Forum / Beauty

Fußpflege

Letzte Nachricht: 1. März um 13:25
31.01.06 um 18:25

was macht ihr denn alles so für eure füße... bzw welche produkte verwendet ihr zur fußpflege?

ich hab mit lästiger hornhaut zu kämpfen... und in der hornhaut sind wie löcher drin.. die gehen nicht weg... tuen aber auch nicht weh...?!

Mehr lesen

31.01.06 um 20:35

.-..
Mein Freund liebt Füße, da bin ich vor dem ersten Date auch mal auf die Idee gekommen die Füße etwas mehr zu pflegen!

ich mache, wenns ausgiebig sein soll, erst ein Fußbad mit duftenden und bakterientötenden (Geruch!)Zusätzen (gibts alles bei Rossmann für wenig Geld). Meins ist z.B. mit Teebaumöl, der Geruch ist aber nicht jedermanns Sache.
Dann rubbel ich die Hornhaut mit einem Bimsstein ab. Nägel feilen und hinterher schmier ich noch dick die Scholl Intensiv-Fußcreme (mit beiliegenden Söckchen) drauf, Söckchen an, und über Nacht abn lassen..
Meine Füße sind jedenfalls wieder top gepflegt

Wenn deine Hornhaut an den Füßen rissig ist versuch es mal mit Schrunden-Creme!

Gefällt mir

26.02.21 um 17:16
In Antwort auf

was macht ihr denn alles so für eure füße... bzw welche produkte verwendet ihr zur fußpflege?

ich hab mit lästiger hornhaut zu kämpfen... und in der hornhaut sind wie löcher drin.. die gehen nicht weg... tuen aber auch nicht weh...?!

Das ist auf jeden Fall etwas für den professionellen Fußpfleger und nichts zum selber Experientieren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.03.21 um 13:25

Meine Prozedur ist ähnlich wie bei minou. Man bekommt gute Produkte für wenig Geld. Sonst kannst du dir auch überlgen mal zur Fußpflege zu gehen, damit du siehst wie das gemacht wird und evtl. auch nach Produkttipps fragen.

Gefällt mir