Forum / Beauty

Fußpflegetipps

Letzte Nachricht: 22. Juli um 1:02
16.07.21 um 18:40

Hi ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, wie ihr das macht. Ich mache mir ein tägliches Fußbad. Dann neu lackieren etc. und danach creme ich meine Füße ein mit einer speziellen Pflegecreme. Am Abend trage ich eine Korrekturschiene. 

Ich möchte gerne mal die Kneipp-Fußpflegekristalle ausprobieren. Die sind aber ganz schön teuer. Vielleicht krieg ich die mal geschenkt .

Welche Creme verwendet ihr? Habt ihr was spezielles aus der Apotheke? 

Mehr lesen

16.07.21 um 22:27

Schade. 

1 -Gefällt mir

18.07.21 um 23:57

Hallo Erdbeerberg!

1.) Es gibt sehr tolle Fuß-Pflege-Produkte von #be routine (beroutine.de)!

2.) Dann habe Ich einen tollen Veganen Nagel-Lack entdeckt von Catrice (catrice.eu/de/)  

Veganer Nagel-Lack Stronger Nails Strengthening Nail Lacquer!

Die richtige Anwendung wird dort z.B. auf der Internet-Seite beschrieben!

Ich habe den Nagel-Lack aber selbst noch nicht ausprobiert!

LG

Anette

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.07.21 um 1:02
In Antwort auf

Hallo Erdbeerberg!

1.) Es gibt sehr tolle Fuß-Pflege-Produkte von #be routine (beroutine.de)!

2.) Dann habe Ich einen tollen Veganen Nagel-Lack entdeckt von Catrice (catrice.eu/de/)  

Veganer Nagel-Lack Stronger Nails Strengthening Nail Lacquer!

Die richtige Anwendung wird dort z.B. auf der Internet-Seite beschrieben!

Ich habe den Nagel-Lack aber selbst noch nicht ausprobiert!

LG

Anette

Hallo Erdbeerberg!

Kneipp-Bäder finde Ich klasse!

Die Kneipp-Fußpflege-Kristalle kenne ich aber noch nicht!

Ja, probier die Fuß-Pflege-Kristalle mal aus, wie sie sind!

LG

Anette

1 -Gefällt mir