Home / Forum / Beauty / Gaaanz wichtig an ALLE!!!

Gaaanz wichtig an ALLE!!!

18. Mai 2007 um 17:47 Letzte Antwort: 31. Mai 2007 um 3:07

ich hab jetz die "balea kaltwachsstreifen" ausprobiert, klappt an den beinen super, tut auch nich weh... vorher hingegen,wollt ich meine achseln enthaaren, das hat erstens nich alle haare rausgerissen, hätte noch 4 mal drübergehn müssen,und zweitens hat das weh getan und geblutet wie sau! also: bevor ihr euch überlegt eure achseln zu enthaaren, bleibt bei dem guten alten rasierer, haarentfernugnscreme oder epilierer, aber nehmt bitte keine kaltwachsstreifen!lg

Mehr lesen

19. Mai 2007 um 23:13

Balea Kaltwachsstreifen
also ich habe mir die jetzt auch gekauft aber irgendwie find ich diese 3mm länge die man haben muss schon ziemlich lang, also meine sind jetzt gerade 1 mm lang und normalerweise würd ich die jetzt auch schon rasieren ...
klappt das bei euch auch schon unter 3 mm ?

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 23:03
In Antwort auf norene_12056585

Balea Kaltwachsstreifen
also ich habe mir die jetzt auch gekauft aber irgendwie find ich diese 3mm länge die man haben muss schon ziemlich lang, also meine sind jetzt gerade 1 mm lang und normalerweise würd ich die jetzt auch schon rasieren ...
klappt das bei euch auch schon unter 3 mm ?

Also bei mir..
klappt das auch erst so ab 3-4mm... das stimmt,dass is schon etwas lange, kommt man sich vor wie so ein affe

Gefällt mir
29. Mai 2007 um 0:11

Geheimtipp...
...probiert doch mal die wachsstreifen von Veet für männer aus, haben meiner erfahrung nach ne stärkere wirkung, d.h. entfernen haare gründlicher und hält länger an.

Gefällt mir
29. Mai 2007 um 20:44
In Antwort auf an0N_1254567399z

Geheimtipp...
...probiert doch mal die wachsstreifen von Veet für männer aus, haben meiner erfahrung nach ne stärkere wirkung, d.h. entfernen haare gründlicher und hält länger an.

Veet für Männer?
Also erstmal wusste ich garnicht, dass es sowas gibt aber heutzutage auch kein großes Wunder mehr ... aber wieso sind die denn besser, also was ist da anders? Weil wenns wirklich so ist würde ich mir die auch kaufen und was kosten die denn ca. ?

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 3:07
In Antwort auf norene_12056585

Veet für Männer?
Also erstmal wusste ich garnicht, dass es sowas gibt aber heutzutage auch kein großes Wunder mehr ... aber wieso sind die denn besser, also was ist da anders? Weil wenns wirklich so ist würde ich mir die auch kaufen und was kosten die denn ca. ?

Zufällig mal gesehen..
Hab die Dinger mal im Kaufhaus zufällig gesehen, die waren runtergesetzt auf 4 Euro ( weil warsch. Männer kein Veet kaufen?? ), da dachte ich; probier mal aus...mir ist dann jedenfalls sofort aufgefallen dass sie besser sind. sie entwachsen verglichen viel gründlicher, also öfter mal komplett alle haare aufeinmal.mehr weh tun tuts nicht. nö. ich weiss nicht wieviel dir normal kosten. wenn man logisch überlegt: männer ham' ja stärkere stoppel, also muss dann auch das wachs dementsprechend geformt sein...oder.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers