Home / Forum / Beauty / Galvanic spa - brauche dringend euren rat

Galvanic spa - brauche dringend euren rat

15. Juli 2006 um 10:58

hallo zusammen,

ich bräuchte da bitte mal rat con denen, welche bereits erfahrungen mit dem galvanic spa gemacht haben.

das gerät als solches könnt ich mir noch einigermäßen leisten, sorgen machen mir bloß die gels und cremes, die es dazu gibt. ich denke, die gehen dann mit der zeit doch ganz schön in geld, oder???

daher meine frage: funktioniert die behandlung evtl auch ohne die cremes? also allein mit dem gerät bzw dass man viell irgendein "normales" feuchtigkeitsgel zu verwendet??

wäre um jede antwort wirklich sehr sehr dankbar!

10000 dank im voraus,
lg ulli

Mehr lesen

18. Juli 2006 um 7:13

Gutgläubigkeit wird teuer bezahlt..
hi acecat,
danke erst mal für deine antwort. bin auch wirklich froh, dass ich die "wunderwaffe" noch nicht gekauft hab.

nicht, dass man zwangsläufig von der wirkungslosaigkeit überzeugt sein müsste, aber...es ist schon abschreckend, wenn man - wie so oft - die profitgier hinter dem produkt so deutlich hervorblitzen sieht!

is ja auch wirklich ein verdammt lukrativer markt.

das gerät werde ich mir auf jeden fall nicht mehr kaufen.
man muss ja nur mal bedenken: würden dene ihre anpreisungen tatsächlich der realität entsprechen, hätte es dann noch irgenjemand nötig, sich operieren zu lassen??

werde auf jeden fall in zukunft einige himmeljauchzende beiträge in diesem forum etwas kritischer hinterfragen, bevor ich irgendjemand mein hart verdientes geld in den rachen schleudere.

ganz lieben gruß, ulli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2006 um 17:07

Und die Erde dreht sich doch...
Hallo Ulli!

Habe Deinen Beitrag gelesen und auch die "Empfehlung" Es ist eigentlich schade, dass Leute die selbst einmal schnell im Internet (dem all-wissenden Netz) recherchiert haben solche Kommentare abgeben.

Es handelt sich um keine Wunderwaffe sondern um damit Falten reduzieren zu können, Cellulite zu behandeln, Akne, Haarwachstum anregen und vieles mehr...

Ehrlich gesagt war auch ich am Anfang skeptisch dem Gerät, - der Idee gegenüber. Aber ich habe mir die Mühe gemacht mich persönlich von der Wunderwaffe zu überzeugen und nicht auf irgendwelche Ratschläge von Profis zu hören.

Heute ist es mittlerweile wirklich schon so, dass alles, aber wirklich alles schlecht gemacht wird und am meisten von den Personen die absolut keine Ahnung von irgendwas haben. Du machst Deine Entscheidung von jemanden abhängig den du weder kennst noch sonst was.

Ok, Aber warum informierst du dich nicht genauer zu diesem Thema? Ich kann nur so viel sagen: Ich habe es selber probiert und das Ergebnis hat mich mehr als nur überzeugt. Die Folgekosten sind für den Erfolg mehr als günstig. Viele Freundinnen geben das zigfache im Monat für Antifaltencremes aus und man sieht keinen Erfolg.

Sollte man deswegen alles andere vom Markt nehmen? Ich denke wir sind alles mündige Konsumenten und sollten selbst entscheiden was gut und schlecht ist. Wenn du ein Produkt im Supermarkt kaufst, gehst du dann zum Abteilungsleiter und sagst: Ich möchte mir das Produkt x kaufen. Zeigen sie mir die Bilanzen der letzten 5 Jahre, was die Firma damit verdient, sämtliche Inhaltsstoffe Unbedenklichkeitsbescheinung usw

Aber zurück zum Thema:
Mein Mann leidet an Haarausfall. Weißt Du wie viel Geld er in der Vergangenheit schon dafür ausgegeben hat? Die Wirkung war praktisch null. Obwohl die Produkte sogar in der Apotheke vertrieben werden. Glaubst Du, dass damit die Produkte wertvoller waren?

Seit ca. 2 Monaten verwendet er nun die Haarkur zusammen mir Galvanic SPA. Das Ergebnis ist schlichtweg sensationell. Sogar sein Frisör hat ihn angesprochen was er mit seinen Haaren macht damit sie so dicht sind. Das überzeugt!!!

Auch die Antifalten Behandlung zeigte in kurzer Zeit Erfolge die für sich sprechen. Die Kosten dafür sind weit weniger als eine Creme in der Apotheke kostet.

Warum ich überhaupt das schreibe? Damit Leute die solche Aussagen machen Ich selbst habe keine Erfahrung damit und da mein Interesse geweckt war, habe ich im
Internet recherchiert. vorher nachdenken was für unqualifizierte Aussagen sie machen.
Gerne erfährst Du meine persönlichen Erfahrungen dazu.
Liebe Grüße aus Salzburg
Iryna

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2006 um 17:27

Galvanic Spa II, Weihnachten ?
Hallo zusammen,

ich verkaufe mein Galvanic Spa II. Nicht weil ich unzufrieden bin sondern weil ich 2 davon habe!
Habs vor einem Jahr gekauft,also noch 12 Monate Garantie, dachte ich würde es beruflich brauchen!
Es wurde 1, 2 mal zum Vorführen benutzt.
Neupreis war 290,- jetzt VB.
Bei Interese bitte PN !
Optimal wäre wenn es im Raum Köln/Bonn verkauft wird dann kann ich noch kurz ne persönliche Einweisung geben.

LG Anne

Der Vollständigkeit halber möchte ich hier noch erwähnen, dass ich kein NuSkin Vertriebspartner bin, und das angebotene Gerät das einzige ist das ich verkaufen möchte.
Also wenn weg dann weg!

29. November 2006 um 17:00
In Antwort auf yara_11897715

Hallo zusammen,

ich verkaufe mein Galvanic Spa II. Nicht weil ich unzufrieden bin sondern weil ich 2 davon habe!
Habs vor einem Jahr gekauft,also noch 12 Monate Garantie, dachte ich würde es beruflich brauchen!
Bei Interese bitte PN !
Optimal wäre wenn es im Raum Köln/Bonn verkauft wird dann kann ich noch kurz ne persönliche Einweisung geben.

LG Anne

Der Vollständigkeit halber möchte ich hier noch erwähnen, dass ich kein NuSkin Vertriebspartner bin, und das angebotene Gerät das einzige ist das ich verkaufen möchte.
Also wenn weg dann weg!

Schon weg?
Hallo spapartner,

ist das Gerät schon verkauft?

LG,
Lillebroer

6. Dezember 2006 um 16:46

Hallo zusammen,

Bei Interese bitte PN !

LG Anne

Also wenn weg dann weg!

Angebot galvanic spa 2
hast du das gerät noch? würde es dir gerne abkaufen, wenn es noch nicht verkauft wurde. bitte um rückmeldung. lg

15. September 2007 um 10:05
In Antwort auf maggie_12450288

Schon weg?
Hallo spapartner,

ist das Gerät schon verkauft?

LG,
Lillebroer

Falten-los.at
Hallo Liebe Wellness Fans!

Ich habe auf meiner Seite noch ein paar brauchbare Infos zur Naturkosmetik zusammengestellt.
Schaut mal vorbei. Wir suchen auch noch engagierte Mitarbeiter (Neben oder Hauptberuflich)

www.falten-los.at

lg
Eurer Falten-Los Team

20. September 2007 um 14:59
In Antwort auf dragan_11922238

Falten-los.at
Hallo Liebe Wellness Fans!

Ich habe auf meiner Seite noch ein paar brauchbare Infos zur Naturkosmetik zusammengestellt.
Schaut mal vorbei. Wir suchen auch noch engagierte Mitarbeiter (Neben oder Hauptberuflich)

www.falten-los.at

lg
Eurer Falten-Los Team

Nicht ganz ...
Nuskin hat sehr gute Kosmetik, es ist aber keine Naturkosmetik. Es sind viele natürliche Stoffe enthalten wie Aloe Vera, Shea Butter, und frei von Mineralölen ... aber Naturkosmetik hat andere Richtlinien als Grundlage.

Das Galvanic spa ist ein geniales kleines Gerät und fkt. mit Iontophorese, die von Kosmetikerinnen bereits seit Jahrzehnten verwendet wird. Und effektiv ist, kein Wundermittel, die gibt es nicht. Aber es kommt zu erstaunlichen Resultaten. Und deswegen wird es gerne verkauft, weil es sichtbare Erfolge bringt.

Strafft die Haut, verbessert das Hautbild bei Unreinheiten etc. Wichtig ist die regelmäßige Anwendung und die gelingt hiermit daheim, wenn nämlich die Zeit vorhanden ist, auch mal nachts um 23 Uhr.

Probiert es aus ... es gibt immer eine kostenlose Testbehandlung!

Wer Interesse hat, kann mich gerne per pn kontaktieren.

Vg
julisa

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 9:51

Die Ober-Skeptikerin
Hallo,
ich bin zufällig hereingerutscht....
Ich habe mir einige Beiträge über das Galvanic Sopa zu Gemüte geführt.....
Ich habe das Gerät im Juni vorgestellt bekommen, da ich seit 8 Jahren als Kosmetikerin selbstständig bin und etliche Geräte in meinem Stduio zum Einsatz bringe, stand ich einem erneuten Geräteeinsatz SEEEHR skeptsich gegenüber.
Die Repräsentantin erschien nach Terminabsprache, erklärte ...und führte vor.
Es war der absolute Hit!!!!!
Jaaa, die passenden Gele müssen verwendet werden- es geht ja gerade um die entsprechend Ladung dieser Gele, sonst kann ich nichts einschleusen.
Ich habe mich natürlich an etlichen Stellen erkundigt über die Galvanic. Sie ist ja nur wirklich generell nichts Neues...sie wird seit 50Jahren in den verschiedensten Bereichen sehr erfolgreich eingegesetzt.Die verschiedenen Einstzmöglichkeiten sind ja gerade das Tolle!! Mein Mann verwendet seit knapp 8Wochen die Haarprodukte- Leute, ungelogen, unsere Frisörin kommt mittlerweile alle ZWEI WOchen um die Haare zu schneiden. Die Struktur hat sich verändert!! Die Haare sind kräftiger und definitiv stabiler geworden- dadurch wirken sie an sich schon "voller". Ob an den kahlen Stellen nochmal was nachkommt bleibt abzuwarten, wenn die Wurzel noch lebt- dann klappts.
Übrigens, ein Großteil meiner Kosmetikkunden hat sich das Gerät bei mir mittlerweile bestellt. Sie sind ALLE hochzufrieden.Die Firma Nuskin hat zudem auch ein absolut faires Firmenverhalten- es gibt eine Geld zurück Garantie.
Nur auf die im Internet angebotenen Geräte- zu irgendwelchen Dumpingpreisen- gibts natürlich keine Garantie. Logisch.
Falls jemand Interesse hat, mehr zu erfahren über die Galvanic...immer gerne. Grüße zum Wochenende. Kathrin

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 12:05

Hallo Ulli,
ich benutze das Gerät selbst seit einigen Monaten und kenne auch viele andere Leute die das Gerät mit den Gels benutzen. Ich bin total zufrieden.Ich hatte früher immer sehr unreine Haut und hatte vorher auch schon verschiedenste Sachen probiert und habe es erst jetzt in den Griff bekommen. Nebenbei hat es eine phänomenale Wirkung bei der Faltenreduzierung!!!
Im Durchschnitt sehen die Leute die ich kenne und Galvanic Spa schon länger benutzen 10 Jahre jünger aus. Aber ich kann Deine Skepsis verstehen, mir ging es am Anfang genau so. Falls Du Fragen hast kannst Du Dich jedereit an mich wenden.

Ich hoffe ich konnte oder kann Dir helfen, lg Melanie

7. April 2008 um 11:27

Hallo zusammen,

Bei Interese bitte PN !

LG Anne

Also wenn weg dann weg!

Galvanic Spa II
Hallo Anne,
hast Du Deinen Galvanic Spa II noch?
LG Petra

7. April 2008 um 22:27

Nuskin
Das Gerät ist in Ordnung ,die Produkte auch.Iontophorese wird in der Kosmetik schon lange verwendet.Aber der Vertriebs-und Marketingplan ist typisch amerikanisch ,nämlich immer mit Fußangeln -nichts für mich.Ich bevorzuge deutsche Firmen ,da stimmt wenigstens
der Verdienst .Nuskin hat gute Produkte ,ich nutze auch einige davon ,aber Vertrieb -nein danke.

17. November 2008 um 17:27
In Antwort auf esmi_12343356

Die Ober-Skeptikerin
Hallo,
Ich habe das Gerät im Juni vorgestellt bekommen, da ich seit 8 Jahren als Kosmetikerin selbstständig bin und etliche Geräte in meinem Stduio zum Einsatz bringe, stand ich einem erneuten Geräteeinsatz SEEEHR skeptsich gegenüber.
Jaaa, die passenden Gele müssen verwendet werden- es geht ja gerade um die entsprechend Ladung dieser Gele, sonst kann ich nichts einschleusen.
Ich habe mich natürlich an etlichen Stellen erkundigt über die Galvanic. Sie ist ja nur wirklich generell nichts Neues...sie wird seit 50Jahren in den verschiedensten Bereichen sehr erfolgreich eingegesetzt.Die verschiedenen Einstzmöglichkeiten sind ja gerade das Tolle!! Mein Mann verwendet seit knapp 8Wochen die Haarprodukte- Leute, ungelogen, unsere Frisörin kommt mittlerweile alle ZWEI WOchen um die Haare zu schneiden. Die Struktur hat sich verändert!! Die Haare sind kräftiger und definitiv stabiler geworden- dadurch wirken sie an sich schon "voller". Ob an den kahlen Stellen nochmal was nachkommt bleibt abzuwarten, wenn die Wurzel noch lebt- dann klappts.
Übrigens, ein Großteil meiner Kosmetikkunden hat sich das Gerät bei mir mittlerweile bestellt. Sie sind ALLE hochzufrieden.Die Firma Nuskin hat zudem auch ein absolut faires Firmenverhalten- es gibt eine Geld zurück Garantie.
Nur auf die im Internet angebotenen Geräte- zu irgendwelchen Dumpingpreisen- gibts natürlich keine Garantie. Logisch.
Falls jemand Interesse hat, mehr zu erfahren über die Galvanic...immer gerne. Grüße zum Wochenende. Kathrin

Ageloc und Galvanic Spa
Liebe Interessenten,
mittlerweile haben durchaus schon Einige aus diesem Forum ein Galvanic Spa bei mir erworben und sich "einarbeiten " lassen. Denn, was nützt das beste Gerät wenn man es nicht richtig einsetzen kann!!??
Nun hat Nuskin die Gele sensationell verbessert. Sie waren ja bis jetzt schon toll- nun sind sie einfach weltklasse. Nuskin hat das Enzym entdekct welches für den schubweisen Alterungsprozess der HAut verantwortlich ist. Nun ist es gelungen einen "Stoff" zu entwickeln, der die Tätigkeit dieses Enzyms weitgehend einsämmt- das heisst, dei Haut kann nicht, wie gewohnt, weiteraltern.
Wenn jemand Fragen hat- gerne anmeilen. Ich kann nur sagen, ganz toll!!!!

6. April 2009 um 15:50

Rat
Hallo, nein, das Gerät alleine bringt nichts!! Die Gele müssen passig ionisiert sein....die galvanischen Feinströme basieren darauf. Wenn irgendwas eingeschleust werden soll kann es nicht funktionieren.
Du kannst mich einfach mal anmailen- wenn du magst, Gruß, Kathrin

5. März 2010 um 17:13

Die Ober-Skeptikerin
Hallo,

Wo erhältlich?
hallo kathrin,
wollte fragen, ob ich das galvanic spa II bei dir bekommen kann, wenn ja, wieviel es kostet.
viele grüße
steffi

14. Mai 2010 um 14:47

Hallo Pia
ist der Galvanic noch zu verkaufen?
wenn ja, wieviel wurde es kosten?

gruss
angeles

6. August 2010 um 10:58
In Antwort auf kalea_11942562

Hallo Ulli,
ich benutze das Gerät selbst seit einigen Monaten und kenne auch viele andere Leute die das Gerät mit den Gels benutzen. Ich bin total zufrieden.Ich hatte früher immer sehr unreine Haut und hatte vorher auch schon verschiedenste Sachen probiert und habe es erst jetzt in den Griff bekommen. Nebenbei hat es eine phänomenale Wirkung bei der Faltenreduzierung!!!
Im Durchschnitt sehen die Leute die ich kenne und Galvanic Spa schon länger benutzen 10 Jahre jünger aus. Aber ich kann Deine Skepsis verstehen, mir ging es am Anfang genau so. Falls Du Fragen hast kannst Du Dich jedereit an mich wenden.

Ich hoffe ich konnte oder kann Dir helfen, lg Melanie

Hallo
kannst du mir sage wie man es richtig anwendet und wie man mit welchen mitteln anfängt.und wo kann man die orginale kaufen
liebe grüße

6. August 2010 um 11:00

Ageloc und Galvanic Spa
Liebe Interessenten,
mittlerweile haben durchaus schon Einige aus diesem Forum ein Galvanic Spa bei mir erworben und sich "einarbeiten " lassen. Denn, was nützt das beste Gerät wenn man es nicht richtig einsetzen kann!!??
Nun hat Nuskin die Gele sensationell verbessert. Sie waren ja bis jetzt schon toll- nun sind sie einfach weltklasse. Nuskin hat das Enzym entdekct welches für den schubweisen Alterungsprozess der HAut verantwortlich ist. Nun ist es gelungen einen "Stoff" zu entwickeln, der die Tätigkeit dieses Enzyms weitgehend einsämmt- das heisst, dei Haut kann nicht, wie gewohnt, weiteraltern.

Hi
welches enzym wie wirkt es und wo kann ich es kaufen???ich habe das gerät gebraucht von einer bekannten aber keine mittel und auch keine anwendertips bzw. gebrauchsanweisung - woher bekomme ich sie

13. November 2010 um 7:05

Ageloc und Galvanic Spa
Liebe Interessenten,

GALVANIC SPA
Liebe Interessennte,

ich habe von Nunskin ein Original nie benutzes Gerät zu verkaufen und dazu " Gels geschenk. ,was ich selber benutze und bin ich totall zu frieden,das sieht man auch obwohl ich schon 40 bin .
Einfach ist das toll,muss man selber ausprobieren.Wenn ihr nicht glaubt ,dann 20 November kommt nach Karlsruhe zum vortrag und überzeugt Ihr selbst.
Lg Livia

20. Februar 2011 um 20:24

Die Ober-Skeptikerin
Hallo,

Galvanic Spa-Lifting ohne OP
Hallo Kathrin.
habe dieses Gerät auf der Messe kennengelernt und bin sehr skeptisch!!!!!! Habe um die Augen die sogenannten Lachfalten und um den Mund ebenso (Nasalfalten). Meine sehr großen Augen wurden durch das etwas hängende Augenlid etwas verkleinert- ist nun mal so, wenn man älter wird und zudem auch noch Bindengewebeschwäche hat- obwohl ich täglich sehr gerne Sport mache!! Hilft in dem Fall auch noch dieses Gerät???? Und wie teuer ist dies? Würde mich sehr freuen eine sehr ehrlich Anwort zu erhalten, denn ca. 500,- mit den Cremes finde ich für die Dauer sehr, sehr teuer. Meine Mail wm.boll@kabelbw.de
Herzlichen DAnk für Deine ehrliche Anwort im Voraus. Grüßle Waltraud

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 20:00
In Antwort auf kasia_12948955

Galvanic Spa-Lifting ohne OP
Hallo Kathrin.
habe dieses Gerät auf der Messe kennengelernt und bin sehr skeptisch!!!!!! Habe um die Augen die sogenannten Lachfalten und um den Mund ebenso (Nasalfalten). Meine sehr großen Augen wurden durch das etwas hängende Augenlid etwas verkleinert- ist nun mal so, wenn man älter wird und zudem auch noch Bindengewebeschwäche hat- obwohl ich täglich sehr gerne Sport mache!! Hilft in dem Fall auch noch dieses Gerät???? Und wie teuer ist dies? Würde mich sehr freuen eine sehr ehrlich Anwort zu erhalten, denn ca. 500,- mit den Cremes finde ich für die Dauer sehr, sehr teuer. Meine Mail wm.boll@kabelbw.de
Herzlichen DAnk für Deine ehrliche Anwort im Voraus. Grüßle Waltraud

Galvanaic spa-Lifting ohne OP
Liebe Waltraud

ich bin mittlerweile seit 4 Jahren begeisterte Nu-Skin-Verwenderin und bin fest davon überzeugt, dass auch
Ihre Situation eine Herausforderung für das Galvanic-Spa-Gerät ist.
Es ist so, dass die Firma bereits 26 Jahren existiert und bereits Millionen Menschen geholfen hat, das Hautbild zu verbessern, die eine oder andere Falte zu glätten und die verschiedensten Probleme gelöst.
Sollten Sie in meiner Nähe wohnen (Köln-Klettenberg) haben Sie morgen die Möglichkeit, sich von der Wirkungsweise des Gerätes zu überzeugen, denn bei mir findet morgen eine Homeparty statt. Ganz unverbindlich und als Ablenkung vom Karneval gedacht.
Liebe Grüße Christel
christel.edorh@web.de

11. Mai 2011 um 0:45

Hallo zusammen,

Bei Interese bitte PN !

LG Anne

Also wenn weg dann weg!

NuSkin
Hallo Anne,
habe mit Interesse deinen Bericht gelesen.
Ist zwar schon was her, doch für mich sehr interessant, da ich mir gerade einen gekauft habe und gerne mehr erfahren würde.
Dein Bild ist übrigens sehr sympatisch.

Würde mich freuen von dir zu hören.

Lieben Gruß aus Bad Honnef
Claudia

22. März 2012 um 13:43

Auch neugierig
Hallo,

ich fange auch gerade damit an. Im Moment muss ich fast jede Woche zur Kosmetik beim Hautarzt, meine Haut blüht mal wieder. Für mich würde sich das lohnen, mit der Anwendung zu Hause. Die Gels kosten 30,- Euro für einen Monat, also weniger als ein regulärer Kosmetikbesuch. Und ich gebe mir dann selber den Termin Ja, das Gerät hat mich erstmal 200 gekostet, aber dabei bleibt's dann auch. Ich hoffe nur, dass es wirkt.
Hast Du denn Erfahrungen inzwischen?
Ich kann gerne berichten, morgen kriege ich das Packet und fange gleich an.

28. Juli 2012 um 13:16
In Antwort auf joisse_12075077

Auch neugierig
Hallo,

ich fange auch gerade damit an. Im Moment muss ich fast jede Woche zur Kosmetik beim Hautarzt, meine Haut blüht mal wieder. Für mich würde sich das lohnen, mit der Anwendung zu Hause. Die Gels kosten 30,- Euro für einen Monat, also weniger als ein regulärer Kosmetikbesuch. Und ich gebe mir dann selber den Termin Ja, das Gerät hat mich erstmal 200 gekostet, aber dabei bleibt's dann auch. Ich hoffe nur, dass es wirkt.
Hast Du denn Erfahrungen inzwischen?
Ich kann gerne berichten, morgen kriege ich das Packet und fange gleich an.

Kosmetik / Galvanicgerät?
Hallo, ich heiße Helga Kappaun, bin Kosmetikerin und
habe 5 Jahre Erfahrung mit Produkten und der Behandlung.
Wer Hilfe braucht kann mich über Helga Kappaun erreichen.
Viel Spaß und Freude mit dem Galvanic-Spa Konzept.

14. September 2012 um 18:23

NUSKIN
Liebe Interessenten des Galvanic Spa, bitte, kauft unbedingt nur die Originalprodukte bei einem registrierten Vertriebspartner. Bei ebay kursieren manchmal Gele und Produkte , die weder frisch noch Original sind! Dann können sie auch nicht wirken . Und, zu gebrauchten, privaten Geräten folgende Bemerkung. Wer möchte schon gerne ein geraät, das der Vorbesitzer vielleicht für seine Hinterseite benutzt hat im Gesicht verwenden?
Fakt ist...das System funktioniert, die Menschen sind wirklich begeistert! Ich arbeite mittlerweile seit 5 Jahren hauptberuflich mit der Fima NUSKIN und kann nur sagen. Es war die beste Entscheidung. Auch hier fällt das Geld nicht vom Himmel, aber...man kann unglaublich viel erreichen.Mehr Infos, bei Bedarf gerne.....

6. Oktober 2012 um 12:33
In Antwort auf paula_12464382

Gutgläubigkeit wird teuer bezahlt..
hi acecat,
danke erst mal für deine antwort. bin auch wirklich froh, dass ich die "wunderwaffe" noch nicht gekauft hab.

nicht, dass man zwangsläufig von der wirkungslosaigkeit überzeugt sein müsste, aber...es ist schon abschreckend, wenn man - wie so oft - die profitgier hinter dem produkt so deutlich hervorblitzen sieht!

is ja auch wirklich ein verdammt lukrativer markt.

das gerät werde ich mir auf jeden fall nicht mehr kaufen.
man muss ja nur mal bedenken: würden dene ihre anpreisungen tatsächlich der realität entsprechen, hätte es dann noch irgenjemand nötig, sich operieren zu lassen??

werde auf jeden fall in zukunft einige himmeljauchzende beiträge in diesem forum etwas kritischer hinterfragen, bevor ich irgendjemand mein hart verdientes geld in den rachen schleudere.

ganz lieben gruß, ulli

Denkanstösse
Ich habe den grossteil diesen Threats gelesen und habe einen belibigen Beitrag zum Komentieren genommen.
Ich habe hier Buzzwords gelesen die keinem weiter helfen und sage dazu etwas.
Abzocke: Ich finde RedBull eine Abzocke. Der Liter Energieräuber etwa 10 Euro. Aber auf der "Wiesn" ist das Bier teuer... Nein mal im Ernst. Gute Produkte kosten Geld. Vor dem Kauf mache ich IMMER eine Probeanwendunz beim Interessenten. Wirken alle Medikamente bei jedem Menschen? Nein! Bei unseren Produkten ist das genau so. Aber ICH kann genörgel und unzufriedene Kunden vermeiden indem ich die Wirkung demonstriere. Kein Effekt kein verkauf. Ist mir in meinem Jahr mit NuSkin zwei mal passiert. Habe dadurch 3 Neukunden bekommen weil die Nichtkäuferinnen meine arbeitsweise gut fanden. Hier gibt es bestimmt Menschen die daran was auszusetzen haben. Fazit. NuSkin ist mein Lieferant und eine Marke. ICH habe umgang mit meinen Kundinen und ich bin in der verantwortung Bauch Beine Po Brust und Gesicht zu straffen. Ich arbeite sogar Heilberufe ein.... Und natürlich gibt es schwarze Schafe. Testet und entscheidet dann, dann gibt es auch keine Abzocküberraschung.

Profitgeilheit: Jedes Unternehmen verdient am Kunden. Wenn wir Kleidung kaufen, essen,sprit. Unsere Preise sind durch die offizielle Seite von NuSkin gedeckelt. Niemand würde bei mir ein Produkt kaufen das beim Hersteller günstiger ist. Ich verkaufe zu 90% sogar zum Einkaufspreis. Warum würde den Rahmen hier sprengen. Anfragen bitte per Mail.
Übertriebene fürsprecher und Gegner: Findet Ihr es nicht kommisch dass es nur extreme Berichte gibt. Krass gut und krass schlecht. Ich verrate Euch das scheinbar unentschlüsselbare geheimnis. Wir kaufen etwas und erwartn dass es funktioniert. Punkt. Wenn das erfüllt ist nutzen wir es. Wenn unsere Erwarung nicht befriedigt wird motzen wir. Ist im Restaurant eine Kakalake gross wie ein Papagei über den Teller gelaufen warnen wir jeden der zuhört. Hat etwas einen, ich nenne es, WOW- Effekt. Dann teilen wir uns auch mit. Das ist ganz natürlich. Und dazu kommt in unserer Branche dass der typische Deutsche nicht verkaufen will. Wir können das nur tun wenn wir begeistert sind. Eine Bekannte hat mir gesagt dass mein Geschäfft ganz komisch is5 weil ich so begeistert bin. WAS BITTE? Muss ich meine arbeit hassen um ernst genommen zu werden????
Unglaubwürdige Wirkung: Das ist der Einfachste Punkt. Am eigenen Körper testen. Bei erfolg kaufen, wenn es nicht anschlägt bleiben lassen. Im Anschluss nicht den Alleswisser raus hängen lassen sondern von jemanden der damit erfolgreich arbeitet,wie mir z. B. zeigen lassen und genau so nachmachen.
Ich freue mich auf die Antworten und Anfragen
Ps: überlegt auch was die Meinung eines Menschen wert ist der sich hinter seiner anonymität versteckt. Nahezu alle NuSkin Berater hier drin sind mit Namen eingetragen und stehen rede und Antwort. ...

Rainer Reindl

15. Januar 2013 um 22:26
In Antwort auf helgakappaun

Kosmetik / Galvanicgerät?
Hallo, ich heiße Helga Kappaun, bin Kosmetikerin und
habe 5 Jahre Erfahrung mit Produkten und der Behandlung.
Wer Hilfe braucht kann mich über Helga Kappaun erreichen.
Viel Spaß und Freude mit dem Galvanic-Spa Konzept.

Hallo helga
hallo helga,
kannst du mir bitte helfen, ich suche das galvanic spa,
aber ist sehr schwer zu finden, ich bin in italien umgezogen, und möchte so gerne diese gerät haben, kannst du mir bitte helfen, ich wurde sehr dankbar sein.
liebe grüssen
Lorena

15. Januar 2013 um 22:36
In Antwort auf nerida_12460524

GALVANIC SPA
Liebe Interessennte,

ich habe von Nunskin ein Original nie benutzes Gerät zu verkaufen und dazu " Gels geschenk. ,was ich selber benutze und bin ich totall zu frieden,das sieht man auch obwohl ich schon 40 bin .
Einfach ist das toll,muss man selber ausprobieren.Wenn ihr nicht glaubt ,dann 20 November kommt nach Karlsruhe zum vortrag und überzeugt Ihr selbst.
Lg Livia

Hallo
hallo Livia,
wo kann ich diese nunnnnsskin galvanic kaufen,
kannst du mir bitte helfen
danke lg lorena

21. Januar 2013 um 13:58
In Antwort auf lorenasuana

Hallo
hallo Livia,
danke lg lorena

Nuskin Galvanic kaufen
Hallo Lorena,

ich sehe, dass Du Infos zum Gerät brauchst. Du kannst mir gerne schreiben, ich berate Dich gerne.

Lieben Gruß,
Catharina

21. Januar 2013 um 23:58

Hallo
hallo Livia,
danke lg lorena

Infos
Infos bekommst du bei Vertriebspartnern der Firma Nuskin. Auch die Geld zurück Garantie bekommst du dort !
Ich habe ein großes Team in Deutschland ... Wenn du magst... Schreib einfach , lG , Kathrin

22. Januar 2013 um 0:18

Hallo helga
hallo helga,
aber ist sehr schwer zu finden, ich bin in italien umgezogen, und möchte so gerne diese gerät haben, kannst du mir bitte helfen, ich wurde sehr dankbar sein.
liebe grüssen
Lorena

Gleichstromgerät
Hallo Lorena, können wir skypen?
Liebe Grüße Helga Kappaun

22. Januar 2013 um 11:55

"Lebe Dein Leben" Social Business-Event
Hallo,
am 16.03. um 11.00 h ist es soweit.
Wir starten unser Großevent mit bis zu 1.000 Teilnehmern/innen und stellen dort eine Möglichkeit vor für mehr Einkommen, mehr Sicherheit, mehr Lebensqualität. Der Tag schließt sodann mit einer Party mit viel Musik und einer Tobola ab. Ende ca. 24.00 h. Nehmen Sie die Chance wahr??
Da bereits 500 Karten verkauft sind (17,-- EUR) entscheiden Sie sich bitte schnell dafür oder dagegen.
Ich freue auf Ihre/Eure Nachrichten.
Herzliche Grüße
Christel Edorh
christel.edorh@web.de
0221-363133
0163-4586522

31. Januar 2013 um 12:42

Galvanicbehandlung
Ich heiße Helga Kappaun (Diplomkosmetikerin) ,wohne in Köln und beantworte gerne Ihre Fragen.
Ich habe nun 5 Jahre Erfahrung mit Produkt und Behandlung und bin total überzeugt.
Liebe Grüße Helga

31. Januar 2013 um 12:53

Hallo
hallo Livia,
danke lg lorena

Galvanic
Hallo Lorena, gerne erkläre ich dir die Behandlung und die
Pflegeprodukte für deinen Hauttyp.
Für eine effektive Verbesserung brauchst die Beides.
Liebe Grüße Helga Kappaun (Diplomkosmetikerin)
0221 545538

29. April 2013 um 12:59

Galvanic
Hallo Ulli,
das Gerät ist für den Transport von Wirkstoffen in die Haut,
daher brauchst du Produkte und die regelmäßige tägliche Pflege ohne Paraffine und Öle.
Du benutzt bestimmt eine Reinigung, Tages und Nachtcreme, oder ?, das ist jetzt auch notwendig.
Die Behandlung (1 -2 x pro Woche mit den Gelen) dient zur Unterstützung und hat eine sofort sichtbare Effekt.
Du erhälst zusätzlich eine Lympfdrainage und baust die Muskulatur auf. (z.B. Lidstraffung, Wangenstraffung, Körperstraffung).
Ich bin Kosmetikerin und total begeistert.
Die Kundin hat die Möglichkeit eine Behandlung durchzuführen die sie sonst nur in der Kabine bei der Kosmetikerin bekam.
Du kannst mir schreiben oder wir können über Skype reden.
Liebe Grüße
Helga Kappaun Skype: helgapesch1
hkappaun@t-online.de

29. April 2013 um 13:03

Hallo helga
hallo helga,
liebe grüssen
Lorena

Galvanic
Hallo Lorena,
können wir sykpen: helgapesch1
dann kann ich dir alles erklären.
Liebe Grüße
Helga Kappaun
hkappaun@t-online.de

29. April 2013 um 14:58

Galvanic Spa
Hallo Helga,
ich sehe gerade, dass Dich Lorena aus Italien auch angeschrieben hat. Sie ist seit Januar bei mir als Vertriebpartnerin eingetragen und hat schon ein Gerät.
Nur zur Information, dass wir uns nicht ins "Gehege" kommen.
Liebe Grüße
Christel

29. April 2013 um 15:03
In Antwort auf nellie_11981810

Galvanic Spa
Hallo Helga,
ich sehe gerade, dass Dich Lorena aus Italien auch angeschrieben hat. Sie ist seit Januar bei mir als Vertriebpartnerin eingetragen und hat schon ein Gerät.
Nur zur Information, dass wir uns nicht ins "Gehege" kommen.
Liebe Grüße
Christel

Galvanic
Hallo Christel, das ist gut. Ich freue mich für dich.
Alles Liebe aus Andalusien. Gruß Helga

15. Mai 2015 um 10:51

NUSKIN
Liebe Interessenten des Galvanic Spa, bitte, kauft unbedingt nur die Originalprodukte bei einem registrierten Vertriebspartner. Bei ebay kursieren manchmal Gele und Produkte , die weder frisch noch Original sind! Dann können sie auch nicht wirken . Und, zu gebrauchten, privaten Geräten folgende Bemerkung. Wer möchte schon gerne ein geraät, das der Vorbesitzer vielleicht für seine Hinterseite benutzt hat im Gesicht verwenden?
Fakt ist...das System funktioniert, die Menschen sind wirklich begeistert! Ich arbeite mittlerweile seit 5 Jahren hauptberuflich mit der Fima NUSKIN und kann nur sagen. Es war die beste Entscheidung. Auch hier fällt das Geld nicht vom Himmel, aber...man kann unglaublich viel erreichen.Mehr Infos, bei Bedarf gerne.....

Nu skin
Ich bin neu bei Nu Skin und würde mich freuen, von Ihren Erfahrungen lernen zu können. Kerstin Petzold
Mobil: 01755993411
Mail: kerstinpetzold@web.de

15. Juni 2015 um 23:42

Galvanic Spa
Wer hat Fragen zu Galvanic Spa hat kann sich bei mir melden
Helga Kappaun (Diplomkosmetikerin) 01709179991

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen