
meine Kunden.
Für nähere Infos bin ich unter der Handynr. 0170 9179991
zu erreichen.
Liebe Grüße Helga Kappaun
Gefällt mir
Ist echt schön!
Das hilft, benutze auch für das Gesicht und für den Körper, man kann nicht nur Falten wegbügeln....
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
LG Olga
Gefällt mir
Stattdessen sowas
Hatte Cellulite aber dank Celinea wurde ich ihn endlich los. Ich muss sagen, dass ich mich einfach super fühle! Ich habe 2 Kapseln täglich eingenommen, eine nach dem Frühstück und die zweite 30 min vor meinem Training und schon konnte ich die Resultate bewundern! Nach 8 Wochen hatte ich deutlich weniger Cellulite!
Also ich hab grade dieses neue Cellulite Mittel ausprobiert das ich schon öfter wo gelesen hab, und habs einfach nicht geglaubt, es hat endlich mal was geholfen, nach sovielen Sachen die ich mir umsonst gekauft hab!
http://ww7.fr/zellulite
Gefällt mir