Home / Forum / Beauty / Fußpflegebesteck

Fußpflegebesteck

27. September 2007 um 9:17

Hallo alle zusammen,ich brauche eure hilfe dringend.Möchte Fußpflegeseminar machen, brauche Fußpflegebesteck. Bei der Kosmetikschule kostet es viel Geld.Kann mir da jemand helfen? Kann man vielleicht das irgendwo bestellen?Viellen Dank im Voraus.
tinka997

Mehr lesen

27. September 2007 um 9:45

Ebay!
Schau mal unter Fußpflege bei Ebay nach, dort findest Du gute Fußpflege- Instrumente. Was mich wundert, daß die Ausbilder Euch keine Instrumente "vorschreiben" bzw. günstig als Sammelbesteller einkaufen. Die Instrumente sind nicht "billig", meine kosteten an die 350 DM. Ein gutes Fräser- Set kostet schon allein um die 90 . Da alle Instrumente oft sterilisiert werden müssen, sollten sie schon qualitativ hochwertig sein. Daß das nicht so ist, merkst Du schnell daran, daß Deine Instrumente rosten und stumpf werden. Gutes Werkzeug ist immer das A und O. Meine "stinknormale" Haarschneideschere kostet rund 130 , die hüte ich aber auch wie meinen Augapfel. L G pitti13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2007 um 9:55
In Antwort auf olyvia_12673690

Ebay!
Schau mal unter Fußpflege bei Ebay nach, dort findest Du gute Fußpflege- Instrumente. Was mich wundert, daß die Ausbilder Euch keine Instrumente "vorschreiben" bzw. günstig als Sammelbesteller einkaufen. Die Instrumente sind nicht "billig", meine kosteten an die 350 DM. Ein gutes Fräser- Set kostet schon allein um die 90 . Da alle Instrumente oft sterilisiert werden müssen, sollten sie schon qualitativ hochwertig sein. Daß das nicht so ist, merkst Du schnell daran, daß Deine Instrumente rosten und stumpf werden. Gutes Werkzeug ist immer das A und O. Meine "stinknormale" Haarschneideschere kostet rund 130 , die hüte ich aber auch wie meinen Augapfel. L G pitti13

Fußpflegebesteck
Hi,es wird an der Schule alles angeboten ,nur ist es schweine teuer fast 400,-deswegen dachte ich es gibt eine andere Möglichkeit,gute Instrumente nur preiswerter.Aber trotztdem Danke.
tinka997

3. November 2007 um 23:18

Bei Ebay kannst Du kaufen.
Ich kaufe nur von Händlern. Bei Ebay sind viele Händler, die ich auch als Kosmetik- oder Fußpflegefirmen kenne. Fußpflegeinstrumente kaufe ich bei Firmen/Händlern aus Solingen. Die Qualität ist ausgezeichnet, etwas anderes können sich die Firmen auch nicht leisten. L G pitti13

29. Januar 2008 um 18:45

Versuch`s mal da...
Hallo, unter www.gharieni.de findest du Premium Ware zu angenehmen Preisen. Bestell mal den Katalog,da findest du alles was du brauchst.
LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest